Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:14
Ur-Uhr, nenn uns doch mal Gründe, wieso PI so wertvoll ist. Bitte Fakten oder Beispiele und keine Polemik.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:23
Hab ich gesagt das PI wertvoll ist? Nein!
Ich verstehe nur nicht das PI trotz seiner angeblichen Unwichtigkeit ständig diffamiert und gehackt wird!

Das ist demokratiefeindlich und das ärgert mich einfach!


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:32
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Das ist demokratiefeindlich und das ärgert mich einfach!
Ich halte PI News für extrem demokratiefeindlich.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:39
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Hab ich gesagt das PI wertvoll ist? Nein!
Oh man, für jemanden der einen monatealten Thread pusht mit Parolen wie "Ihr macht PI nur noch stärker! PI läuft!^^" und "Semper PI!" kann man durchaus zur Folgerung kommen, dass du dem Verlust dieser Seite doch eher nachtrauerst...
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Das ist demokratiefeindlich und das ärgert mich einfach!
Tatsächlich ärgert es mich auch, da sich PI dadurch noch mehr zum Opfer stigmatisieren kann.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:40
PI-News ist eine Brut-Fabrik für neue Breiviks. Wenn man sich die ganzen Kommentare liest weiß man wie krank diese Spinner sind. Aus dem ganzen Spaß den die sich erlauben kann durchaus ernst werden. Radikalisierung im Internet ist kein Mythos sondern Realität.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 15:11
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ich halte PI News für extrem demokratiefeindlich
Deswegen ist sie auch unter Verfassungschutz.
Keine Macht den Islamophoben und keine Macht dem Aids.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 16:02
Was isn passiert? Hat man die Server nicht mehr zahlen können?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 16:52
sind die nachrichten denn dort falsch?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 16:58
Die Demokraten oder besser gesagt die Demokratie ist nicht besser als derren Gegner.
Sie regiert so auf andere Meinungen, wie sie es selbst ihren Gegnern vorwirft.

Den eins ist klar jede politische Weltanschaung hat als erstes Gebot das Überleben!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 18:15
@ira_hayes2012

Ich halte Islamisten für extrem demokratiefeindlich.

Zum Glück stehen sie in Deutschland unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Keine Macht der Sharia, keine Macht dem AIDS.

Shalom mein Bruder

@SoundsLegit
Pi New wird momentan mit DDoS lahmgelegt.

Ein paar Deppen glauben, dass sie damit etwas erreichen.
Es lebe die Meinungsfreiheit. Es lebe Pi-News. :D


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 18:45
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ein paar Deppen glauben, dass sie damit etwas erreichen.
Steht das bereits fest, das PI News gezielt angegriffen wurde? Soweit ich weiß gibt es vielerlei Möglichkeiten und Gründe warum die Seite nicht mehr zu erreichen ist


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 18:48
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich halte Islamisten für extrem demokratiefeindlich.

Zum Glück stehen sie in Deutschland unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Keine Macht der Sharia, keine Macht dem AIDS.
Stimm ich dir zu, im Gegensatz zu den meisten Pipifanten stelle ich jedoch nicht JEDEN Moslem unter Generalverdacht.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Pi New wird momentan mit DDoS lahmgelegt.

Ein paar Deppen glauben, dass sie damit etwas erreichen.
Es lebe die Meinungsfreiheit. Es lebe Pi-News
Und ob sie was erreicht haben, im entsprechenden Youtube-Channel haben viele Pipi im Auge und beleidigen teils wie Kleinkinder.

@Can

Zumindest wird das von irgendwelchen Typen auf Youtube behauptet, weiß aber nicht ob die sich mit fremden Federn schmücken.


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 18:58
Kann das sein.... das viele hier gar nicht wissen was
ein Muslima, ein Islamist und ein islamischer Fundamentalist ist.

ZB:
Wenn die Religion "Der Islam" ist, dann ist ein Islamist....das selbe...
wie beim Christentum der Christ.

Oder irre ich mich da?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 18:59
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Stimm ich dir zu, im Gegensatz zu den meisten Pipifanten stelle ich jedoch nicht JEDEN Moslem unter Generalverdacht
Michael Mannheimer wurde schon angeklagt wegen Volksverhetzung , wegen seiner Verallgemeinerung.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:00
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Steht das bereits fest, das PI News gezielt angegriffen wurde? Soweit ich weiß gibt es vielerlei Möglichkeiten und Gründe warum die Seite nicht mehr zu erreichen ist
Auf jeden Fall stand sie nach meinen Informationen bis vor ein paar Stunden unter DDoS. Dann ging es auf einem Reserve-Blog weiter, und nun auf verschiedenen anderen Boards, bis PI wieder on ist. Aus den Kommentaren konnte ich bisher entnehmen, dass der Zusammenhalt dadurch stärker wird, und eine grosse Spendenbereitschaft dadurch entsteht, um es PI zu ermöglichen, auf einen anderen Server mit DDoS-Protection umzusteigen.

Es gibt 2 Bekenner, Anonymous und irgendwelche Islamfuzzis mit einem Video.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:01
@ ira_hayes2012

Ich weiß, hat auf PI dafür ja auch um Almosen gebeten, weil er ja "zu unrecht" sanktioniert wurde.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:13
@Drakon
du irrst. das gegenstück zu christ ist muslim.
islamist sind die hardcoreleute.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 19:13
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Michael Mannheimer wurde schon angeklagt wegen Volksverhetzung , wegen seiner Verallgemeinerung.
Lustig bei den Individuen auf PI News ist, dass sie kein Problem haben alle Muslime für die Verfehlungen einer kleinen Gruppe in Sippenhaft zu nehmen, wenn es aber gegen Israel geht bei jedem Anflug von Kritik Antisemitismusgeschrei ertönt. PI News ist ein verlogener Haufen von Faschisten.


Anzeige

melden