Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

05.05.2010 um 14:47
@PSYCHODELIC

Und warum meinst du bleibt dir in Bezug auf die von dir angesprochenen Themen nur noch die Revolution?

Wir leben in einer Demokratie, nutze deren Mittel und begeistere die Massen für deine Ideen und keiner kann verhindern das du diese Sachen ändern kannst.

Und diese Standardausreden von wegen "die machen was sie wollen" ist doch Quatsch.

Man könnte "die da oben" jederzeit abwählen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

05.05.2010 um 14:48
Aber wenn jeder gefragt wird, wird es dann nicht zu endlosen Diskussionen kommen?

Und was passiert, wenn keine Einigung zu Stande kommt? Was dann?
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Wie wäre es denn mit einem Bedingungslosen Einkommen ?
Wer soll das bezahlen?


melden

Revolution! Aber wie?

05.05.2010 um 15:00
@Larry08
JA ist ein Weg, eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen kann! Aber in einer Demokratie braucht man ne Mehrheit und diese schläft zur Zeit und will sich auch nicht wecken lassen!

@bo
Die Finanzierung des "Bedingungslosen Grundeinkommens" ist gewährleistet! Das kannst du mir glauben, da haben schon klügere Köpfe als ich ihn habe sich Gedanken gemacht! Glaube mir, die wissen was sie tun! Was uns wirlich daran hindert ist die Freiheit dahinter! Viele Menschen haben angst frei zu sein! Sie denken, das ihre festen Struckturen zerbrechen und sie mit ihnen!

Ohne eine Einigung gibt es keine Lösung und ohne Lösung keine Veränderung! Dinge auf die man sich nicht einigen kann, müssen nicht umgesetzt werden!

Eine Endlose diskussion wird es geben, wenn sich nichts verändert!
Da sind wir auf dem besten Weg dahin!


melden

Revolution! Aber wie?

05.05.2010 um 15:33
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wir leben in einer Demokratie, nutze deren Mittel und begeistere die Massen für deine Ideen und keiner kann verhindern das du diese Sachen ändern kannst.
Kommt darauf an, was auf die Beobachtung durch den Verfassungsschutz folgt.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

05.05.2010 um 15:39
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Kommt darauf an, was auf die Beobachtung durch den Verfassungsschutz folgt.
Solange sie nicht vorhat die freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden oder zu beseitigen wird sich der Verfassungsschutz nicht die Bohne interessieren.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

05.05.2010 um 16:43
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:nicht vorhat die freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden
Ist die FDGO nicht schon lange permanent gefährdet, gerade durch die herrschenden Umstände

Gerade das " F " der FDGO ist Gegenstand "systemrelevanten" Missbrauchs.

Ein Beispiel von vielen:
Die Macht von Finanzdienstleister, Versicherungsunternehmen (Strukturvertriebe), Telefon- und Internetbetrügern usw. ist Missbrauch von " F ", von Freiheit.
Da die Vorstandsmitglieder von solchen Schneeballsystemen selbst in der Regierung sitzen, deren Gründer Bundesverdienstkreuzträger sind und deren Repräsentanten schon immer eifrigst von Politikern (einzige Ausnahme die Linke) hofiert werden, dürfte auch die Auslegung des " F " eindeutig zu deren Gunsten ausfallen (Unternehmensfreiheit !).
Weiteres Indiz:
Die Rechtssprechung schafft es (will es einfach nicht schaffen) diesen Geschäftsideen das Handwerk zu legen,
obwohl , gemessen an der Zahl der Nutznießer derartiger Umtriebe , es ungleich viel mehr Opfer dieser Praktiken gibt.
Und diese Opfer, werden nicht nur um ihr Geld, sondern auch noch um ihre Freiheit betrogen.
Womit wir wieder beim fragwürdigen " F " unserer FDGO wären.

Wer wird hier beim Streit um das " F " der FDGO wohl den Kürzeren ziehen ?

Mit welchem Erfolg könnte z.B. hier @PSYCHODELIC etwas erreichen ?

Verbraucherschützer warnen schon lange vor Schneeballsystemen und Strukturvertrieben.
Aber Politiker treiben einige wenige Hartz4-Empfänger mit der neuen Selbstbehaltsregeliung, in deren Arme (der Versicherungskonzerne).


melden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 16:30
Ich will auch mal was revolutionäres, aber sehr friedliches los lassen. Jeder der etwas Geld auf der Bank hat holt morgen es zu sich nach hause. ALLES. Das so berüchtigte Bankensystem ist mit einem mal tot. Sogenannte "Gier-Banker" dürfen dann Bahnhofsklos putzen... Vermutlich hat das dann auch sofort Auswirkungen auf die deutschen Eurozapfhähne, wo andere Staaten dran rumnuckeln.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 16:32
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Jeder der etwas Geld auf der Bank hat holt morgen es zu sich nach hause.
Das wird schwer gehen. Morgen ist Samstag.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 16:33
Jeder überlegt,wie er die Menscheit verändern kann.
Und niemand überlegt,wie er sich selbst verändern kann.
-Leo tolstoi


melden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 16:36
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Das wird schwer gehen. Morgen ist Samstag.
Und ich glaube bei vielen gibt es das Problem das die Bank keine Minusbeträge auszahlt. ;)


melden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 17:28
@eckhart
das psychodelic kann, nichts erreichen, aber die Millionen Menschen um das psychodelic herum! Denkt tran: nicht die Wirtschaft ist stark und kein Politiker schon gar nicht 10 ! Das ist zu wenig gegenüber 80 Millionen Menschen! Das Volk hat die Macht! Das Volk hat die Dinge verändert nicht etwa der Einzelne!
Nein es war einer, der Alle bewegt hat und die Masse hat seinen Willen durchgesetzt! So funktioniert etwas und nicht anders!
@eckhart
worauf würdest du verzichten um erfolgreich sich gegen die "Schneeballsysteme zu wehren? Wann würdest du damit anfangen?


melden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 20:26
@PSYCHODELIC
auf was würdest du verzichten? - würdest du dich in eine menge aufgewühlter menschen begeben, die schreiend ihrem unmut luft machen ?

was tust du , um etwas zu bewegen? - also ich tue kaum was - gebe ich zu . .


melden

Revolution! Aber wie?

07.05.2010 um 23:57
Sei Fromm, sei fleissig, sei demütig
damit erreichst du mehr als Tausend Che Guevaras für dich, diesen Planeten und seinen Bewohnern.


melden

Revolution! Aber wie?

08.05.2010 um 00:00
sorry Leute aber in diesem Land kann man die Leute vergessen-Die Leute haben kein Power was zu bewegen.Lieber sich von diesem Staat verarschen lassen als etwas zu machen.

@PSYCHODELIC

Die Masse hat keine Zeit-der Konsum steht im Vordergrund ;)


melden

Revolution! Aber wie?

08.05.2010 um 00:16
nein, erst dann, wenn es die mehrheit am geldbeutel und existenz trifft, erst dann wären sie bereit, etwas zu bewegen...


melden

Revolution! Aber wie?

09.05.2010 um 06:20
Ich hab nichtmal ein Konto von dem sich was abheben liesse


melden

Revolution! Aber wie?

24.05.2010 um 17:43
Fritzchen geht auf die Straße und ruft: "Menstruation, Menstruation!!!"
Da sagt ihm sein Vater: "Aber Fritzchen, du meinst doch bestimmt Revolution"
Fritzchen: "Ist mir doch egal, hauptsache es fließt Blut!" xD

So zum Thema^^
Da Revolutionen eigentlich in jedem Gebiet stattfinden, ist es nicht möglich direkt zu sagen, wie eine moderne Rev. aussehen könnte. Z.B. wissenschaftliche Revolutionen sind anders anzusehen als eine politische Revolution.
Und auch wenn man nur die politische Revolution betrachtet kann man sagen, dass es auf die Zufriedenheit der Bürger ankommt. Es gibt so die Möglichkeiten von friedlichen Demos, oder wie man es jetzt gerade in Griechenland sehen kann gewalttätige...Und so wird es auch immer sein


melden

Revolution! Aber wie?

19.06.2010 um 19:46
@Warhead
Wenn meine Daueraufträge nicht ab und an aktualisiert werden müssten, würde ich auch nur in dem Bewusstsein leben, dass ich von der Hand in den Mund lebe.
Bezahle auch nur in Bar.

Aber gar kein Konto is krass für mich.
Aber nach diem Lied hier
http://www.myvideo.de/watch/251983/Spax_Ueberwachungsstaat
ist es auch besser so.


melden

Revolution! Aber wie?

19.06.2010 um 20:54
Das auch nur in Bar zahlen, macht nicht immer Sinn, denn dann ist man auch auffällig, weil man auch aus der Reihe tanzt. Denn mittlerweile zahlt jeder mit Karte und die die es nicht tun, werden weniger und dadurch "verdächtig". Ganz einfaches Spiel... ;)


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

20.06.2010 um 13:25
Tolle Logik..."wie,sie sind kein Mitglied bei Facebook??Sehr verdächtig,also wir stellen sie hier nicht ein"


Anzeige

melden