Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:24
hab ich per mail mal angeschrieben hab die email erhalten von einem aus dem Domianforum

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:24
ja aber die hast du nicht kennen gelernt die hast du im fernsehen gesehen


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:25
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:hab ich per mail mal angeschrieben hab die email erhalten von einem aus dem Domianforum
das war doch nicht die automatsiche re-email?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:25
ne hab mit der geschrieben (ungefähr 5 mails) sie meinte sie würde versuchen es zu ignorieren es bringt was für ihre seelenruhe aber wirklich abstellen tun die personen es bis zum heutigen Tage nicht


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:26
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:weil warum werde ich dann im laden beobachtet? warum kritzelt man meinen Namen vor mein Auto woher wissen die das ich zb nach Berlin fahre? also scheinen sie ja bescheid zu wissen
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe gefragt woher du die informationen hast, das du beobachtet wirst und nicht, wie wirkt sich das aus?

@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:hast du denn jetzt schon leute kennen gelernt die das selbe problem haben?
Besonders gefällt mir das Wort "Problem" :D

@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:seltsamerweise ist IMMER die selbe kassiererin an der kasse, wenn chrissi seine schoki um halb zehn kauft.
Vielleicht handelt es sich dabei um die Eigentümerin des Ladens und sie ist die einzige Arbeiterin dort? Hmmm....

*blubb*


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:26
boa man bin ich hier auf der anklage Bank? oder wat?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:27
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vielleicht handelt es sich dabei um die Eigentümerin des Ladens und sie ist die einzige Arbeiterin dort? Hmmm...
viel zu einfach! denk komplizierter...denk verschwörerischer...denk an james bond


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:28
ähm die leute die mich beobachten sind immer andere also genau das gegenteil was Frau "ich glaub dir gar nichts" meinte^^


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:28
wenn es immer andere sind dann haben sie vllt garkeinen zusammenhang es kommt dir nur so vor


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:29
@ChrisHanno

ach..und 2765 leute sind damit beschäftigt, dich seit monaten zu beobachten...müssen ja minimum soviele sein...oder unterziehen die sich regelmässig gesichtsoperationen?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:29
"DU" bist der springende punkt der die verbindung zwischen diesen leuten die dich beobachten erstellt


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:30
@ChrisHanno


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:30
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:viel zu einfach! denk komplizierter...denk verschwörerischer...denk an james bond
MIST :( kann ich doch gar nicht. Ich halte doch nicht so viel von Realismus...weisst du doch -.-

*blubb*


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:31
@KittyMambo


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:31
nein? wenn du 5 minuten vor einer sosse zum besspiel stehst ja? und du (auch deine freuninn) merkt das sie einer neben dich stellt und genau die zeit lang auf einen Punkt starrt und man sieht das sich seine augen nicht bewegen er ebenso nicht und du ihn dann fragend anguckst er nervös anfängt durch die gegend zu gucken und dann weggeht (komplett aus dem laden, fast fluchtartig) und das täglich und diese personen dann noch in Autos mit fremdkennzeichen steigen (teilweise 800km wech) dan weisst du bescheid @Genosis


2x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:32
aber ist alles nur einbildung ;-)


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:32
wieviele leute sind denn das?^^


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:33
@ChrisHanno
ja das sind schon krasse erlebnise aber du bist trozdem der, der die zusammenhänge damit erstellt

ich erlebe auch komische dinge ich fühle mich zwar nicht verfolgt bei mir sieht es anders aus


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:33
pro einkauf bestimmt 2 Personen kann man sagen (jetzt nur auf den einkaufsladen bezogen) manchmal stellen die sich so auffällig hin das ich das gefühl bekomme sie wollen das man sie bemerkt


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:34
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:er ebenso nicht und du ihn dann fragend anguckst er nervös anfängt durch die gegend zu gucken und dann weggeht (komplett aus dem laden, fast fluchtartig) und das täglich und diese personen dann noch in Autos mit fremdkennzeichen steigen (teilweise 800km wech)
LOL

also da kommen leute (es sind ja nie die selben) aus 800km entfernten gegenden nur um dir beim einkaufen auf saucenglas zu glotzen?

und vergiß nicht...du schriebst ja schon in anderen threads, das du sie angemault hast.manch einer drückt dir dann nicht das saucenglas ins gesicht, sondern verlässt nach so einem schwachsinnigen anmaulen fluchtartig den laden


Anzeige

melden