Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:03
@jafrael

Ich bin der festen Überzeugung, dass es Dinge gibt, die alle Menschen
wollen zB. Spaß, Essen, Sex etc., deshalb würde ich die Einsicht in die Gemeinsamkeit dieser "Werte" in den Mittelpunkt stellen.
Möchtest du genaueres erfahren, musst du leider noch warten, denn mein konzept für den Fast-perfetken-Staat ist noch nicht fertig.....aber bald

Anzeige
1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:08
@Babadebupi

Ich dachte nur da käm vielleicht was - immerhin bist Du Alex Jones Fan, weißt warum die Völker die Juden nicht leiden können usw. Also hätten mich DEINE Rezepte schon interessiert. :D


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:09
Zitat von BabadebupiBabadebupi schrieb:Ich bin der festen Überzeugung, dass es Dinge gibt, die alle Menschen
wollen zB. Spaß, Essen, Sex etc.,
Dann liegst du falsch denn es gibt mindestens einen, der eine Sache davon nicht will; ich will nämlich keinen Sex


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:11
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Also hätten mich DEINE Rezepte schon interessiert
Er/Sie sucht gerade noch die bitteren Zutaten heraus, um sie uns dann in einem ekelhaft gequirlten Brei zu präsentieren...


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:16
@kiki1962

also ich glaube da liegst du falsch, denn mir liegt das gemeinwohl am herzen und ich halte mich für intelligent.

aber vllt bin ich ja auch dumm oder belüge mich selbst und rede mir nur ein, das mir das gemeinwohl am herzen liegt.

wer weiß wer weiß^^


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:26
@Genosis
das hast du falsch verstanden - -

ich merke nur, dass wir "wollenden" auf der stelle treten - die menschen, die unter meiner obhut sind, haben keine motivation- ihnen fehlt es an engagement - aber sie sind gemeint mit aufbegehren, sich in die spur zu setzen --

mit diesen "köpfen" meinte ich jene, die aufrufen, die öffentlich auftreten, die mit uns an einem tisch sitzen und auch intellektuell beiträge liefern

alles ist schlecht - ist das eine - systemveränderung das andere --

wahllos steine werfen ist keine revolution

generalstreik - wenn das organisiert werden könnte - drei tage - kein strom, keine belierferung von geschäften, keine transporte ..

alle mal abschalten - würde mfehr birngen, als in 60 städten einen bildungsstreik zu veranstalten, der von der regierung - sprich schawan als nicht notwendig erachtet wird . .. .

unsere medien zu soft - - irgendwie - - die müssten besetzt werden :D


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:38
@kiki1962
ja ich bin zumbeispiel der meinung das man einen kompleten bevölkerungs streik braucht, auf die art, keiner geht mehr zur arbeit.

aber das zu organiesieren ist ja eigentlich ein ding der unmöglichkeit, weil die meisten denekn uns geht es ja so gut.

aber ich werde mir etwas überlegen, ich weiß nicht wie lange es dauert, aber mir wird hoffentlich etwas einfallen und ich bin ja nicht komplett alleine es gibt viele die sich auch gedanken über eine veränderung machen.

das größte problem ist halt wirklich die revolution in den köpfen der masse.

was mir kopfzerbrechen macht ist wie kann man eine friedliche welt schaffen, wenn es leute gibt die gewalt verherrlichen oder die kriminälen die ohne gewissensbisse töten. wie soll man das ändern?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:40
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die "Hansis" und "befens" des Forums sind doch Paradebeispiele dafür.
Meinst du etwa mich?


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:40
ich versuche mir immer einzureden das es diese schlimmen leute gibt weil die welt halt so schlimm zurzeit aussieht
aber glaube das ist wunschdenken


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:45
@Genosis
zum einen: "dummen menschen" wird sich darüber gar keine gedanken machen - also fällst du da schon mal locker durch`s sieb# :D

dieser "generalstreik" wäre zwingend angebracht - deshalb müssten ja gewerkschafter, Nichtregierungsorganisationen, Interessengemeinschaften da mit ran . ..

wir sind zu zersplittert - das ist das problem - -

und leute, die zum beispiel bei der arge sind , nicht mal zu arbeitsloseninitiativen gehen - - die erreicht niemand mehr .. tafeln nehmen einen politischen auftrag ja nicht wahr . ..

so sieht es aus .. das ist die grundlage - und nun mach mal was .... schwierig ich weiss - sitze ja bei verschiedensten mit an den tischen . .


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 20:50
warten wir einfach mal ab, vllt fällt ja hier einem noch eine super idee ein^^


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:03
ok meine idee könnt ihr haben. infiltriert alle wichtigen machtpositionen (konzere, staatliche einrichtungen, politik, militär, polizei etc.) mit eigenen leuten. wenn der zeitpunkt x gekommen ist startet ihr die revolution.


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:06
@kornclown

WIE gut diese Art Infiltrierung funktionierte sah man am Beispiel des Herrn Fischer, Josef. :D


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:12
@jafrael

klär mich auf? was war den mit denen?


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:21
@kornclown

Du kennst Joschka Fischer den EX-Auissenminister der BRD nicht? Den ehemaligen Revoluzzer, der den Marsch durch die Institutionen absolvierte, zum Freund der US-Außenministerin mutierte und von Helmut Kohl sich die Feinheiten der Politik näher bringen ließ ... Da hast Du ein Lehrstück revolutionärer Metamorphose verpasst!


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:24
Ja, das war eine Mutation (oder Metamorphose) par excellence


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:27
Hmmmm... wie ich lese klappt es im Musterland der sozialistischen Revolution gerade ausgesprochen prima.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/17/67/04/19176704.html (Archiv-Version vom 24.06.2009)

Schon übel wenn der Kapitalismus nicht so mitmacht wie man es gerne hätte. ;)


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:31
@kornclown
das ist uralt für mich, hab mir sowas schon mit 14 überlegt man muss in allen ländern der welt personen an der macht haben und dann zack gehört einem die welt


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:32
ach yoshi meinst du. doch sogar als Eidgenosse kenn ich mich mit deutscher politik aus.


ja mit nur einem mann ist mein plan nicht zu bewerkstelligen. somit muss ich konkreter werden. hmmm welchen film verdeutlicht meine Idee.....
ach ja, fight club.


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 21:36
@Genosis

uii mit 14j. schlaues bübele.


Anzeige

melden