Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:22
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/5/52/20090615190437%21Red_flag_II.svg

@petrograd

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:35
salve @Jacy26 - die entrollen wir bei der unterwanderten cdu - -


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:43
@kiki1962
salve auch dir!
das machen wir, mit dem ausrollen^^


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:46
salve

vorher unterwandern - - vorher sie alle wegdrücken wir sind schwärzer als schwarz - -

aber dann - - rollen wir sie aus - - --


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:17
@kiki1962 ^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:19
@Jacy26

was is das für eine datei womit öffne ich das?

was bedeutet das salve?^^


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@dlc
Aufklärung und Anstösse geben ist legal,auch wenn du es aufwiegeln nennst...vermutlich ist eh bald jeder der sein Hirn selbsttätig und syndikalistisch benutzt Aufwiegler und Terrorist
kiki1962 hat das "Aufwiegeln" genannt, Ich ging nur darauf ein.
Mein Hirn arbeitet relativ präzise und für mich und die Meinen werde ich das beste erreichen, auf meine Weise.


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:25
@petrograd
Zitat von petrogradpetrograd schrieb:Eine Partei gründen (oder sich einer anschließen), einen Kampfbund paralel aufbauen, trainieren im nahen Osten (Schießen usw.) Arbeitermassen bewegen und mit Waffengewalt diese Regierung stürzern.

So geht das.
Viel Spaß. Dein Nickname verrät ein wenig deine Gesinnung. Gegen eine Revolution in diesem Sinne würde ich mich mit Händen und Füßen wehren. Nie wieder Sozialismus, wenn er so stattfindet wie er einmal war!


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:27
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@dlc
alles ist legal - wenn es noch nicht verboten ist
Es kommt darauf an, was du unter "aufwiegeln" verstehst. Der Übergang zur "Hetze" ist fließend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:28
@Warhead
@kiki1962




Jeder Hirnnutzer ein potenzieller Staatsfeind, oder, wie man in meiner Jugend sagte:

Ein kluges Wort - und schon giltst Du als Kommunist!


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein kluges Wort - und schon giltst Du als Kommunist!
Der war guuuut. :D Naja, ob Kommunisten klug waren oder sind, sei dahingestellt. Meine Meinung darüber weicht jedenfalls davon ab.


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:32
@Doors
los fallen wir über ihn her ........... @dlc hast recht man darf nicht pauschalisieren . ..

gibt überall immer zwei sorten . . .


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:33
Ich habe mal eine Frage. Denkt ihr wirklich, dass es nach einer Revolution hier besser wird?


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:38
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ich habe mal eine Frage. Denkt ihr wirklich, dass es nach einer Revolution hier besser wird?
Ich fürchte, die denken das wirklich. Die Realität würde sie wieder auf den Boden der Tasachen zurückholen. Aber sie sind ja "Hirnnutzer. :D


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:42
las uns ne revolution in wow oder second live antesten, das wär ma idee um zu gucken wie eine große menschengemeinschaft auf sowas reagiert, au wenns nur virtuell is.

bzw. ma könnt ma gucken, was genau getan werden könnte um ne revolution in gang zu brinngen ... zu aller erst bräuchte es natürlich viele die mitmachen um die masssen anzustacheln ^^


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@dlc hast recht man darf nicht pauschalisieren . ..

gibt überall immer zwei sorten . . .
Ich gehe davon aus, recht zu haben. ;) Man muss aber auch weiter voran schauen und nicht nur gegen etwas sein. Ein schlüssiges Konzept konnte ich bisher nicht entdecken.

Wie wollt ihr für Wohlstand für alle sorgen, wenn keiner mehr Bock hat, etwas zu tun? Wenn der allgemeine Wohlstand für alle ausgebrochen ist, habe ich und sicher viele andere keine Lust, mehr etwas dafür zu tun. Er ist ja automatisch da.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:44
@al-mekka
@kiki1962
@dlc

Warum sollte es besser sein, wenn es doch genügt, dass es anders ist?

Obwohl: Etwas besseres als Anders gibt es nicht :D


Mal ernsthaft: Ich sehe hier, um es noch mal und noch mal zu betonen, weder eine revolutionäre Situation im klassischen politischen Sinne, noch ein revolutionäres Potenzial im Sinne von Marxengelsleninmao, und schon gar keine revolutionäre Avantgarde.
Wenn jetzt einer "Die Linke" sagt, lacht die Karteileiche.

Haben wir einen, oder besser noch, alle drei Faktoren erreicht, dann können wir weiter über ein Leben "nach der Revolution" spekulieren, liebe Biertischstrategen. Jetzt kriegt erst mal den Arsch hoch und schafft diese drei Voraussetzungen, aber zack, zack!

Was sitzt Ihr hier noch rum?


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:47
@Doors
@al-mekka
@kiki1962
@dlc

Warum sollte es besser sein, wenn es doch genügt, dass es anders ist?

Obwohl: Etwas besseres als Anders gibt es nicht


Mal ernsthaft: Ich sehe hier, um es noch mal und noch mal zu betonen, weder eine revolutionäre Situation im klassischen politischen Sinne, noch ein revolutionäres Potenzial im Sinne von Marxengelsleninmao, und schon gar keine revolutionäre Avantgarde.
Wenn jetzt einer "Die Linke" sagt, lacht die Karteileiche.

Haben wir einen, oder besser noch, alle drei Faktoren erreicht, dann können wir weiter über ein Leben "nach der Revolution" spekulieren, liebe Biertischstrategen. Jetzt kriegt erst mal den Arsch hoch und schafft diese drei Voraussetzungen, aber zack, zack!

Was sitzt Ihr hier noch rum?
Hehe, ich will doch gar keine Revolution! Willst du mir was andichten?


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:48
@Doors
schön, dass du an dich glaubst -

wir rennen ja schon -- - - auf der stelle . ..


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:51
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir rennen ja schon -- - - auf der stelle . ..
Na dem Himmel sei Dank, wir brauchen keine Konterrevolution, weil die Revolutionäre noch gar nicht soweit sind. ;)


Anzeige

melden