Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge, Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Türkei Militär Junta, Terrorstaat
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:12
@Genosis

Na ja eine friedliche und vorallem freie Gesellschaft klingt für mich Gesetzlos,
also das jeder machen darf was er will, denn solange es Gesetze gibt die uns vorschreiben was wir zutun haben ist keiner wirklich frei, aber gesetze sind manchmal auch von vorteil, dann halten sich viele Menshcen zurück weil sie nicht im knast wollen, aber nicht jeder...


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:12
@Genosis

>Es gibt Machtstrukturen die es unmöglich machen etwas zuändern, ob als Politiker oder Manager!<

mhmm.. wie kannst du dir da soo sicher sein!? ich meine die politiker in der brd, welche zur zeit ganz oben sind, kommen nicht unbedingt aus elitären, superreichen familien. gleiches gilt übrigens auch für das europäische ausland.

ich denke das man zu jeder zeit seinen beitrag zu einer besseren zukunft leisten kann. das ist schon revo genug. bzw das wäre evolution statt revolution. hast du tatsächlich schön gesagt @james1983

@Genosis

also nicht falsch verstehen, es sollten so einige dinge verändert werden! bin dabei, aber friedlich bitte


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:15
@Genosis

willst du Gesetzlosigkeit???


melden

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:17
@Braveheart17
das ist das problem welches ich meine, das leute sich nicht zurückhalten können und wie soll man mit solchen leuten eine friedlich-freie geselschaft erreichen

ich denke das es diese leute gibt liegt an der kranken geselschaft die zurzeit existiert


melden

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:17
@Braveheart17
nein ich will gerechte gesetze


melden

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:19
@Braveheart17
es würde eigentlich ein gesetz reichen "mach was du willst aber schade niemandem" oder??


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 15:23
mach was du willst aber schade niemandem" oder??

@Genosis

wenn soll ich denn schaden?
du meinst wohl schadet neimanden, ja gerechte Gesetze brauch usner land, bessere Arbeitsverteilung, mehr Arbeit usw...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 16:14
@Genosis

das wäre aber ein sehr schwammiges gesetz, welches ne menge interpretations-spielraum lässt! es offenbart keine klaren grenzen im juristischem sinne. mhmm okay! zum bsp.: du tust mir nicht gut, weil du mir durch deine art, oder durch deinen körpergeruch seelischen schaden zu fügst, oder weil du mir meine freundin ausgespannt hast! (also nich persönlich nehmen, soll einfach nur ein dummes bsp. sein) ;) kann das ein grund sein, dich zu verurteilen!? nee

ich weiß was du meinst, leider brauchen menschen und vor allem juristen klare restriktionen. im grunde behaupte ich auch, das die zehn gebote völlig ausreichend sind. aber menschen, versuchen gesetze zu umgehen.. liegt offensichtlich in unserer natur.

und eyy.. laß dich nicht ärgern von mir.. du bist ja eigentlich auf dem richtigen weg, und versuchst eine besser welt zu erschaffen!


melden

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 16:30
@souljah
kein problem positive kritik finde ich nicht ärgerlich^^


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 16:37
@Genosis

gute einstellung. das ist der sinn von ernstgemeinten diskussionen. >anregung<


melden

Revolution! Aber wie?

20.06.2009 um 17:03
Hat hier denn keiner ideen?
Wie öffnet man den Massen die Augen?
Wie kann man kann eine friedliche Revolution funktionieren?
Wie bekommt man das Klassen denken aus den Köpfen der Menschen?
Wie lang wird Illusion in der wir gefangen sind noch funktionieren?

Es haben schon viele Menschen versucht eine besser Welt zu zeigen aber es scheitert immer, warum?


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 11:24
"bessere Arbeitsverteilung, mehr Arbeit"

wozu mehr arbeit ?
wir haben doch jetzt schon genug sinnentleerte berufe und tätigkeiten
die arbeit wird auch gut verteilt
nähmlich zum grossteil auf maschinen
wir haben kein arbeits sondern ein verteilungsproblem(nicht von arbeit, von waren)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 11:36
És gibt keine revolution, wenn ihr euch nur weiter hier aufregt anstatt mal zu handeln, reden kann wirklich hier jeder und seine Meinung vertreten, doch steht ihr Rebellen oder Patrioten Deutschlands auch zu euren Veränderungsweisen, würdet ihr euer Leben für eine bessere und gerechte Welt geben auf das sie wieder aufblühen würde?...


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 11:57
wie gesagt eine revolution bringt nichts da sie kein umdenken bewirkt
das müsste vorher passieren


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 17:57
Eine Revolution wäre nur dann erfolgreich, wenn sie in den Köpfen der Menschen stattfindet. Dazu braucht es aber ein Konzept, das die Mehrheit begeistert.


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 18:59
@Babadebupi
eine revolution braucht köpfe, die diese initiieren - also unsere gewerkschaften fallen aus - die sind konform - intelligenz, der das "gemeinwohl" am herzen liegt gibt es nicht ..


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 19:08
@Babadebupi
Babadebupi schrieb:Dazu braucht es aber ein Konzept, das die Mehrheit begeistert.
Und wie sähe so ein Konzept aus, wenn Du es entwerfen würdest?


melden

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 19:11
@Genosis
Genosis schrieb:Wie bekommt man das Klassen denken aus den Köpfen der Menschen?
Wie bitte? DAS hat man seitens derer "da oben" doch bereits erfolgreich geschafft. Die "Hansis" und "befens" des Forums sind doch Paradebeispiele dafür. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 19:15
Wie raus...rein muss es wieder,bis auf die Avantgarde,die muss ohnehin Klasse sein


melden
Anzeige

Revolution! Aber wie?

21.06.2009 um 19:22
@Warhead
der spruch ist gut . . ..


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt