Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenhandel in China?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Mädchen, Menschenhandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
julia.h Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 10:51
Ich denke es kommt immer darauf an mit welcher Etik und Moral man grossgeworden ist. ich hoffe nur das ich einen guten Preis erziehlen würde "scherz"

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 10:51
@julia.h
*an den kopf fass*
*vom stuhl kipp*


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 10:55
Zitat von julia.hjulia.h schrieb:ich hoffe nur das ich einen guten Preis erziehlen würde
Und dann fremden Leuten völlig ausgeliefert sein -,-

Menschenhandel gibt es leider heute immer noch.


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 10:56
@julia.h
Du hoffst nur dass du einen guten Preis erzielen würdest?
Für nen ordentlichen Ego-Push oder wie?

Du hast dochn Rad ab.


melden
julia.h Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 10:57
Hallo? hast du nicht gelesen das das ein Scherz sein sollte


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:00
@julia.h
Du erstellst hier nen Thread zu nem kritischen Thema, lässt 0 Argumentation für irgendwas raus - und reißt als einzigen Beitrag nen Scherz? Oo.....


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:12
Argumentiert wird hier doch gar nicht...


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:13
@belphega

die würd sich gut mit lightbringer vertsehen:D
Er verkauft sie und sie kriegt 10%!

ich mein andere länder andere sitten ,alles easy!

ich zeug jetzt n haufen Knder und mach dann ne kamelfarm auf!


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:15
da gibts seit langem mal wieder einen ineressanten thread und der wird einfach kaputtgedummschwätzt (nicht unbedingt die tollste wortneuschöpfung, aber was soll's).


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:20
@Antioch
der beruht auf nem Film.....


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:26
@Antioch
Der Thread hat mit nem Zweizeiler angefangen.
So interessant war er nicht.

@Tiranu
Japs, einfach alles schönreden ^^

@Antioch
Doch auf der gesamten letzten Seite wurde diskutiert und argumentiert.
In nem Forum macht man normal nen Thread auf - mit nem guten Eingangspost - und dann entwickelt sich ne Diskussion.

Aber von dem Zweizeiler am Anfang kann man genau -gar nix- ableiten.


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:52
Hat einer von euch den Film Trade gesehen?

Ich nicht - aber da geht es um das Thema Menschenhandel.

Wikipedia: Trade –_Willkommen_in_Amerika


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 11:55
Sorry für Doppelpost, aber der Film wurde durch diesen Artikel in der New York Times inspiriert.

http://www.nytimes.com/2004/01/25/magazine/the-girls-next-door.html

Da wird geschätzt dass über Mexiko jedes Jahr 10.000 Sex-Sklaven in die USA geschmuggelt werden.


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 13:24
ich meinte ja auch nicht den thread-beginn im speziellen, sondern eher das gesamte thema.


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 17:10
Menschenhandel, arbeiten bis zur völligen Erschöpfung, sexueller Missbrauch – China leidet unter einer modernen Form der Sklaverei. Nach jüngsten Schätzungen hat die Menschen-Mafia Tausende in ihren Fängen.........
http://www.welt.de/wirtschaft/article1060073/Lasche_Gesetze_foerdern_die_Sklaverei_in_China.html


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 17:12
Land der verlorenen Kinder

In China verschwinden jährlich 20 000 Mädchen und Jungen

Von Henrik Bork

Peking - Die Entführer rissen den neun Monate alten Jungen vom Arm seiner Schwester. Entsetzt sah die Mutter, wie der Kleine in einen weißen Minibus geworfen wurde. "Ich rannte so lange hinter dem Wagen her, wie ich konnte, aber er verschwand", erzählte Deng Huidong, die Mutter, kürzlich einem Reporter der Zeitung China Daily. Ein Jahr ist seither vergangen, und Deng hat jede Polizeistation der Provinz Guangdong besucht, Fotos ihres Sohnes an Hauswände geklebt und an Zeitungen verteilt. Er ist bis heute verschollen.

Dies ist nur ein Fall einer riesigen Zahl von Kindsentführungen, die Chinas Eltern verängstigen. Bis zu 20 000 Kinder werden in der Volksrepublik jährlich gekidnappt, schätzen Nichtregierungsorganisationen. Organisierte Banden von Menschenschmugglern haben die Entführungen als lukratives Geschäft entdeckt. Sie verkaufen die Jungen und Mädchen an kinderlose Paare oder an Bauern, die keine Frau finden und sich stattdessen eine Kindsbraut kaufen.......
http://www.sueddeutsche.de/o5T38N/2942078/Land-der-verlorenen-Kinder.html


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 17:27
@belphega
@Tiranu

Wie sollen Menschen abwegen was richtig oder falsch ist wenn sie es nicht kennen. Wenn du zum erstenmal eine Ampel siehst die Rot ist und du läufst los weil du es nicht kennst bist du dann deswegen gleich dumm? Die Tatsache dass diese Männer in Agypten meist nach Schwiegertöchtern suchen ist es für die einfach völlig normal. Genauso bekloppt klingt es für uns sich in einer Kirche die Schuhe auszuziehen.

Anderes Beispiel die Inder und ihre heiligen Kühe die sagen zu uns auch bestimmt wie könnt ihr nur ihr perversen gotteslästernden Heidenkinder...

Anderes Land andere Sitten und durch Gesetze ist es alles schon besser geworden. Das Totschlag Argument von Tirannu lass ich jetzt mal außen vor ich kenn das bzw. im Tunesien Urlaub kamen auch oft welche her und sagten zu meiner Cousine "schöne Frau" und zu ihrem Vater "bekommst du viel Kamel" aber nicht aufdringlich eher spaßeshalber weil er eigentlich weis das ihm niemals ein Urlauber seine Tochter verkauft...

Nich immer alles Bier ernst nehmen und das Leben auch mal genießen


melden

Mädchenhandel in China?

02.07.2009 um 23:54
@VivaLosTioz
klar, in dem land muss man halt anders mit umgehen, so ticken die , da kann ich auch nicht viel gegen machen.
natürlich vertrete ich es nicht.
abe rich habe ja extra gesagt wenn hier jemand hier in holland /deutschland mein kind kaufen wollte, der würd mich mal von ner ganz fiesen seite kennen lernen.


melden

Mädchenhandel in China?

03.07.2009 um 00:08
Ja, leider gibt es Menschenhändler wie Sand am Meer in allen Nationen dieser Erde.

Die kaufen Kinder aber nicht. Meistens werden die einfach nur entführt und Gehirngewaschen.

Okay, in China ist es schon häufig, dass zum Beispiel behinderte Kinder zum Betteln verkauft werden, wenn die Eltern Hunger leiden. Sehr oft geht das aber auch nicht einvernehmlich von statten. Ist so, leider.


melden

Mädchenhandel in China?

03.07.2009 um 00:15
@lightbringer
Nein, nicht primitiv... Anders...

Ja und wie anders, ganz anders das ist sogar das Wort "Primitiv" noch eine Untertreibung!


Anzeige

melden