Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

20.12.2009 um 21:55
PS:
Man sollte beim Versuch einer Revolution nicht (nur) auf das Internet setzen !
Das verabschiedet sich sehr sehr schnell.

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

20.12.2009 um 22:17
„Und die Fachleute, die das in Ordnung bringen könnten, wurden aus Kostengründen für überflüssig erklärt und heim geschickt.“

Ich bin auch aus Kostengründen zu Hause. Die Bildung unserer Kinder war dem Staat nicht einmal einen Euro zusätzlich pro Stunde wert.

Der Staat hat ja nur Geld um Banken zu stützen, weil die dämlichen Banken den kriminellen Amis unbedingt Schrottpapiere abkaufen mussten.

Gestern sagte noch ein schweizer Banker zu einer Talkshowteilnehmerin ( bei Maischberger ), sie lebe auch auf Kosten der Gesellschaft, weil sie sich aus den Müllcontainern brauchbare Lebensmittel heraussuchte. Eine Baronin die mehrere hundert Millionen Vermögen besitzt, gab ihm dann auch noch Recht. Allerdings beklagte sie sich später bei den Banken, dass sie ihr die Hälfte des Vermögens veruntreut haben.

Sie ist hat durch heirat sowohl Titel als auch Vermögen erworben. Sie war gelernte Kosmetikerin. In der Birne herrschte wohl gähnende leere, was man auch an ihren Aussagen erkennen konnte.

Wenn ich sehe was für ein dummes Pack steinreich ist, komme ich zu der Meinung, dass der Begriff Leistungsgesellschaft zynisch ist.


melden

Revolution! Aber wie?

21.12.2009 um 12:56
"Revolution! Aber wie?"

@eckhart
Du meinst, die Medienwelt sitzt mit im Boot. Nun, das tut sie tatsächlich. Warum den anderen den ganzen Kuchen überlassen? Wer eine Meinung hat, kann sie heute schneller und besser verbreiten als vor 10 Jahren, als Klimaschwindel noch keine Religion war und als noch bekannt war, dass im Iran Menschenschlächter regieren, afrikanische Diktatoren das Blut ihres Volkes trinken und der Mond auch nachts scheint.

Frei nach Galilei: Und die Erde rächt sich doch!

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster! (Seite 26)


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

31.12.2009 um 17:50
ich liebe diese cover version
und das ist echt ein tolles video

vllt heizt es die diskusion ja wieder an^^

Youtube: Disturbed - Land Of Confusion
Disturbed - Land Of Confusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Revolution! Aber wie?

01.01.2010 um 21:01
GOILER SONG 6 GOILES VID!!


melden

Revolution! Aber wie?

26.01.2010 um 22:24
Hier wurde wohl schon alles gesagt, mh ??! ^^
Ansonsten dient dieser Thread meiner Meinung nach nur noch der Geschichte zum nachlesen (was auf keinen Fall unwichtig ist).


melden

Revolution! Aber wie?

28.01.2010 um 05:50
@Genosis
Ich find die Spitting Image Originalversion cooler

https://www.youtube.com/watch?v=9ZtWABLuWHo

Ansonsten gilt immer

Ich war,ich bin,ich werde sein!!


melden

Revolution! Aber wie?

28.01.2010 um 06:07
@pprubens
Woher weisst du das im Iran Menschenschlächter regieren??Warst du da,hast du den Schlächtern bei ihrer Arbeit zugesehen,oder ihnen geholfen??Natürlich nicht,du arbeitest zusammen mit den Fedayin??Nein,auch nicht??Aus der Glotze vielleicht??


melden

Revolution! Aber wie?

28.01.2010 um 08:48
@Warhead
@planke
@pprubens
die "weltenbummler" axel brümmer und peter glöckner - ziehen seit der wende mit rädern durch die welt - und sie wurden überall freundlichst , liebevoll aufgenommen - aber axel sagte: am aufmerksamsten, offen und ganz besonders herzlich waren die iraner - das hob sich von den vielen anderen begegnungen ab

naja - verteufeln, miesmachen geht wunderbar - nach wievor - es sind nicht einzelne, die aus der !art" schlagen, sondern DIE Iraner, Die Israelis, DIE . . . .

wir sind gerade mächtig off - --


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

28.01.2010 um 09:44
@Warhead

die version von disturbed hat was düsteres das gefällt mir

dier version von genesis (das original) hat was gruseliges durch diese fratzen^^

aber die sounds bei genesis sind mir einfach zu hell
ich mag dunkle sounds wie bei disturbed


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 10:33
Revolution! Aber wie? (Seite 68)

Wer regiert denn im Iran @kiki1962
Das Volk?

Oder die Mullahs?

@Warhead


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 18:29
@pprubens
ich wollte nur sagen, dass die menschen dort überaus gastfreundlich sind

und dass das volk anders ist, als die regierenden - :D


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 18:47
Revolution! Aber wie? (Seite 68)

@kiki1962
das stimmt ja auch.

Muss man im Iran am Baukran hängen um zu wissen, dass dort ein Mörderregime regiert?


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 18:52
@pprubens
iran ist gespalten - da sind die traditionsbewussten - jene, die auf den "alten" werten bestehen

und auf der andren seite sind jene, die sich veränderungen wünschen, die "neue" werte in den vordergrund stellen

und die iraner werden das schaffen - dieser typ ist wieder gewählt worden - und der widerstand wird bleiben -

man kann nicht überall einmarschieren - es muss von innen heraus kommen - es ist fatal, wenn (das sehen wir auch in anderen gebieten, wo truppen drin sind, die da nicht hingehören) von außen etwas hineingetragen wird

die werden das schon machen . . . .


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 18:55
@kiki1962
Muss man im Iran am Baukran hängen um zu wissen, dass dort ein Mörderregime regiert?

?


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 18:57
@pprubens
was soll diese immer wiederkehrende frage? was das für ein regime ist, ist doch bekannt . . .


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 19:05
@kiki1962

Ich hätte gern von dir gewusst, ob man ein Schnitzel sein muss um zu wissen, dass es in der Pfanne heiss werden kann. Nimm`s mir nicht krumm, aber das Drumrumlabern liegt mir nicht so.

Was ist das denn da nun für ein Regime? Sind das alles Brüder von Mutter Theresa oder kann man schon sagen, dass es Menschenschinder und Mörder sind? Ich meine, wenn man so sieht, Menschen an Baukränen, was macht das für ein Bild?

Regiert im Iran das Volk oder regieren die Mullahs?

Das kann man sich doch mal fragen lassen, oder?

Ich fragte nämlich nicht nach netten Leuten im Iran, die es zu Millionen gibt. Meine Ursprungsfrage zielte auf das Regime und da bist du einfach drumrum geschifft. Absichtlich? Warum, wenn?


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 19:09
@pprubens
die antwort weißt du doch - was willst du hören? ja es ist so, dass es ein unrechtssystem ist - ja, es ist so, dass sie in ihrer eigenen suppe broddeln und es ist so, dass dort innere bewegungen zu einer veränderung gibt - drängenden, vorwärtsseher usw. . .

was noch? -

revolution - aber wie? jedenfalls muss sie von "innen" kommen - das ist wohl in jedem anderen land auch so


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 19:14
@kiki1962
genau das wollte ich wissen, das, was du weißt.

REVOlution

Von revolutio ->das Zurückwälzen, die Umdrehung.

Wer sie vornimmt ist völlig irrelevant.

Im Iran ist sie mit dem großen Ayatollah geschehen. Mehr "revolutio" geht garnicht.


melden

Revolution! Aber wie?

29.01.2010 um 19:17
@kiki1962

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, jedoch was den Iran betrifft, da wäre eine Revolte das höchste der Gefühle, was ich dem Volk dieses Landes zutraue. Seit dem großen Ayatollah hat sich das Land dem Islam verschrieben und kommt von ihm nicht los.


„Revolten kennen im allgemeinen nur das Scheitern, sonst wären sie Revolutionen. Die gescheiterte Revolte indessen greift in die Geschichte ein, sie setzt Zeichen, die teils verschwinden, um später wieder aufzutauchen, sie verändern doch die Welt.“ (Johannes Agnoli um 1968)


Anzeige

melden