Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenhandel in China?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Mädchen, Menschenhandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 10:20
schon pervers, dass mir in meinem sidebar bei dieser diskussion folgendes angeboten wird:

*
Schöne Chinesinnen
Nette Frauen aus China suchen Bekanntschaften zu Europäern


und das ganze auch noch mit webadresse....*schauder* *würg*

Anzeige
melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 10:33
Klar mit Webadresse sonst würden die ja keine Werbung machen.

Am besten ist der grosse Banner für Muslima.com "Finden sie Moslems zur Heirat!"

Haha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 11:30
@julia.h


Sollte ich Dich jemals fangen, so würde ich Dich mit Sicherheit nicht verkaufen wollen. Was soll ich mit einem Sack Reis? Der deckt nicht mal die Transportkosten in der engen Kiste auf der rumpelnden Transsib nach China.
Ich würde Dich hier vermarkten :D


melden
julia.h Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 11:31
Hey ich bin viel mehr wert als nur ein Sack Reis "hoffe ich doch mal sehr" "Lach"


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:21
Zitat von TiranuTiranu schrieb am 02.07.2009:wer weiß, schau mal Tarantino wolte uns mit Hostile auch zeigen wie die tcheschen Amis, Asiaten und Europäer verkaufen.
@Tiranu

Tarantino ? Hostile ?

Was soll denn das für ein Film sein ?


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:24
ich glaube er meint eli roth's "hostel"..präsentiert wuerde der ja von uns Q.T.


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:24
/dateien/pr54894,1246965892,Hostel Poster


hostel hab mich verschrieben

@einar


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:25
ja wie auch immer:)
@Antioch


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:26
genau den meinte ich :)


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:28
@Tiranu
Das hört sich schon besser an.


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:40
@einar
tarantino fan?
ja stimmt irgendwie hat mit in dem film der humor ala"haha, dein bein ist ab!" gefehlt...


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:51
@Tiranu
@belphega

lightbringer hat folgendes geschrieben:
Nein, nicht primitiv... Anders...

Tirannu & Belpghega antworteten folgendes:
Alle klar pädophile sind eben anders, man darf ihnen nicht böse sein...
Es ist nicht primitiv, zu einer ausländischen Familie mit Kindern hinzugehn und sie eben mal zu fragen wieviel sie für ihr Kind verlangen?


Ich finde dies ist eine relativ dumme argumentation, und völlig miss verstanden. Pädophilie war nicht einmal ansatzweise teil der diskussion, soweit ich mich nicht verlessen hab ginge es darum Frauren etc und ähnlich gegen Kamele zu tauschen.
ist euch nicht bewusst das diese leute es nicht anders kennengelernt haben? Könnt ihr euch so schlecht in anderre leute sitten und gebräuche einleben? Ihr währd wahrscheinlich der teil mensch der in ein land versucht demokratie reinzubringen das ein lebenlang in einer diktatur gelebt hat.
Dies aegumente und postings sind für mich einfach nur dumm und unüberlegt.
Es gibt bestimmt genug beispiele wofür ich euch als "primitiv" abstempeltn könnte, aber für euch ist dies ganz normaler alltag.


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:52
@Tiranu
Ich bin kein Tarantino Fan.

Ich sammle allerding DVD`s udn kenne von daher fast alle Filme, wenn nicht inhaltlich aber zumindest namentlich.

Der Film Hostille war mir eben unbekannt und dann noch im Zusammenhang mit Tarantino absolut unmöglich.

Es gibt zwar einen Film Hostile Waters aber auch dem kann man Tarantino nicht zuordnen.

Von daher war ich etwas verwirrt und habe deswegen nachgefragt.


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 13:59
Im übrigen kann man unter den nachfolgenden Link berechnen lassen, wieviel eine Frau in Kamelen, Ziegen und schafen wert wäre.

http://camels.evilsun.org/ (Archiv-Version vom 14.07.2009)


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 14:02
Menschenhandel gibt es überall auf der Welt !!!!
Trade - Willkommen in Amerika (guter Film)


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 14:25
@JimboJoe
Wenn man neunjährige Mädchen verkauft und verheiratet ist das für mich pädophil.
Es gibt genügend menschen die unter diesen gebräuchen und sitten leben müssen drunter leiden.
nur weil mans nicht anders kennt heißt das nicht das man es toll findet.es gibt genug mädchen/frauen die sich ein anderes leben wünschen.
Was glaubts du eigentlich warum so abhauen???
warum ziehst du nicht einfach in so nen Land und machst platz für Leute die wegen verfolgungen flüchten mussten?
Wieso soll ich mich da einleben, ich würde niemals nen Fuß in so ein land setzen(ich weiß is jetzt auch wieder furchtbar primitiv, back dirn eis).

aber was mich so richtig sauer macht sind solche "ich bin ja so tolerant" Menschen, die vor lauter toleranz garnichts mehr raffen, ich glaub ich könnt dir beim gehen die hose stehlen, das würdest du vor lauter toleranz nicht mal mehr merken!

so, ich geh mich mal übergeben, das stinkt bis hierhin!


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 14:29
Irgend einen grund wird es bestimmt haben warum Menschenhändler ausgerechnet blonde Frauen bevorzugen.


melden
julia.h Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 14:31
Im übrigen kann man unter den nachfolgenden Link berechnen lassen, wieviel eine Frau in Kamelen, Ziegen und schafen wert wäre.


Ich bringe 46 Kamele "lach"


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 14:31
@informer
die sind dümmer, also weniger probleme...;)
(sorry an alle blondinen)


melden

Mädchenhandel in China?

07.07.2009 um 17:22
@Tiranu

Das sagt der richtige, ich habe ledigliche auf den post geantwortet weil mich deine selbstsüchtige arrogante art dermaßen ankotzte.

du urteilst darüber was ich machen soll, wohin ich gehen soll und wer ich bin?
glaubst du in deutschland ist alles immer so gediegen? alles immer palettie? ich weiß genau warum ich mir solche argumente erlauben darf.

habe ich irgendwo den menschenhandel tolleriert? gewiss nicht, aber bei menschen wie dir redet man gegen die wand weil sie es einfach nicht schaffen weiter als bis zum zaun zu denken.


Anzeige

melden