Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

07.12.2011 um 05:51
moin

verfassungsschutz beobachtet p.i. nicht
und hier auf allmy scheissen sich welche in die hosen

https://www.youtube.com/watch?v=U1GWpZtOC9Y

buddel

Anzeige
1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 05:52
vorzugsweise die politicall correcten

buddel


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

07.12.2011 um 07:21
Zitat von buddelbuddel schrieb:und hier auf allmy scheissen sich welche in die hosen
?
Das ist so nicht zu verstehen.
Das müsstest Du schon ein wenig erläutern, um Verständnis zu ermöglichen.

LG.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

07.12.2011 um 09:00
FR, 1.11.11:

olitically Incorrect
Islamfeinde bekämpfen sich selbst

Michael Stürzenberger, Mitglied des PI-Führungszirkels und Aktivist der "Freiheit", steht vor dem Rauswurf aus der Splitterpartei. Ihm drohen auch strafrechtliche Konsequenzen.


Einer der exponiertesten Vertreter der islamfeindlichen Szene in Deutschland ist unter massiven Druck aus den eigenen Reihen geraten. Die Splitterpartei „Die Freiheit“ wird noch diese Woche über einen Ausschluss ihres Funktionärs Michael Stürzenberger beraten. Wegen einer Hetzschrift gegen alle Muslime drohen dem ehemaligen Sprecher der Münchner CSU zudem strafrechtliche Konsequenzen.

Stürzenberger hatte vor wenigen Tagen auf dem islamfeindlichen Blog „Politically Incorrect“ (PI) ein „Thesenpapier gegen die Islamisierung“ veröffentlicht. Darin hatte der Mann, der zum engsten PI-Führungszirkel zählt, den Koran mit Hitlers „Mein Kampf“ verglichen und angeregt, den Islam per Volksentscheid verbieten zu lassen. Für alle Muslime blieben dann nur noch die Alternativen „Abschwören oder Abreisen“, so Stürzenberger. Wer andere Ansichten vertrete, sei ein Fall für die Therapie.

Auf PI wurde Stürzenberger dafür frenetisch gefeiert. Dort hieß es unter anderem, der Islam sei eine „schwere Geisteskrankheit“. Es sei an der Zeit, die „Volksvertreter“ zu beseitigen, welche „die ganze Abartigkeit der Moslem-Masseninvasion“ zu verantworten hätten.

Mit seiner Tirade scheint Stürzenberger dagegen andere enge Mitstreiter aufgeschreckt zu haben. Der bayerische Landesverband der „Freiheit“ suspendierte sein Vorstandsmitglied Stürzenberger kurz darauf und forderte die Bundespartei auf, Ordnungsmaßnahmen gegen diesen zu ergreifen. Für einen Parteiausschluss, so die Bayern, fehle dem Landesverband noch das nötige Instrument.

„Aus meiner Sicht sind die Thesen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar“, sagte Landeschef Christian Jung der Frankfurter Rundschau und der Berliner Zeitung. Eine erstaunlich eindeutige Distanzierung: Zählte Jung (Aliasname „Nockerl“) nach Informationen der FR und der BLZ doch bisher gemeinsam mit Stürzenberger („Byzanz“) zum engsten Führungszirkel von PI.

Der Bundesvorstand der ebenfalls islamfeindlichen „Freiheit“ will nun noch in dieser Woche in einem Gespräch mit Stürzenberger zu einer einvernehmlichen Lösung kommen. Welche Konsequenz dem fanatischen Islamhasser droht, wollte Vorstandsmitglied Felix Strüning auf Anfrage nicht konkretisieren.

Stürzenberger sei ein freier Mensch und könne „als Privatperson sagen, was er will“, so Strüning. Sollte es sich bei seinen Thesen allerdings um verfassungsfeindliche Aussagen handeln, „dann können wir das nicht dulden“. Das zu beurteilen, sei aber nicht seine Sache.

Womöglich wird Letzteres die Staatsanwaltschaft München übernehmen. Dort hat der Internet-Aktivist Dietmar Näher („Politblogger“) Anzeige gegen Stürzenberger wegen des Verdachts auf Volksverhetzung erstattet.

Dessen Einlassungen hätten nichts mehr mit dem Recht auf freie Rede zu tun, so Näher. „Wohin Stürzenbergers Propaganda in letzter schrecklicher Konsequenz führen kann, haben die Anschläge auf überwiegend jugendliche Opfer in Norwegen gezeigt.“

Der Hassblog PI war in der Vergangenheit mehrfach, auch von Bundestagsabgeordneten, angezeigt worden. Bislang waren die Ermittlungen auch deshalb erfolglos geblieben, weil sich die Inhalte nicht eindeutig Autoren zuordnen ließen.

Im Fall von Stürzenberger hat sich das geändert. Inzwischen ist PI auch ins Visier der Verfassungsschutzämter geraten. Diese prüfen eine mögliche Beobachtung des Blogs.


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 09:55
Wo ist das Problem? Werden halt diejenigen abgezockt die sich in dem Milieu wohl fühlen. Bauernfänger und Opfer gibt es überall. Ich muss zugeben ein wenig Schadenfreude verspüre ich schon. Ich wußte schon immer das wir hier einen sehr potentiellen Absatzmarkt haben.


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:24
@nurunalanur
Och Kopp Verlag betreibt auch Hetze und wird auch von Muslime desöfteren hergenommen wen sie gegen die richtigen hetzen.


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:27
@nurunalanur

Die Wahrheit tut weh .

Es ist kein Geheimniss das die Medien verschweigen bzw. die Identitäten der Täter nicht nennen die sich Strafbar gemacht haben.


In Niedersachsen hat ein Iraker seine 13 Jährige Tochter erschossen .

Islam ist Frieden oder wie war das nochmal?


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:28
@ahmed1976
Hast du beweise dafür das dies ein Tiefgläubiger Moslem war?


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:30
Hast du beweise das er es nicht ist=?


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:32
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Hast du beweise das er es nicht ist=?
Der Behauptende ist in der Beweispflicht.


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:32
@ahmed1976

lol omg :D
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:In Niedersachsen hat ein Iraker seine 13 Jährige Tochter erschossen .

Islam ist Frieden oder wie war das nochmal?
Deine Argumentation ist genauso wie wenn ein Alevite sein Tochter abknallt, und man daraus herleitet dass das Alevitentum dran Schuld sei.

Du bist ja Alevite.

Ich in aber nicht so beschränkt und zurück geblieben zu behaupten dass an einer Unalevitischen Tat von jemanden der sich Alevit nennt, das Alevitentum schuld dafür sei.

Normalerweise verschwende ich meine Zeit mit sowas wie dir gar nicht nur bin grad lustig drauf.


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:34
@ahmed1976
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Hast du beweise das er es nicht ist
Vielleicht war er ja Christ oder Atheist.


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:38
@ahmed1976

Was hat denn jetzt der Islam damit zu tun, dass so ein Idiot durchgedreht ist und seine Tochter erschossen hat?

Das haben auch schon christliche, nicht-gläubige und sonstige Menschen gemacht.

Ich denke nicht, dass im Koran wortwörtlich steht:,,Töte deine Tochter, wenn du sauer bist."


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:43
Die MoPo behauptet der Mann wäre Jeside.

http://www.mopo.de/panorama/kopfschuss-vor-dem-jugendamt-vater-toetet-tochter--13----fahndung-erfolglos,5066860,11268728.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 19:58
PI ist eine Nazi internetplattform gehüllt in legalität.
Eff Off


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 20:02
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:PI ist eine Nazi internetplattform gehüllt in legalität.
Eff Off
Man kann PI sicherlich kritisieren aber Nazis die so konservativ pro USA und Israel eingestellt sind?

Wohl eher nicht, von daher nicht so inflationär bzw. falsch mit den Begriff Nazis umgehen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.12.2011 um 20:06
hmmm aber was sind sie denn,
radikale christen=?


melden
ayotu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

08.12.2011 um 13:12
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:PI ist eine Nazi internetplattform gehüllt in legalität.
Eff Off
bisher dachte ich immer, nazis seien den nationalsozialismus-verehrende, judenhassende, militante und antikapitalistische personen mit sauber gezogenem seitenscheitel.
aber am wort nazi lässt sich sehr gut eine "bedeutungsverschiebung" festmachen. egal ob erzkonservativer christ, euro-gegner, islamkritiker, verteidiger des leistungsprinzips, burschenschafter und/oder ju'ler, jeder, der sich nicht mit den linksgrünen ideologien der bessermenschen identifizieren kann, wird zum "nazi" deklariert, um ihm einen maulkorb zu verpassen. so soll die diffamierung eine weitere argumentative auseinandersetzung mit dem kontrahenten/andersdenkenden umgehen, möglicherweise um aufgrund eigener argumentationslosigkeit (welche sich allein aus dem scheitern der multikulturellen gesellschaft ergibt) nicht in erklärungsnot zu geraten.

allerdings verkennen leute wie du, dass je öferts sie dieses wort benutzen, desto mehr verliert es an seiner wirkung. der gewünschte "maulkorbeffekt" bleibt mehr und mehr aus.

solche unhaltbaren thesen sollten eigentlich rechtliche folgen nach sich ziehen. inwieweit der tatbestand der "verleumdung" erfüllt wird kann ich als nicht-jurist jedoch kaum abwägen.

aber halt: wenn man ganz viel zeit hat und ganz genau sucht, findet man im kommentarbereich den einen oder anderen grenzwertigen ja gar volksverhetzenden kommentar, den ein 16 jähriger volltrottel dort hingeknallt hat. dass dieser von anderen kommentatoren gleich "zusammengefaltet" wird, soll uns nicht interessieren. dies würde nur das bild einer "strukturell rassistischen plattform" zerstören.


ps.: guter tipp bessermensch: agiere als agent provocateur im kommentarbereich von pi. so erntest du vielleicht beifall vom "braunen sumpf im bürgerlichen gewand" auf pi, aber erzeugst empörung bei leuten wie dir. und vielleicht wird das ganze dann eines tages vom verfassungsschutz beobachtet.

keep on fighting kickboxer. aber schön die deckung oben halten.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 14:12
@ahmed1976
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:In Niedersachsen hat ein Iraker seine 13 Jährige Tochter erschossen .

Islam ist Frieden oder wie war das nochmal?
Ich glaube, ich habe von diesem tragischen Fall auch gelesen. Aber man kennt noch nicht die Hintergründe und ob der Täter ein Moslem war - nun ja, dass ohne mehrere Informationen zu behaupten ist eigentlich ein Vorurteil.

Achja und zu PI ... naja mit den "klassischen" Nazis haben sie eher nicht so viel gemein, da sie ja deutlich Israel- und Amerikafreundlich sind. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn sie nicht gegen Muslime hetzen würde. (Und nur weil es auch islamische Seiten gibt, die gegen Juden, Christen, Atheisten etc hetzen, müssen mir solche Internetseiten ja nicht gefallen.)


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 14:29
die so plakativ präsentierte pro-israel und -USA haltung ist nur vorgeschoben und nichts weiter als ein alibi, weswegen sich offensichtlich die behörden auch schwer taten einen rechtsextremen hintergrund auszumachen. pro-USA stimmt jedenfalls nicht mehr seit obama nun das ruder in der hand hat. war dann wohl eher pro-bush. auch ist die us-flagge von der seite verschwunden seit dem präsidentenwechsel.
die betreiber haben beste verbindungen zu rechtsextremen gruppen wie den pro-bewegungen und auch zum rest der europäischen creme de la creme der rechtspopulisten, in deren fahrwasser sie ihre undifferenzierte hetze verbreiten. islamhass als heftklammer und kleinster gemeinsamer nenner für verschiedenste strömungen. hier treffen sich rechtsradikale, bibelfanatiker, rechtsradikale bibelfanatiker, rassisten und sonstige elemente. wer sich die seite genau anschaut und nicht sieht, woher der wind weht, dem kann ich auch nicht helfen. klare sache eigentlich...


Anzeige

1x zitiertmelden