Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 15:23
@Braveheart17
Das hast du sehr schön geschrieben!
Dichtkunst, du verstehst Ethik und Liebe.

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 19:29
@Koriander

mal eines Funken, der das Fass zum Überlaufen bringt (ich glaube, ich hab da grad was verwechselt).

feuer und wasser --
ich habe zweifel -- sobald was entstehen sollte kommt garantiert etwas, was es zum erlöschen bringt - die ladung wasser in vielfacher gestalt:

krankheiten, umweltschäden, raub, mord, vertreibungen . .. . oder staudammbau

es gibt soviele sorgen, dass der funke nicht stark genug für eine flamme wird ... .


melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 20:36
langweilig ist die Diskussion hier.

hat denn keiner Einfälle hier.


melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 21:27
@vx-amonal
mach - gib input - :D


melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 21:42
noch vor wenigen jahrzehnten
war ein meinungsaustausch wie jetzt nicht möglich.

lehnt euch zurück
und beackert eure tastatur

es kann mir keiner erzählen,
dass er seine erlebnisse allein auf allmystery
nicht auch ins real-life trägt

dies ist eine neue kultur
und wir sind teil davon,
da beisst die maus keinen faden ab

buddel


melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 21:44
@buddel
ich bitte dich ganz herzlich - wenn du aus thüringen bist, mich mal per pn anzuschreiben - ich habe genug wo ich mitwirke und da würde ich dich gern mitnehmen - - o.k.


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 21:55
So wird es nichts mit einer Revolution. Ihr verliert euch in Träumereien.
Macht was richtig gutes, so dass es jedem was bringt oder lasst es.
Seid ihr Möchtegern-Revolutionäre eigentlich alle benachteiligte Personen? Wenn ja, fragt ihr euch eigentlich nicht, ob es vielleicht an euch liegen könnte, dass ihr benachteiligt seid?


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 21:57
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@buddel
ich bitte dich ganz herzlich - wenn du aus thüringen bist, mich mal per pn anzuschreiben - ich habe genug wo ich mitwirke und da würde ich dich gern mitnehmen - - o.k.
Bist du etwa aus Thüringen? Die Grenze liegt nur ca. 20 km von mir weg? Woher kommst du denn?


melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 21:58
eben aus thüringen - - alle möglich zwischen erfurt- jena-saalfeld .. .. .


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 22:05
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eben aus thüringen - - alle möglich zwischen erfurt- jena-saalfeld .. .. .
Musst mir das nicht verraten. In meiner Nähe liegt eher Altenburg.


melden

Revolution! Aber wie?

25.06.2009 um 23:27
Ich denke, wenn "Wir" es schaffen würden eine Bewegung zu gründen, die gegen die totalitäre Überwachung des Staates bzw. der EU gegenüber ihre "Bürger", "revoltiert"- dann würde es bestimmt nicht lange dauern bis ein großer Anschlag kommen wird- der vom Staat inszeniert wurde - der so unsere "Arbeit" zunichte machen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 09:43
@Abu-Haydar


Da "wir" aber noch nicht mal "eine Bewegung gründen" können oder wollen, kann sich der böse Staat ganz entspannt zurück legen und sich Anschläge ersparen.


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 13:48
@Doors
die Anschläge komm, nach der Wahl
heftig- für jeden -die Mehrwertsteuer-
Geldbörse, ist sowie schon ganz mager.
Der kleine Mann wird immer angeschissen werden,sein,ist....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 13:54
@Jacy26


Ich glaube, @Abu-Haydar
schwebte eher so etwas wie das WTC vor.

Dass Steuererhöhungen kommen müssen und werden, sollte jedem denkenden Menschen klar sein.
Wer's nicht glauben will, der kauft auch auf Kaffeefahrten Rheumadecken "Heute besonders günstig - nur zum dreifachen Preis!"


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 13:55
@Doors^^


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 16:10
Ist schon komisch Leute, das der Großteil der Menschheit gerne Kriegsspiele spielt, obwohl die meisten nicht selber wissen was Krieg ist, ich spiele selber Computerspiele die mit abschlachten zu tun haben, und es macht mir Spaß meinen Gegnern überlegen zu sein, sie zu töten, einfach zu gewinnen, woher kommt nur der Drang stets der beste zu sein, i-wie steckt das tief in uns,

doch heute sehen die Menschen nicht mehr das wahre Leben, daran ist wohl nichts mehr zu ändern...

Eigentlich wird heute fast jeder Mensch wie ein reicher behandelt, man brauch nicht mehr sein Essen selber jagern oder fangen, nein das hat der Papastaat uns in den Supermärkten vorgelegt, so das wir nicht viel zu tun haben, selbst Hartz 4 Empfänger sind teilweise wie reiche, essen kann sich fast jeder genug leisten, außer vielelicht noch luxus wie PC und Fernsehen, doch die Hartz 4 Empfänger kriegen von Staat Geld und können sich im Supermarkt das kaufen was sie brauchen, genauso wie die Arbeiter, 8 bis 10 Stunden zu arbeiten oder sogar noch länger, aber kommt nachhause und das esen ist da, der Fernseher man kann sich zurück lehnen ohne sich wirklich sorgen zu machen, morgen läuft ja shcon weider der selbe tag ab, entweder die Ungerechtigkeit das ein Arbeitsloser den nächsten tag nicht arbeiten kann, weil in seiner Umgebung nichts ist oder zu alt, oder das der nächste Arbeiter den leben langweiligen trott nachgehen muss, früh aufstehen mehr als den halben tag arbeiten, dann nachhause was essen, fernsehen, ausgehen usw..

Irendwie läuft das auf einer ganz schönen Passivität und Wiederholter Tagesablauf ab, das Leben ist heutzutage nicht mehr Wechselhaft nicht mehr spannend, es hat kein Abenteuer mehr, alles ist schon vorbestimmt, Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod, alles man kann nicht wirklich selber entscheiden was man machen möchte, seht ihr was für Sklaven wir sind, wenn wir nicht zur Schule gehen, weil wir keinen bock haben und lieber einen anderen Weg einschlagen wollen, kriegen wir später höchstwahrscheinlich kein Geld, wenn wir uns zu viele Fehler bei der Arbeit erlauben oder uns mal aufregen, sind wir vielleicht schnell gefeuert und sitzen auf der Straße..

Wisst ihr was ich damit sagen will heute kann niemand mehr, sein leben selbst ind er hand nehmen, nein wir sind gefangen im Reich des gierigen system das wir auf usneren Fortschritt aufgebaut haben, deswegen hätte ich ein leben in der Antike oder mit den Indianern vorgezogen, man lernt zu jagen wie man überlebt, nimmt sien leben selbst ind er hand ohne auf den VATERSTAAT angewiesen zu sein, man lebet frei, und man geht mit Gefährten auf Abenteuerreise, um die Welt zu erkunden..


Die meisten Menschen wissen gar nicht mehr was Liebe und Zusammenhalt bedeutet, ich glaube das viele an ihren Arsch denken, an ihrer Gier, EGOISMUS purr,

Heute liegen wir alle auf der faulen Haut, ohne mal wirklich gelebt zu haben und selber was wirklich aufregendes zu tun, der Staat benutzt uns, um zu überleben, damit das Geld und die Ungerechtigkeit, ob Kinderarbeit, Armut, Hunger, krieger, weiter abläuft damit wir existieren können..

Das ist so grauenvoll, es herrschte shcon immer tyrannei, aber heute hat sie sich so stark gemacht das wir in unserer eigenen unmahct gefangen sind und nicht selber instande sind zu überleben, wir sind gefangene in unserer eigenen Welt, weil usner Leben vorbestimmt ist, es läuft alles nur noch nach Regelungen ab, das ist so ungerecht..

doch ich glaube trotzdem an mich und versuche stark zu bleiben und was aus meinen leben zu machen, doch manchmal würde ich auch gerne kämpfen, nur damit man wieder frei Leben kann...


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 16:32
@Braveheart17
du hast recht - - wir haben keinen bezug mehr zu dem was man in den warenkorb legt - - filme wie "we feed the world" - machen uns bewusst, dass wir alle mehr oder weniger moralisch verkommen sind

was wir nicht fressen von den tieren - wird immer noch verhöckert - natürlich gewinnbringend

"b e w u s s t" - macht doch keiner mehr was - - ich kann von mir noch behaupten, ich habe kartoffeln gelegt, diese wieder aufgelesen, ich habe kirschen und äpfel gepflückt, rüben gehackte, schweine- und kuhställe ausgemistet, ich habe noch brotteig geknetet, kartoffeln mit der hand gerieben, ich habe noch erdbeeren pflücken und einkochen müssen . ....

ich weiss wie wertvoll das zeug in den dosen oder in der kühltheke ist ..


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 16:37
@kiki1962

schön das du es weist, aber es reicht trotzdem nicht aus, die meisten menschen wissen nicht mehr so viel ums überleben, ich selbst ja auch nicht..

nur wenige..

mehr als die hälfte der Menschheit würde sofort abkacken, wenn du Supermärkte schließen würden..


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 16:44
stimmt die wüssten nichts mit den samentüten anzufangen, die man im frühjahr im supermarkt kaufen kann -- -

sie wüssten nicht, wie man den acker bearbeitet -- - vor allem hätte niemand mehr den grund, um darauf etwas anzubauen .. .

es gibt die kate mit dem gärtchen dahinter nicht mehr .....


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 16:48
@kiki1962

in ironischen schreiben bist du gut was??

trotzdem bin ich der meinung das die meisten nicht überleben könnten..


melden

Revolution! Aber wie?

26.06.2009 um 16:56
@Braveheart17
ich glaube nicht, dass es ironie ist - ehr eine bittere wahrheit . . ...

als die städte sich gründeten brauchten die reichen die bauern vor der stadt - - die anderen lebten am rand und hatten ihr ziege wenigstens noch im stall - - und paar gartenkräuter .. . .

schau dir die neubaugebiete an - - diese menschen wollen / müssen versorgt sein . ..

das wäre hart - - viele dörfler müssten anfangen wieder soviel anzubauen, dass sie damit andere versorgen könnten . .. .

neue logistik ist gefragt .. . ..


Anzeige

melden