Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

02.01.2010 um 15:51
@informator

Ob es dir passt oder nicht ist mir egal aber das war KEIN Anschlag. Es gibt keinerlei Anzeichen die auf einen Anschlag deuten.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 16:09
@zertifiziert

Es gibt keinerlei Anzeichen die auf einen Anschlag deuten.


Dazu zitiere ich nur verschiedene Berichte:

Worshippers were today counting the cost of an arson attack which destroyed their Black Country mosque.
Leaders now face a challenge to find a replacement meeting place for Cradley Heath Mosque and Islamic Centre, which was set alight late on Boxing Day.
It is the second time the Plant Street building has been targeted and arson is believed to be the cause of Saturday’s fire.
The Islamic education centre next door to the mosque was also burnt out.



Ten fire crews were called to Cradley Heath Mosque and Islamic Centre in Plant Street, Cradley Heathe, near Dudley in the West Midlands, on Boxing Day.
But they could not save the mosque building, which was completely destroyed in the attack. It is the second time the hall has been targeted in recent years.
The Islamic education centre next door was also burned out during the attack at 10.15pm on Boxing Day. Fire crews said the fire was started deliberately and police are now investigating.
Around 400 worshippers regularly use the mosque. Leaders now face a challenge to find a replacement meeting place.
"This is not the first time we have been targeted," said Vasharat Ali, secretary of the mosque and Islamic centre. "There was a similar attack four or five years ago.
"The building is completely destroyed and all the books that we use with the children in the education centre next door have been damaged by the water."



CRADLEY Heath’s Muslim community is appealing for help after its mosque was burnt to the ground by arsonists.


http://www.halesowennews.co.uk/news/4823085.Cradley_Heath_mosque_burnt_to_the_ground_by_arsonists/ (Archiv-Version vom 02.01.2010)

Arsonists = Brandstifter


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 16:10
@zertifiziert

Du brauchst mich nicht mehr anschreiben, denn ich werde auf deine Beitraege nicht reagieren.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 17:34
@zertifiziert
Ob es dir passt oder nicht ist mir egal aber das war KEIN Anschlag. Es gibt keinerlei Anzeichen die auf einen Anschlag deuten.
Wie wäre es, wenn Du mal selber irgendeine Quelle liefern würdest. Sonst bleibt es nur eine Vermutung deinerseits und hat damit auch keinen Anspruch auf Ernsthaftigkeit.


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 17:53
@garderon
@informator

Alleine die Tatsache das praktisch kaum jemand drüber berichtet und hier sogar englische Beiträge zitiert werden müssen ist Beweiss genug. Wäre das tatsächlich ein Anschlag , korrektur ein Anschlag durch Bio-Briten , siehe zum Beispiel den letzten grossen Anschlag in Pakistan , dann hätten wir schon ein viele grösseres mediales Intresse. Die Flaggenverkäufer in Nahost wieder Hochkonjunktur ect.
Aber nichts der gleichen , noch nicht mal wie bei der Nummer in Ludwigshafen wo sich sehr zum Leidwesen der Linken kein Anschlag draus machen liess obwohl sich alle sofort wieder richtig schön schuldig fühlen wollten.
Das ist für mich Beweiss genug. Schliesslich gibt es genug die ein Intresse dran hätten einen Brandanschlag breit zu treten.


melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 17:55
@zertifiziert

Du bist wirklich schwer vom Begriff. Mir geht es nicht um die Moschee, sondern um die Kommentare, die ich gepostet habe:


#13 Freiheitstanz (01. Jan 2010 22:04)

BITTE MEHR VON BRENNENDEN MOSCHEEN !
Balsam für die Seele…
__________

#41 Theodiscus (02. Jan 2010 01:14)

WEITER SO!

Aber das nächste Mal nicht außerhalb der Geschäftszeiten.

_________



melden

Politically Incorrect

02.01.2010 um 18:00
@informator
Also bei dir habe ich tatsächlich gewisse Begriffsprobleme weil
Zitat von informatorinformator schrieb:Du brauchst mich nicht mehr anschreiben, denn ich werde auf deine Beitraege nicht reagieren.
Deute ich etwas anders.
Und diese Aussagen die du zitierst kann man auch anders interpretieren.


melden

Politically Incorrect

03.01.2010 um 14:01
diese Seite ist der letzte Dreck!


melden

Politically Incorrect

03.01.2010 um 14:05
Manchmal erscheint mir diese Seite auch lustig. Egal. um was für Konflikte oder Debatten es sich handelt, die Betreiber und Benutzer dieser Seite sind immer gegen den Islam und seine Anhängerschaft :D


melden

Politically Incorrect

03.01.2010 um 14:51
PI ist extrem einseitig - da PI jedoch nicht die einzige Informationsquelle im Internet ist und es auch zig einseitige Islamische Berichtserstatter gibt (Immer gegen Israel usw.), gleicht sich das schon irgendwie aus.


melden

Politically Incorrect

04.01.2010 um 06:39
Öh. Ich kann die Seite zwar auch nicht leiden, aber ich muss hier, nach Betrachtung dieses Spendenaufrufs, schon mal klar stellen, dass dieses Spendenkonto nicht der PI-Blog-Gruppe gehört, sondern das direkte Bankkonto von Susanne Winter.


melden

Politically Incorrect

04.01.2010 um 06:41
Im Übrigen weiss ich gar nicht, wieso ihr euch so aufregt. Die Seite wird vom Verfassungsschutz überwacht und verbreitet weder, wie so oft dargestellt, nationalsozialistische Propaganda, noch ruft sie irgendwie zu Anschlägen auf (wie ein TV-Sender vor kurzem meinte).

So nen Mist sollte man ignorieren, solange er nicht gefährlich ist.


melden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:00
@nurunalanur
„diese Seite ist der letzte Dreck!“

Das ist jetzt aber noch harmlos ausgedrückt. Im laufe des Internetlebens, kommt man ja schon mal auf die ein oder andere perverse Seite ( natürlich aus versehen :) ) aber das hier ist wirklich zum kotzen.

Erst dieser Bettelaufruf und dann diese Hackfressen, die man unterstützen sollte. Für die habe ich nur ein stück Blei übrig. Notfalls könnte man auch ein Baseballschläger gebrauchen.


melden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:11
@Waldfreund
Ah , ein Anfall von Toleranz ?


melden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:13
@zertifiziert
Meine Toleranz hat auch Grenzen.


melden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:17
@zertifiziert

ach komm, stell dich doch nicht so blöd an. Die Toleranz hört da auf, wo Menschen zu Schaden kommen. Diese Seite beleidigt, stachelt Menschen auf, verallgemeinert, hetzt und provoziert.

Was soll ich da noch tolerieren ?


melden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:19
@can
Nein was du meinst nennt sich "MuslimMarkt" !


melden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:19
übrigens ich habe gespendet ! ;)


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

06.01.2010 um 15:32
@zertifiziert
„übrigens ich habe gespendet ! „

So schätze ich Dich auch ein. So gibt es wenigstens einige Menschen die Dich mögen.


melden

Politically Incorrect

11.01.2010 um 02:37
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb am 06.01.2010:übrigens ich habe gespendet !
Interesannt für wen du dich so einsetzt. Mal ein kleiner Auszug aus Wiki über Miss Winter:
Für einen politischen Eklat – und damit verbunden erste mediale Aufmerksamkeit auf Grund rassistischer Aussagen – hatte Winter mit einem Interview für die Wochenzeitung Falter im November 2007 gesorgt. Sie hatte einem farbigen Gesprächspartner entgegengehalten, er sei aus einem Lokal geworfen worden, weil ‚etwas in seinen Genen‘ sei, wodurch er ‚automatisch zu wenig Selbstbewusstsein und zu viel Hoheitsdenken der anderen Hautfarbe gegenüber‘habe. Auf die Bitte, farbige Menschen nicht als Neger zu bezeichnen, weil dies diskriminierend und beleidigend sei, erwiderte Winter, dies sei seine persönliche Empfindung und sie wolle sich „nicht der political correctness unterwerfen“.
Im selben Interview wurde Winter auch auf ihre Beiträge in der Zeitschrift Phönix angesprochen, einem Blatt des gemäß dem Verbotsgesetz wegen Holocaustleugnung verurteilten Walter Ochensberger. Dort hatte sie unter anderem einen Artikel über die Dornfingerspinne mit dem Titel „Gefährliche Einwanderer“ veröffentlicht, der mit einem Bild mit betenden Muslimen illustriert war. Auf die Frage, ob es nicht notwendig sei, zu jemand nach dem Verbotsgesetz Verurteilten Abstand zu halten, erwiderte sie: „Mein Geschichtsbild ist Privatsache“.[10]
[/b]
In einer Grazer Schule soll Winter gesagt haben: „Wir sollten im Stadtpark ein Tierbordell errichten, damit die muslimischen Männer dorthin gehen können und sich nicht an den Mädchen im Stadtpark vergreifen.“Vor Gericht rechtfertigte sich Susanne Winter am 22. Jänner 2009 damit, lediglich ihren Sohn Michael Winter verteidigt zu haben, der diese Aussage ursprünglich in der Zeitschrift "Tangente" des Rings Freiheitlicher Jugend gemacht hatte. Sie selbst habe sich aber inhaltlich davon distanziert. Michael Winter wurde bereits wegen der in einer Aussendung an den Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl gerichteten Empfehlung, „als Sofortmaßnahme gegen muslimisch-türkische Vergewaltigungen eine Schafherde im Stadtpark grasen lassen“ rechtskräftig verurteilt.
Wie man sich bettet...


Anzeige

melden