Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:34
@Genosis
ja dann sag uns was sollen wir unternehmen?

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:35
@Gabrieldecloudo
Ich werdet so lange reden und nichts unternehmen. Ist in jedem dieser Threads so.
Geht auf die Straße, macht auf euch Aufmerksam, schreit eure Wut heraus, blockiert den Bundestag oder sonst etwas. Ausserdem habe ich nie Gewalt erwähnt, nur mal so zur Information.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:35
@Genosis
Wieso sollte ich euch helfen, die die eine Revolution haben wollen.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:38
@Midgaahl
ja und es bringt ja auch soviel wenn 10 leute ihre wut herrausschreien oder den bundestag blockieren
wir werden entweder von der polizei eingesperrt wegen ruhe störrung oder wegen hausfriedensbruch


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:38
@Midgaahl



"Geht auf die Straße"

passiert doch schon zu tausenden > wird ignoriert


"schreit eure Wut heraus"

dann sind wir staatsfeindliche terroristen (kein witz)


", blockiert den Bundestag"

wurde versucht, hat keinen begeistert sondern nur schockiert und als vandalismus abgetan, hat klagen nachsich gezogen


was würdest du den tun
scheinst ja über dem zu stehen


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:40
@Gabrieldecloudo
Ich würde garnichts tun, weil mir fast alle Menschen egal sind. Wieso sollte ich etwas unternehmen. Ich lebe mein Leben sowieso so wie ich es will. Ich habe die letzten Jahre schon genug gemacht und habe einfach keine Lust mehr, weil man Menschen nicht bewegen kann und die meisten das auch nicht interessiert.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:42
@Genosis
Aber ihr habt etwas gemacht.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:45
@Midgaahl


"weil mir fast alle Menschen egal sind"

mir auch, aber ich will ganz einfach nicht in so einer welt leben. also versuche ich alles das zu ändern.

"Wieso sollte ich etwas unternehmen."
gefällt dir die welt wie sie ist ?

"Ich habe die letzten Jahre schon genug gemacht und habe einfach keine Lust mehr,"
man lebt nur einmal und wegen mangel an lust die welt vor die hunde gehen zu lassen ist irgendwie selbsverarsche an eigenen idealen



"weil man Menschen nicht bewegen kann und die meisten das auch nicht interessiert."
und jetzt bist du einer davon?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:45
solange so viel unwissenheit und tiefsitzende ängste in der masse vorhanden sind, wäre es sinnlos eine revolution zu starten, da sie blutig enden würde, was keinem etwas brächte...
um wirklich eine friedliche revolution zu starten, braucht es zuerst eine transformation von unwissenheit in wissen und weisheit, verbunden mit der loslösung von ängsten aller art...
und bevor diesbezüglich nicht eine "kritische masse" erreicht wird, würde es nix bringen auf die strasse zu gehen... daher steht im fordergrund mal bewusstmachung, verbreitung von information und vorallem die auflösung der ängste in den köpfen der massen!
ob dies am arbeitsplatz, beim sport, auf der strasse oder im internet geschieht ist irrelevant.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:46
ps. gleichgültigkeit und egoismus müssen auch bekämpft werden ;o)


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:48
@Gabrieldecloudo
Bin ich nicht. Ich habe mich ledeglich dafür entschieden mein Leben selbst zu ändern und das beste daraus zu machen, was mir bis jetzt auch gelang. Zu der Frage ob mir die Welt gefällt, kann ich nur sagen - mir egal, natürlich ist nicht alles schön wie z.B. Krieg, Terror und Tod, aber es ist mir egal, ich will nur meinen Frieden und mich einfach nur noch der Natur nahe fühlen.


2x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:48
Revolution! Aber wie?
Alle Allymisten nehmen alle mit die sie kennen. Diese nehmen mit welche sie kennen usw.
danach treffen wir uns zum friedlichen wiederstand. :-)

Das Hauptproblem sehe ich im Zusammenhalt.
Wenn die Bevölkerung zusammen hält kannste viel mehr erreichen damit.
Siehe Frankreich.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:49
@Dude


ganze genau
einzige alternative wäre die macht an sich zu reissen(was bei der politik momentan sogar einen versuch wert wäre...)

selbst wenn man dadurch die welt/land bessern könnte würde ohne gedanklicher veränderung bald nach einstellung der kontrolle wieder alles wie jetzt sein, wenn nicht noch schlimmer


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 18:53
das problem am ganzen ist, dass diese kritische masse global erreicht werden muss, und erst dann kann wirklich was bewegt werden... in der globalisierten welt nützt ein einzelnes land genau gar nix... ich finde grenzen und länder ohnehin idiotisch... gaja is one, we are one
https://www.youtube.com/watch?v=8onbDZmAwhE


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 19:48
@Midgaahl

Bin ich nicht. Ich habe mich ledeglich dafür entschieden mein Leben selbst zu ändern und das beste daraus zu machen, was mir bis jetzt auch gelang. Zu der Frage ob mir die Welt gefällt, kann ich nur sagen - mir egal, natürlich ist nicht alles schön wie z.B. Krieg, Terror und Tod, aber es ist mir egal, ich will nur meinen Frieden und mich einfach nur noch der Natur nahe fühlen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

da gebe ich dir recht, man sollte sich was aufbauen und sein Leben genießen, anstatt zu hoffen oder zu jammern das Veränderung kommen, schlechte Zeiten gab es schon immer, doch wir können nicht immer in guten zeiten leben und sollten das beste daraus machen was wir haben, was mit unseren geliebten menschen unternehmen, sich eine Zukunft aufbauen, solange man noch geliebte Menschen und einiges gutes hat und die Mneschen weiterhin nur reden aber nicht handeln bringt es eh nichts in den kampf für eine bessere Welt zu sterben...

Ich liebe auch die Natur auch^^


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 20:00
Nur mit Selbstjustiz fängt eine Revolution!

Also suche aus mit was du aufängst?


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 20:07
@Braveheart17
Wenigsten einer der mich versteht. Es gibt schöneres als das eins werden mit der Natur.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 20:15
"Bin ich nicht. Ich habe mich ledeglich dafür entschieden mein Leben selbst zu ändern und das beste daraus zu machen, was mir bis jetzt auch gelang."

das sollte ja immer so sein.schliest ja auch was ich meine nicht aus,ganz im gegenteil.


"Zu der Frage ob mir die Welt gefällt, kann ich nur sagen - mir egal, natürlich ist nicht alles schön wie z.B. Krieg, Terror und Tod, aber es ist mir egal, ich will nur meinen Frieden und mich einfach nur noch der Natur nahe fühlen."

also ich kann keinen frieder in so einer welt haben
ich müsste permenant irgendetwas ignorieren umd diesen frieden aufrecht erhalten zu können
und das will ich nicht

btw.: die natur ist das was am meisten zu leiden hat.


melden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 20:18
@Gabrieldecloudo
Ist natürlich ansichtssache. Kann deinen Standpunkt verstehen, jedoch möchte ich mir auch keinen Stress mehr machen. Ich will nur noch meinen Frieden und "erleuchtet" werden.


2x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

23.06.2009 um 20:26
@Gabrieldecloudo


stimmt die natur leidet, aber man sollte nicht selbst jeden tag in Negativität baden und alles schlecht sehen,weist du was ich glaube, das aller spätestens die welt in 10- 50 jahren tod ist.

Frühestens in 2 bis 5 Jahren, also sollte man das Leben genießen solange man noch kann..

Doch leider kann man den Sturm der Gier und der krankheit der Welt nicht mehr aufhalten , eins sage ich dir, wenn ich könnte würde ich es tun, aber ich glaube leider das es zu spät dafür ist etwas zu unternehmen, eigentlich lautet mein spruch, nichts ist unmöglich, es ist niemals zu spät, doch in diesen fall weis ich nicht was ich noch schreiben soll, das die Amis gierig nach öl sind, das sich alles nur noch um geld dreht..

Der Crash könnte vielelicht bald kommen, doch soll doch der Crash und Chaos kommen, ich werde meine Familie verteidigen und versuchen mir nach der Explosion der ungerechtigkeit ein leben aufzubauen...

egal wie schlimm es steht, doch du kannst auch nicht viel verändern mein freund, leider, wir müssen einfach alle stark bleiben...

na ja wer weiß vielleicht geschieht noch ein wunder, oder ein trauriger neuanfang nach ein großen krieg der zerstörung, keiner wieß was demnächst passiert..

unternehme was mit deiner familie was mit freunden genieße dein elben, anstatt jeden tag an das shclechte zu denken, ist nur ein tipp von mir, ist nur gut gemeint von mir...


Anzeige

melden