Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

08.12.2011 um 14:32
@richie1st

Okay, das könnte sein, ich bin das letzte Mal auf diese Seite gestoßen, als Bush noch Präsident war.

Ich finde es eigentlich schon fast bemerkenswert, dass die Seite behauptet, dass sie sich "bewusst gegen den Mainstream" stellt.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 14:35
@Pallas
klar, in solchen kreisen wird auch oft und gerne behauptet, der mainstream sei links ;) gemeint ist nur, dass er ihnen noch nicht rechts genug ist...


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 14:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Man kann PI sicherlich kritisieren aber Nazis die so konservativ pro USA und Israel eingestellt sind?

Wohl eher nicht, von daher nicht so inflationär bzw. falsch mit den Begriff Nazis umgehen.
Dann ließ dir mal @richie1st Beitrag:
Zitat von richie1strichie1st schrieb:die so plakativ präsentierte pro-israel und -USA haltung ist nur vorgeschoben und nichts weiter als ein alibi, weswegen sich offensichtlich die behörden auch schwer taten einen rechtsextremen hintergrund auszumachen. pro-USA stimmt jedenfalls nicht mehr seit obama nun das ruder in der hand hat. war dann wohl eher pro-bush. auch ist die us-flagge von der seite verschwunden seit dem präsidentenwechsel.
die betreiber haben beste verbindungen zu rechtsextremen gruppen wie den pro-bewegungen und auch zum rest der europäischen creme de la creme der rechtspopulisten, in deren fahrwasser sie ihre undifferenzierte hetze verbreiten. islamhass als heftklammer und kleinster gemeinsamer nenner für verschiedenste strömungen. hier treffen sich rechtsradikale, bibelfanatiker, rechtsradikale bibelfanatiker, rassisten und sonstige elemente. wer sich die seite genau anschaut und nicht sieht, woher der wind weht, dem kann ich auch nicht helfen. klare sache eigentlich...
Ich frage mich echt wie manche so leicht Gläubig und Naiv sein können, um auf solche Tricks wie die von PI, rein fallen zu können. @richie1st hat sie gut entlarvt und die wahre Situation gut geschildert, danke nochmal.

Ich wundere mich echt wie Menschen immer wieder so einfach EINFACH manipulierbar sind.

schoen traurig wie hier manche so leicht auf so offentichltiche Tricks rein fallen.

Was kommt als nächstes ? man verkleidet sich als Weihnachtsmann und Larry glaubts ? :D


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 14:55
ich habe nichts entlarvt. ein minimum an recherche und einem kritischen blick reicht da vollkommen um zu sehen, was da passiert. die frankfurter rundschau hat dem thema ein special gewidmet. kann nicht schaden sich das mal durchzulesen
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/10834438,10834438.html (Archiv-Version vom 24.11.2011)


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 15:00
@richie1st

Ich weis das hat kaum was mit entlarven zu tun, hatte das Falsche Wort gewählt, mann muss wie du sagst, nur mal kurz genau hinschauen und ein minimum an Recherche betreiben und schon erkennt man die Wahrheit, wass es damit auf sich hat.

Deshalb war ja meine Empörung, bzw. Verwunderung auch umso so größer wie Leichtgläubig und Manipulierbar manche sind nicht war @Larry08 ?

Angelhacken funktoniert eben nicht nur bei Fischen so leicht. Bei manchen Menschen funktniert sie sogar besser als bei Fische, also als Tiere.


melden
ayotu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

08.12.2011 um 15:24
@richie1st

na klar ist die pro-israel und pro-usa haltung nur vorgeschoben. genauso wie bei den grünen der hysterisch geführte„kampf gegen rechts“ gegen alles was irgendwie deutsch ist und denkt, die forderung nach doppelter staatsbürgerschaft, die ablehnung von sprachtests, das kommunale wahlrecht für ausländer etc. nur vorgeschoben sind um im „sozialen und toleranten“ gewand das langfristige, gemeinsame ziel zu erreichen: die heimatliebende autochthone bevölkerung schnellstmöglich durch zu zustrom zu ersetzen.


aber was ich nicht ganz verstehe genosse: wenn die betreiber von pi doch im kern rechtsextrem sind und mit „rechtsextremen“ parteien kokettieren, wie kann es da ausreichen sich ein israelfähnchen und ein usa-fähnchen überziehen, um nicht verboten zu werden?
rechtsextrem ist rechtsextrem, egal in welchem gewand, oder täusche ich mich? oder liegt es vielmehr daran, dass sich DOCH alles im gesetzlichen rahmen befindet (bzw. vielmehr im rahmen der für eine pluralistische gesellschaft notwendigen meinungsfreiheit auch rechts der mitte).

warum wird eigentlich auf (wahrlich) rechtsextremen plattformen wie altermedia von „der judentruppe von pi“ gesprochen. rechtsextreme, die „rechtsextreme“ nicht mögen?

zudem kein wort darüber, dass die UNTERSCHIEDLICHEN parteiaffinitäten einzelner autoren auch innerhalb des blogs heftig umstritten sind bzw. die meinungen stark auseinander gehen. Pi-autoren als auch kommentatoren sind bis auf wenige ausnahmen in nahezu allen parteien zu finden: pro, die freiheit, cdu, spd ja sogar piraten-wähler (wenn auch als proteststimme).
doch diese tatsache genauso wie die „schroffe zurechtweisung“ einiger kommentoren bei verbalen entgleisungen von „hetzerischen einzeltätern“ passen nun mal nicht in das gerne propagierte bild von einem „rechtsextremen, ausländerhassenden blog“ .
die informationen der seite setzen sich meist aus bundes- bzw. europaweit erscheinenden artikeln (meist renommierter medien) zusammen. nicht mehr nicht weniger.

doch statt die wurzel des problems anzugehen, also die ursachen zu ergründen, woher denn der unmut und die angst gegenüber einer multikulturellen gesellschaft und den machenschaften euphemistischer ethnomasochistischer politiker auf PI kommen, beschränkt man sich lediglich auf die „informationsplattform“, also den, der die negativfolgen einer verfehlten einwanderungspolitik durch gebündelte information darstellt.

klare sache eigentlich…


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 18:39
@ayotu
Im grunde ist es eine reine antiislamseite oder?


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

08.12.2011 um 19:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im grunde ist es eine reine antiislamseite oder?
Antiislamisch mit oft übertriebener Panikmache und sehr weit rechts würde ich sagen.
Allerdings hat der Islam größere Feinde als PI - nämlich den Islam selbst mit seinem aggressiven Auftreten, seinem kriegerischen Gründer, den grausamen Strafen (auch das Alte Testament kannte die Steinigung, sie wird seit 2000 Jahren nicht mehr angewandt), seiner Dominanz des internationalen Terrorismus, seiner verminderten Frauenrechte und und und...


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 21:34
@ayotu
aber aber kamerad, dir muss wohl entgangen sein, dass der zu- u. abwanderungssaldo seit jahren stagniert und +/- 0 beträgt. ein zustrom, wie ihn rechtsaußen immer herbeifabulieren möchte, findet nicht statt, und schon gar keine verwässerung. dieser unsagbare schwachsinn, dass die grünen angeblich das deutsche volk verwässern möchten, wird ja gerade auf solchen rechten seiten wie PI propagiert. dieser nonsense ist es nicht wert auch nur ansatzweise angeschnitten zu werden.
die tatsache, dass PI bisher unbescholten davon kam, erklärt sich mir aus den aktuellen verstrickungen des VS mit der rechten szene und der daraus resultierenden blindheit auf dem rechten auge. aber soviel ich weiß, wird die sache nochmal geprüft. das hättest du dem von mir geposteten link entnehmen können.

im rechtsextremen spektrum gibt es verschiedene strömungen. die neue rechte distanziert sich eben vom NS und heuchelt israel- u. US-nähe. deswegen sehen die volkskameraden von altermedia in PI eine verräterplattform. der antiislamismus hat sich als garant für wahlerfolge herausgestellt. rechtsaußen spielt mit den urängsten der bevölkerung. irrationale ängste wohlgemerkt, denn eine islamisierung findet auch heute noch nicht statt, egal wie oft das wiederholt wird. wir haben 6% muslime in europa. eurabia ist ein märchen. somit haben PI&co. keine objektive grundlage für ihre hetze. klare sache eigentlich...


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 21:36
@richie1st
hab letztens irgendwo ne statistik gesehn laut der mittlerweile mehr us-amerikaner als türken in deutschland einwandern. ich kenn da auch einige die glauben das wir bald von den türken beherrscht würden, aber wenn ich mich auf den straßen so umsehen dann ist von der invasion noch nicht viel zu sehn.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 21:38
Bei uns musst du nur in die Stadt laufen und laut Ali Brüllen , da gucken sie sie dich alle an


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:26
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich frage mich echt wie manche so leicht Gläubig und Naiv sein können, um auf solche Tricks wie die von PI, rein fallen zu können. @richie1st hat sie gut entlarvt und die wahre Situation gut geschildert, danke nochmal.

Ich wundere mich echt wie Menschen immer wieder so einfach EINFACH manipulierbar sind.

schoen traurig wie hier manche so leicht auf so offentichltiche Tricks rein fallen.

Was kommt als nächstes ? man verkleidet sich als Weihnachtsmann und Larry glaubts ? :D
Am lesen soll die Welt genesen.^^

Durch das was @richie1st schreibt ändert sich nichts an meiner Aussage, dass der Begriff Nazis bei PI falsch angebracht ist.

Sind Nazis Bush Fans? PI ist wie gesagt dazu pro Israelisch, widerspricht richies Aussage dieser Meinung?

Von mir aus kann man diese Pappnasen Islamhasser, Bibelfanatiker oder sonst was nennen aber Nazis ist der falsche Begriff.

Mehr beinhaltet meine Aussage nicht.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:36
@Hansi

Nein, Steinigungen sind jetzt mittlerweile out, dafür ist Kindesmissbrauch in der Katholischen Kirche total im Kommen!



Ich denke, wir wissen beide, dass jede Religion seine Fanatiker hat !




SO WIE MICH !!!



;)


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:37
@sincerely
Ich denke, wir wissen beide, dass es jede Religion seine Fanatiker hat und zu !
SO WIE MICH !!!
Von welcher Religion bist du den Fanatisch? :D


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:39
@Larry08

Man sollte Leute als das bezeichnen, was sie sind. Nazi bleibt Nazi, auch wenn man die Feindbilder ausgetauscht hat und sich Alibimässig zu Israel bekennt.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:40
@interrobang


Pastafari ! ;)


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:41
@sincerely
Mahlzeit :D Wo ist dein Foto mit Sieb? ^^


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:42
!@sincerely

Pastafari ftw!!Heiligt seiner Nudeligkeit!In Ewigkeit! Ramen :D


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:43
@Obrien

Wie können sie Nazis sein? Antisemitisch? Antiamerikanisch? Nationalsozialisten?

Ist vollkommen kontraproduktiv die Typen so zu bezeichnen, weil sie dies einfach und richtigerweise als falsch abtun können und dann noch erzählen, dass wenn man in diesem Land mal "die Wahrheit" sagt, sofort die Nazikeule kommt um ruhig gestellt zu werden.

Führt nur zu mehr Leuten die ihnen zustimmen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:45
@interrobang

Ich habe Angst, als anders denkende, verfolgt zu werden.

KEIN KOMMENTAR!!!

;)


Anzeige

melden