Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:17
@interrobang
Oh, so kann man sich täuschen, Danke.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:18
ich melde mich mal neu hier

ich bin psychologischer astrologe und deshalb weiss ich, was zur zeit abgeht.
die konstellationen sind sehr analog zu WEIMAR.

ich verstehe als kommentator und autor von PI allerdings nicht, dass FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG neuerdings verboten sein sollte.

meiner meinung nach ist es ein skandal, was derzeit abgeht mit den salafistenangriffen und der lahmlegung von POLITICALLY INCORRECT

cheers: 5to12


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:30
@grunz

Niemand hat hier behauptet, dass freie Meinungsäußerung verboten werden sollte.
Ihr habt teils durch hetzerische Art und Weise unnötig Öl ins Feuer gegossen, jetzt schlägt die andere Seite mit noch unfaireren Tricks zurück.

Ich sehe auf beiden Seiten weder Gut noch Böse, aber ich bin ja auch MSM versifft.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 20:34
Ich verstehe nicht warum PI es nicht schafft einen ordentlichen Server mit Fall Back System zu installieren der es auch mit DDOS Angriffen aufnehmen kann und die Rechenleistung wegsteckt.
Inkl. Lastverteilungen auf andere Länder etc.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 20:45
ich schätze mal, dass der angriff PI nur zugute kommt. den usern wird demonstrativ gezeigt, welchen hass einige gruppen auf freie meinungsaußerun bzw unseren westlichen werten haben. die spendenbereitschaft kann dadurch nur steigen.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 20:51
die haben einfach einen "billigen" USA Server gemietet da muss man einen ROOT mit bester Hardware Selbst designen und das Mehrmals und dann eine dynamische Lastenverteilung einrichten...


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 20:51
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:ich schätze mal, dass der angriff PI nur zugute kommt. den usern wird demonstrativ gezeigt, welchen hass einige gruppen auf freie meinungsaußerun bzw unseren westlichen werten haben. die spendenbereitschaft kann dadurch nur steigen.
Das ist lediglich der Versuch die hässliche faschistische Fratze zu verstecken.

Hetze und Hass haben nichts mit freier Meinungsäußerung oder westlichen Werten zu tun.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:06
Pantaovor 7 Minuten


Das ist lediglich der Versuch die hässliche faschistische Fratze zu verstecken.

Hetze und Hass haben nichts mit freier Meinungsäußerung oder westlichen Werten zu tun.
Und wer bestimmt was Hetze ist?

Und ausgerechnet kommt immer der Pantao mit Gelaber von "Faschisten". Genau der User der keine Gelegenheit auslässt gegen "Zionisten" und die "Zionistische Weltverschwörung" zu hetzen.

Im Grunde haben die Leute auf PI recht und ich freue mich ganz besonders für die Hacker, die PI in seiner Meinung nur noch stärker machen!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:11
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:ich schätze mal, dass der angriff PI nur zugute kommt. den usern wird demonstrativ gezeigt, welchen hass einige gruppen auf freie meinungsaußerun bzw unseren westlichen werten haben. die spendenbereitschaft kann dadurch nur steigen.
Oder... die Leute sind so genervt dass sie die Seite nicht mehr aufrufen.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:12
Zitat von krugekruge schrieb:Oh man, für jemanden der einen monatealten Thread pusht mit Parolen wie "Ihr macht PI nur noch stärker! PI läuft!^^" und "Semper PI!" kann man durchaus zur Folgerung kommen, dass du dem Verlust dieser Seite doch eher nachtrauerst...
Verlust? ^^

Ich freue mich jetzt einfach ganz besonders für diese Stärkung des Blogs durch diese Dumpfbacken!
Für mich ist es auch ein Zeichen das PI doch in einigen Punkten recht hat!


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:13
@Ur-Uhr

Wenn "Angriffe" eine Sache stärker machen, dann bist du verkappter Salafist oder wie ist dein Standpunkt zu verstehen?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:15
Nicht, dass ich PI vermissen würde, aber eine Demokratie muss sowas aushalten, soalnge sie sich im Rahmen der Gesetze bewegen.

PI war/ist nun schon ein wenig infantil, aber man kann nunmal nicht in Abrede stellen, dass deren Themen auch vielen nicht radikalen Menschen durch den Kopf gehen, denen einfach langsam dieser PC-Mist und Helmpflicht auf den Zeiger geht.

Die etablierte Politik muss sich diesem Thema annehmen, sonst bekommen immer mehr Spinner den Nährboden für groben und gefährlichen Unsinn.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:16
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Und ausgerechnet kommt immer der Pantao mit Gelaber von "Faschisten". Genau der User der keine Gelegenheit auslässt gegen "Zionisten" und die "Zionistische Weltverschwörung" zu hetzen.
Siehst du irgendwo eine zionistische Weltverschwörung? Ich nicht! Ich habe übrigens auch nirgendwo behauptet, dass es diese gibt.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:22
was sich da alles tummelt bei PI

Das Tribunal der Islamhasser
Muslimfeindliche Agitatoren rund um das Blog "Politically Incorrect" radikalisieren sich, prangern im Internet Islamfreunde an und bedrohen ihre Kontrahenten. Jetzt reagieren Staatsanwälte und der Verfassungsschutz.

Oben, in der rechten Ecke, schmückt sich das antimuslimische Weblog „Politically Incorrect“ (PI) noch mit dem Slogan „Für Grundgesetz und Menschenrechte“. Doch nun, da zuletzt immer mehr Details zum Neonazi-Terror in Deutschland bekannt wurden, lässt die meistbesuchte deutsche Hetzseite ihre Maske der Treue zum Grundgesetz fallen und sympathisiert offen mit der NPD.

Insgesamt hat sich die islamfeindliche Szene weiter radikalisiert – bis hin zur Forderung, die Religionsfreiheit abzuschaffen, und zu organisierten Gewaltdrohungen. Vor diesem Hintergrund bestätigt der Leiter des Hamburger Verfassungsschutzes, Manfred Murck, der Berliner Zeitung erstmals, dass die Behörden die Verfassungsfeindlichkeit der Szene systematisch prüfen. Zudem wird gegen PI wegen Volksverhetzung ermittelt.

Zwar war es kein Geheimnis, dass viele der täglich knapp 60.000 PI-Leser sich zur NPD bekennen – etwa im September, als sie in etlichen Kommentaren deren Wiedereinzug in den Schweriner Landtag bejubelten. Die Redaktion von PI hatte sich aber lange formelhaft von nationalsozialistischer Ideologie distanziert.

Doch seit der Aufdeckung der rechtsextremen Zwickauer Terrorzelle ändert sich der Ton: Als bekannt wurde, dass Neonazis hinter mindestens neun Morden an Migranten stecken, rechnete PI vor, dass durch „islamische Eroberungen“ und „marxistische Verbrechen“ mehr Menschen ermordet worden seien als durch Neonazis – und auch als im Holocaust.

„Nürnberg 2.0 lässt grüßen“

BKA-Chef Jörg Ziercke gehört laut PI „gefeuert“ für seine „Nazi-Jagd“, die nur Hysterie schüre. Über die NPD-Verbotsdebatte schreibt PI, es „dürfte jedem so langsam aufleuchten, wie das weitergeht … Als nächstes werden dann PRO und die REPs (Pro Deutschland und Republikaner, Anm. d. Red.) verboten und als übernächstes die FREIHEIT.“ Diese drei rechten Parteien hatte das Blog seit Langem unterstützt. Viele „Freiheit“-Funktionäre schrieben für PI, andere waren enge Freunde der PI-Führungscrew, mit der sie gemeinsame Aktionen koordinierten wie den Berlin-Auftritt des niederländischen Islamhassers Geert Wilders.

Die jüngste Radikalisierung begann, als Michael Stürzenberger – Ex-CSU-Sprecher in München und heute PI-Chefagitator – auf PI ein Islamverbot und die Abschiebung aller Muslime forderte. Die Staatsanwaltschaft München bestätigte unserer Zeitung jetzt, dass gegen Stürzenberger ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung läuft. Als er im Dezember dennoch in den Bundesvorstand der „Freiheit“ gewählt wurde, verließen mehrere moderatere PI-Autoren und Freiheit-Vorstandsmitglieder Blog und Partei – übrig blieben die, die es mit der Verfassungstreue nicht so genau nehmen.


weiter geht's in dem artikel dann hier auf seite 2
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126,item,1.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:26
Zitat von PantaoPantao schrieb:Das ist lediglich der Versuch die hässliche faschistische Fratze zu verstecken.
das ist für mich nur eine verhöhnung der opfer der nz-zeit. was hat bitte kritik an den renomierten medien und an der antidemokratischen auslebung des islam vieler mit fachismus zu tun?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:27
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Für mich ist es auch ein Zeichen das PI doch in einigen Punkten recht hat!
Werd doch mal konkret. Mit was hat Pi recht?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:30
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:das ist für mich nur eine verhöhnung der opfer der nz-zeit. was hat bitte kritik an den renomierten medien und an der antidemokratischen auslebung des islam vieler mit fachismus zu tun?
Seit wann reduziert sich Faschismus auf die Nazis?

Lies den Artikel über deinem Post. Dann wirst du feststellen, dass es sich bei PI sehr wohl um Faschisten handelt.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:33
Nach dem Massaker von Breivik den die PIpifanten verehren und Verständnis haben für seinen Taten , sollte man jetzt eigentlich auf dem Standpunkt sein , das diese Kerle gefährlich werden können.


Marwa Sherbini war eines der Opfervon den Islamophoben


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:46
Lies den Artikel über deinem. Dann wirst du feststellen, dass es sich bei PI sehr wohl um Faschisten handelt.
Der Artikel hier und auf Wikipedia ist wirklich Hetze vom Feinsten!
Lies PI und du wirst sehen das dort Nazis Mangelware sind!
krugevor 6 Minuten


Werd doch mal konkret. Mit was hat Pi recht?
-Mit dem kritischen Berichten über radikale Moslems

-Mit der Auseinandersetzung mit dieser Religion

-Die Gefahr durch Islamisierung und Gewaltbereitschaft ernstzunehmen

-Tabubruch auch mal über Negatives im Islam zu berichten, anstatt immer nur Friede-Freude-Eierkuchen und wie toll der Islam ist

-Islamkritische Leute ernstzunehmen, und nicht zu diffamieren
ira_hayes2012vor 4 Sekunden
Nach dem Massaker von Breivik den die PIpifanten verehren und Verständnis haben für seinen Taten , sollte man jetzt eigentlich auf dem Standpunkt sein , das diese Kerle gefährlich werden können.


Marwa Sherbini war eines der Opfervon den Islamophoben
^^ Es wird immer doller!

Hier versucht gerade ein User PI für Breivik und Ausländerfeindliche Morde verantwortlich zu machen.


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 21:48
@Ur-Uhr


Was war denn der Grund wieso sie Sterben musste?


Anzeige

melden