Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:27
@1aed
Doch wie kann das sein, dass wenn pro Tag, 30 000 Leute die Seite besuchen, die das Konto noch nicht voll bekommen haben?
Die einfachste Lösung ist, dass PI lügt was ihre Besucherzahlen angeht. Und warum auch nicht? Was anderes als lügen können die ja nicht.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:31
@Sanguinius
Alleine schon wieder die Erwähnung des Wortes "Kommunismus" in einem Atemzug mit Religion(der allumfassende böse Islam), oder Faschismus offenbart doch die Oberflächlichkeit Deiner scheinheiligen Forderung. Aber da kann man tausende Male gegenhalten, dass es sich bei dem angeblich Kommunismus letztlich auch nur um einen Faschismus/Despotismus im roten Mäntelchen gehandelt hat, das kommt einfach nicht an. Die Propaganda des kalten Krieges war gründlich und nachhaltig, wie wohl auch die faschistischen Indoktrinationen des dritten Reiches nachhaltig und zementiert sind, sogar bis in die vierte Generation hinein.

Menschenverachtende Positionen, Volksverhetzung, Relativierung und Verharmlosung, Geschichtsklitterung, Opferverhöhnung, -alles hat wieder Hochkonjunktur und jeden Tag steht ein Dummer auf, der sich davon beeindrucken lässt und sich zum willigen Werkzeug für fragwürdige Hintermänner und ihre Ideologie macht. Natürlich alles nur, weil es man es ja gut meint, man will ja nur warnen, hinweisen, ach was red ich, man will nur spielen...^^


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:33
Verbote bringen nichts ! die Seite bewegt sich in einer Grauzone !
ein Verbot gibt Jugendliche noch mehr den Anreiz auf solche Seiten zu gehen ...
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ne Verboten bringen natürlich überhaupt nichts. Schauen wir einfach zu, wie dieses Pack sich organisiert. Alles kein Thema. Klar.
Neee, du hast alle Möglichkeiten User hier und Privat darüber aufzuklären, das diese Seite "Extrem" ist, der Grund ist eindeutig !

Einseitiges Hetzprogramm !


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:35
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: ein Verbot gibt Jugendliche noch mehr den Anreiz auf solche Seiten zu gehen ...
Schwachsinn! Wenn es die Seite nicht mehr gibt, kann man sie wohl schlecht besuchen, oder?


Interessant, dass du überall auftauchst wo es darum geht, Rechtsextremisten den Nährboden zu entziehen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:39
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Schwachsinn! Wenn es die Seite nicht mehr gibt, kann man sie wohl schlecht besuchen, oder?
Falsch ! dann kommen zwei neue Seiten ... du meinst doch nicht im Ernst das du so was erreichen kannst ?
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Interessant, dass du überall auftauchst wo es darum geht, Rechtsextremisten den Nährboden zu entziehen.
Verbiete diese Seite ! stört mich nicht ... weder besuche ich solche Seiten noch habe ich Interesse daran ... warum so viele User hier auf solche Seiten gehen ? kein Plan


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:47
@rumpelstilzche

Dann werden diese zwei neuen Seiten eben auch verboten. Man muss ganz eindeutig Signale und Zeichen setzen, dass dieses Gedankengut einfach nicht toleriert wird. Punkt!


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:48
Was bringt es solche Seiten zu verbieten? Sie würde sich innerhalb von ein paar Stunden irgendwo neu formieren.

Mal abgesehen davon gibt es doch für jede dämliche Ideologie, eine dazu passende Seite.
Ich denke, echte Nazis werden sich kaum auf PI "organisieren", dafür hat das "Blood & Honor" und "White Power"-Gesocks sicher andere und radikalere Seiten im Inet.

Genauso gut könnte man fordern, die "AntiFa"-Seite zu sperren, denn da könnten sich Linksextreme sammeln und organisieren, schließlich steht da auch genügend geistiger Sondermüll.
Auch werden sich "islamische" Seiten finden lassen, welche zu Hass und Gewalt aufrufen, wo der Westen, das Christentum und so weiter vernichtet werden soll.
Nicht, dass es nicht auch andersherum ginge, schließlich gibt es auch christliche Hetzseiten, besonders der immer mehr um sich greifenden "Evangelikalen", oder "Kreationisten".

Es ist völlig gleichgültig, welche extreme Ansicht man vertritt, denn es gibt mit Sicherheit eine passende Inet Seite dafür. Viel beängstigender finde ich, dass es immer mehr extremistische Tendenzen gibt, sowohl links, wie rechts, als auch religös. Wenn auch nicht unerklärbar.
Zum einen wird die wirtschaftliche Lage immer angespannter und komplexer, während zeitgleich und somit zum Anderen, dass allgemeine Bildungsniveau sinkt. In solchen Zeiten sind eben einfache Lösungen gefragt, wo es klare Feindbilder und ein schlichtes "Richtig und Falsch"-Denken gibt.
Und wo findet man sowas? Eben, in politischen Ideologien und der extremen Auslegung von Religion.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:52
@Merlina

du solltest dich entscheiden was du willst !

auf der einen Seite bist du klar dagegen, dass der Mensch/User zur Glasscheibe wird und auf der anderen Seite willst du das man alles mögliche verbietet ...

Was du hier forderst führt uns direkt in einem Kontrollierenden Staat hin, der dir alles vorschreibt und kontrolliert !

deswegen habe ich dich ganz sachlich gefragt ? wer soll verbieten und was alles noch soll man verbieten.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:53
@rumpelstilzche
Gerade im Internet wird schon seit zig Jahren gegen argumentiert und wie das bei schriftlichen Niederlegungen so ist, man kann es immer wieder nachlesen! Der harte Kern will aber nicht diskutieren, die wollen anwerben, ihren Müll verbreiten, hetzen. Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist alles schon hundertfach schriftlich gesagt worden.

Nur ein ganz geringer Prozentsatz unbedarfter Internetuser die in die Fänge extremistischer Seilschaften geraten, lassen nach entsprechender Aufklärung die Finger von solchen Seiten.

Das ist schade, aber leider Erfahrung.

Man diskutiert hier mit Schatten, die selbst wenn sie gesperrt werden sollten, direkt durch eine Drehtür wiederkommen und die gleichen Dinge von sich geben.

Man kann einfach nur stur, immer das gleiche einkopieren, oder immer die gleichen Seiten verlinken, die auch, wenn sie 10 Jahre alt und älter sind, an Aktualität nichts eingebüßt haben, man kann den Betreffenden auch einfach die entsprechenden Seiten in die Sperrbegründung packen. Wenn sie es nicht lesen wollen, dann werden sie es auch nicht lesen.

Auch hier werden die Versäumnisse des Staates offenbar, man war und ist auf dem rechten Auge blind. Und nein, -wenn die Medien sich mal wieder über braune Machenschaften ergießen, ist das leider nur die Oberfläche, denn schaut man genauer hin, haben der Staat, bzw. die Behörden solche Dinge locker ausgesessen, bis zum nächsten Mal, was sicher schon in Arbeit ist, irgendwo in Deutschland.


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 13:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Genauso gut könnte man fordern, die "AntiFa"-Seite zu sperren, denn da könnten sich Linksextreme sammeln und organisieren, schließlich steht da auch genügend geistiger Sondermüll.
Ich bin auch Antifschist, wenn du es so haben willst.
Und natürlich muss man eine Gegenseite erwähnen, wenn man über Rehtsradikale spricht, wie auch sonst^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auch werden sich "islamische" Seiten finden lassen, welche zu Hass und Gewalt aufrufen, wo der Westen, das Christentum und so weiter vernichtet werden soll.
Auch solche Seiten sollte man entgegentreten, mit Verboten. Schön dass du " " verwendet hat :)


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:07
@schmitz

du hast "noch" alle Möglichkeiten dich dagegen zu wehren ...

Die Seite hat so wie ich es sehe eine Werbung über Google am laufen, du kannst eine Umfrage starten und Google kontaktieren ...

Die Möglichkeiten "noch" sind unbegrenzt du hast jedes Mittel dich dagegen zu wehren ... was ich vermeiden würde ist ? auf dieser Seite zu klicken oder noch besser diese jeden Tag aufs neue zu besuchen ... genau das hält diese Seite am Leben und du unterstützte es so auch noch ... oder auch nicht

Ein Verbot und noch mehr Verbote bringen nichts ! das nächste Verbote könnte so aussehen das man dir deine Meinung entzieht ...

Der Staat darf niemals so viel Gewalt bekommen dir was zu verbieten außer es wird kriminell ...


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:07
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: du solltest dich entscheiden was du willst !
Ich soll gar nichts! Außer irgendwann das Zeitliche segnen!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: auf der einen Seite bist du klar dagegen, dass der Mensch/User zur Glasscheibe wird und auf der anderen Seite willst du das man alles mögliche verbietet ...

Was du hier forderst führt uns direkt in einem Kontrollierenden Staat hin, der dir alles vorschreibt und kontrolliert !

deswegen habe ich dich ganz sachlich gefragt ? wer soll verbieten und was alles noch soll man verbieten.
Ich will nicht alles mögliche verbieten. Mir geht es darum, diesen Rechtsextremisten jegliche Plattform, jegliche Grundlage zu entziehen die ihnen die Möglichkeit bietet, sich organisieren zu können.
Wenn die sich bei Onkel Heinz am Stammtisch treffen und lustig fröhlich ihre Parolen pfeifen, dann werde ich dagegen nicht viel tun können.

Sobald aber eine Sache öffentlich ist -und das ist die PI Seite- sollte man mit allen Mitteln versuchen, dieses zu unterbinden.

Das hat alles nichts mit Meinungsfreiheit oder Kontrolle zu tun. Das sind reine Hetzseiten. Und solche gehören verboten, die Macher strafrechtlich verfolgt!

Faschismus ist ein Verbrechen!



Ich frage mich nur aus welchen Löchern die Befürworter solcher Seiten immer her kommen. Da MUSS doch irgendwo ein Nest sein.


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Ich bin auch Antifschist, wenn du es so haben willst.
Ich bin sicher auch ein Antifaschist, damit habe ich kein Problem.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Und natürlich muss man eine Gegenseite erwähnen, wenn man über Rehtsradikale spricht, wie auch sonst^^
Sicher muss man das, denn Linksradikale sind kein Stück besser, als Rechtsradikale. Beide sind faschistoid in ihrer Denkweise, beide sind bereit, ihre Ideologie mit Gewalt zu verbreiten und nehmen völlig unschuldige Opfer in Kauf.
Wenn man sich, zu Recht übrigens, darüber beklagt, dass der Staat auf dem rechten Auge offenbar blind ist, muss dass nicht heißen, dass man nun auf dem linken Auge erblinden muss, nur um rechts schärfer zu sehen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Auch solche Seiten sollte man entgegentreten, mit Verboten.
Auch hier fände ich es sinnvoller, viel mehr Aufklärungsarbeit zu leisten. Denn trotz all der vollmundigen Versprechungen unseres "Politzirkuses" werden seit 2005 immer mehr soziale Projekte und Einrichtungen geschlossen, Sozialarbeiter bringen weit mehr, als unsinnige Verbote.

Der Staat zieht sich aus seinen Hoheitsaufgaben zurück, um mit dem Geld Banken zu retten, oder in Afganistan Krieg spielen zu können. Da darf man sich nicht wundern, wenn solche Lücken von Extremisten jeglicher Färbung besetzt werden.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:08
@rumpelstilzche
Volksverhetzung IST kriminell!


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:08
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: Der Staat darf niemals so viel Gewalt bekommen dir was zu verbieten außer es wird kriminell ...
Der Brüller, echt der Brüller. Du lieferst hier eine Steilvorlage nach der anderen.

Wenn Rechtsextremismus nicht kriminell ist, was ist es dann? Und sag jetzt nicht Meinungsfreiheit, sonst muss ich dich wieder Obertroll nennen.


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:13
@Merlina

Noch einmal ! die Seite bewegt sich in einer Grauzone ! informiere dich einfach ... ich habe mein bestes versucht dich aufzuklären was es bedeuten kann wenn man deiner Meinung folgt !


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:14
@rumpelstilzche

:D
Obertroll!


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auch hier fände ich es sinnvoller, viel mehr Aufklärungsarbeit zu leisten. Denn trotz all der vollmundigen Versprechungen unseres "Politzirkuses" werden seit 2005 immer mehr soziale Projekte und Einrichtungen geschlossen, Sozialarbeiter bringen weit mehr, als unsinnige Verbote.
Ein wohl sehr wichtiger Punkt. Die Gelder für soziale Projekte wurden immer weiter zusammengestrichen, Jugendheime dicht gemacht. Da hat man viel Nährboden für Extremismus bereitet.

Bleibt allerdings, dass der Staat, wie nun auch bekannterweise einige seiner Behörden, da trotz kosten aufwendiger Studien einfach gepennt, wenn nicht gar bewusst weg geschaut hat.

Und ich bemängele weiterhin, dass man sich da allerorts scheut, klare Linien zu ziehen und den großen Worten auch mal umfassende Taten folgen zu lassen.


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:14
@schmitz

So wie ich es lese gibt es keinen Hinweis, dass die Seite Volksverhetzung betreibt ... hast du eine Quelle ?


melden

Politically Incorrect

15.12.2011 um 14:19
@rumpelstilzche
Klar, den menschlichen Verstand, Betonung auf "menschlich"...^^


Anzeige

melden