Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:34
ja aber alien freaks wird in diesem forum mehr "geglaubt" als mir dem ja was ganz "irdisch" fast normales^^ passiert und werde hier bombadiert ohne ende! versteht ihr desween das man denkt es wäre wer von diesen stalkern dann hier angemeldet?

Anzeige
melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:35
@ChrisHanno
dann versuch sie mal zu ignorieren einfach nicht mehr daran "denken" das du "verfolgt" wirst

ich wette das wird das aufhören


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:35
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:nein? wenn du 5 minuten vor einer sosse zum besspiel stehst ja? und du (auch deine freuninn) merkt das sie einer neben dich stellt und genau die zeit lang auf einen Punkt starrt und man sieht das sich seine augen nicht bewegen er ebenso nicht und du ihn dann fragend anguckst er nervös anfängt durch die gegend zu gucken und dann weggeht (komplett aus dem laden, fast fluchtartig) und das täglich und diese personen dann noch in Autos mit fremdkennzeichen steigen (teilweise 800km wech) dan weisst du bescheid
Das dieser Mensch auf seiner Reise eventuell etwas geklaut hat und nun flüchtet ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Und jetzt mach ich es mal ganz melodramatisch:

@ChrisHanno deine Freundin - kannst du Ihr 100%ig vertrauen? Ja? Bist du dir ganz sicher?

/dateien/pr54855,1246361722,blick-durch-fernglas

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:36
@KittyMambo
ich finde es gar nicht lustig was glaubst du warum die das so machen ? damit es subtil nur rüberkommt und mir niemand glaubt


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:36
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:pro einkauf bestimmt 2 Personen kann man sagen
ach..und die kommen aus 800km entfernten gegenden?
stellst ...ääähh.. läufst du denen nach..., um das kennzeichen herauszufinden?


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:36
@datrueffel
der war gemein aber fein^^


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:37
@ChrisHanno


nimm dir mal @Genosis vorschlag zu herzen..der klingt wirklich gut


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:37
@ChrisHanno
du bist der stalker chris!

die leute haben angst vor dir darum wirst du so angesehen^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:38
ja kann ich @datrüffel meiner schwester , grossonkel aus der Schweiz!!!!!!!! , vater damals auch meiner omma , und sogar meinen Kumpels ergeht es mitlerweile so die weiblichen kumpels wenden sich sogar schon ab weil se schiss kriegen aber die begreifen nicht wenn se einmal auf "den listen stehn" da nicht wieder rauskommen .. es verhällt sich wie eine seuche


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:38
ahja @Genosis


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:38
ich habe augen im Kopf muss niemanden hinterherrennen @KittyMambo


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:40
@Genosis

genau das habe ich ihm ja auch schon versucht klar zu machen..er verfolgt die leute, er fotografiert/filmt die leute, er mault sie an usw.usf.

das kann böse enden, wenn er mal an die richtigen leute gelangt.nicht jeder lässt sich so etwas gefallen


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:40
@ChrisHanno

ach..die leute parken gleich neben dem saucenregal?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:40
ähm warum passiert es dann jedes mal ?@ geklaut @datrueffel


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:40
schonmal dran gedacht das der Laden fenster hat? @KittyMambo


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:41
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:die weiblichen kumpels wenden sich sogar schon ab weil se schiss kriegen
Wenn die Angst bekommen, dann von dir, weil du einen sehr psychadelischen Eindruck vermittelst. ;)
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:aber die begreifen nicht wenn se einmal auf "den listen stehn" da nicht wieder rauskommen
Was macht EUCH denn zu soooo wichtigen Menschen? Was stellt euch "besser" als die restlichen 82 Millionen Bundesbürger? NICHTS!

*blubb*


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:41
bzw fluchttüren


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:41
@KittyMambo
jap aber das wird er schon merken
und wie du sagtest er sollte sich meine idee mal zu herzen nehmen^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:41
datrueffel du bist herzlich eingelden herzukommen um dich davon zu überzeugen


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:42
@ChrisHanno
genau was ist der grund für die verfolgungen hast du in geheimen regierungs organisationen mitgewirkt
hast du geheime informationen über aliens oder sonst einen schwachsinn?


Anzeige

melden