Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:32
@Renox

Ja ich meine Rechts, was ja im normalen Sprachgebrauch ein Synonym auch für Rechtsextremismus ist. Ich habe das schon hinreichend erläutert und möchte mich nicht wiederholen, bleibe aber dabei, das dieses Wort so wie ich es verwende vollkommen normal und korrekt gebraucht ist und eine Änderung dieser Sitten nur den Rechten dient, was nicht in meinem Sinne ist.

Ich habe mich auch explizit auf Rechte beschränkt.
Du spekulierst jedoch richtig, ich habe keine Sympathie für Extremisten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:37
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:bleibe aber dabei, das dieses Wort so wie ich es verwende vollkommen normal und korrekt gebraucht ist und eine Änderung dieser Sitten nur den Rechten dient, was nicht in meinem Sinne ist.
Also kein Sympathisant für Extremisten, aber auch kein Rechtssympathisant?
Warum sollte man nicht ein paar politische Begriffe klarstellen wollen, ob es nun jemanden etwas nützt oder nicht, man sollte vielgefächerte Ausdrücke schon richtigstellen.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:40
@Renox

Es gibt unzählige Begriffe. Ich benutze sie so wie man sie benutzt. Also gemäßigte Rechte, bürgerliche Mitte, Rechtskonservatismus, neue Rechte, Rechter, Rechtsextremer usw.

Da braucht nichts geändert werden... ^^


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:42
Für mich ist im normalen Sprachgebrauch links ein Synonym für Kommunismus, Stalinismus (mit Millionen Ermordeten) Rote Khmer, Linksextremismus. Also moralisch nicht besser als Rechtsextremismus.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:43
@Anja-Andrea

Der normale Sprachgebrauch sind aber nicht Eure individuellen Empfindungen, sonderngemeint ist der normale gültige Sprachgebrauch...


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:45
Oh doch, für mich persönlich schon.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:45
Oh doch, für mich persönlich schon.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:45
http://www.allmystery.de/themen/pr88958

eisen du misgeburt


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:49
da hat wohl einer ein schlechten tag oder keine Argumente mehr


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:50
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der normale Sprachgebrauch sind aber nicht Eure individuellen Empfindungen, sonderngemeint ist der normale gültige Sprachgebrauch...
Und warum sagen die meisten Medien dann überhaupt noch Rechtsextremisten? Die könnten doch gleich Rechte sagen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:58
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Für mich ist im normalen Sprachgebrauch links ein Synonym für Kommunismus, Stalinismus (mit Millionen Ermordeten) Rote Khmer, Linksextremismus. Also moralisch nicht besser als Rechtsextremismus.
Schmeiss noch Maoisten,Nationalbolschewisten,Titoisten,Trotzkisten,Autonome,Gewerkschaften,emanzipatorische Gruppen und Bewegungen rein,du machst sowieso keine Unterschiede.
Der Grossteil derer die ich gerade aufzählte,wäre in der DDR wegen Linksabweichung aus der Partei und in den Bau geflogen


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 17:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nationalbolschewisten
Bei denen hat aber Links und Rechts sich die Hand gegeben. Radek auf der einen, Strasser/Röhm auf der anderen Seite.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 17:09
@Branntweiner
Das nennt sich Querfront


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 17:43
@Warhead
ich war in der DDR aus politischen Gründen inhaftiert, gerade darum bin ich nicht gut auf Linke zu sprechen.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 17:47
@Anja-Andrea
Mich hätten sie dort auch weggesperrt,Sarah Wagenknecht war kurz davor im Bau zu landen.Dieser kleinbürgerliche Bürokratenstaat war von Links weit entfernt


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 17:49
@Warhead,
da muss ich dir schon rechtgeben für mich war das keine Diktatur des Proletariats sondern eine Funktionärsbürokratie.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 17:54
@Anja-Andrea
Weisste,Andre,Aljoscha,Tatjana...*hach schwärm* und solche Leute sind nicht im Bau gelandet,und die haben richtig Krawall gemacht.Warum??Ganz einfach,die spielten auf dem Idiotenklavier und haben die alten Apparatschiks auf Teufel komm raus verarscht,bepöbelt,penetrant genervt und haben dreist ihr Ding durchgezogen

Youtube: Freygang - Abschiedskonzert für André Greiner-Pol Kesselhaus Berlin 16.01.2009 | MDR artour
Freygang - Abschiedskonzert für André Greiner-Pol Kesselhaus Berlin 16.01.2009 | MDR artour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=dOjzb50W0_0


melden
melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 18:01
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und warum sagen die meisten Medien dann überhaupt noch Rechtsextremisten? Die könnten doch gleich Rechte sagen.
Die meisten Medien erzeugen Textfluß in dem sie Worte auch einmal varieren und nicht nur ein Wort benutzen. Das liesst sich dann so:

http://derstandard.at/1338558695248/Sachsen-Anhalt-Rechte-heizen-Widerstand-gegen-Ex-Haeftlinge-im-deutschen-Ort-Insel-an

Rechte heizen Widerstand gegen Ex-Häftlinge im deutschen Ort Insel an

Die rechtsextreme Partei NPD wirbt mit dem Slogan "Wehrt Euch" an Sachsen-Anhalts Landstraßen vor der Landtagswahl 2011.

Rechtsextreme versuchten

Oder

http://www.fr-online.de/home/rechtsextremismus-rechte-schlagen-oefter-zu,1472778,3199742.html

Rechtsextremismus
Rechte schlagen öfter zu

usw. usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: AfD
Politik, 84.460 Beiträge, um 14:01 von rhapsody3004
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4275 4276 4277 4278
84.460
um 14:01 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Falschmeldung zum Zweck der Hetze wird angezeigt
Politik, 44 Beiträge, am 19.05.2019 von Pallas
NeonMouse am 09.11.2015, Seite: 1 2 3
44
am 19.05.2019 »
von Pallas
Politik: Schlichte Datenerhebung oder einfach nur rechte Hetze?
Politik, 92 Beiträge, am 30.01.2017 von sacredheart
Lemniskate am 16.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 30.01.2017 »
Politik: Sollte "PI-News" verboten werden?
Politik, 3.997 Beiträge, am 15.03.2016 von bit
salim am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.997
am 15.03.2016 »
von bit