Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

12.01.2012 um 22:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es ist einfach mittels Medien seine eigene Ich zu beschönigen und einen angehenden Feind zu verteufeln. Hat btw: nichts mit Religion zu tun.
;) @interrobang

Anzeige
melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 22:12
@Can
Wo war das eine antwort auf meine frage? Ich wollte ja wissen was er im spezielen und nicht im algemeinen meint.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:19
An die Feinde der Meinungsfreiheit, welche immer
meinen PI hacken zu müssen:

Semper PI!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:37
@kruge
Offensichtlich doch! ;)


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:39
@Ur-Uhr

Hmm? Spende lieber bisserl was, dann klappts auch wieder mit den Servern.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:42
krugevor 47 Sekunden
@Ur-Uhr

Hmm? Spende lieber bisserl was, dann klappts auch wieder mit den Servern.
Ihr macht PI nur noch stärker!
PI läuft!^^

Ich bin halt für die Meinungsfreiheit!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:45
Was heißt hier "ihr". Wayned doch so dermaßen, ob die "schweigende Mehrheit" mit 20 Kasperl nach Aarhus fährt oder nicht.

So wie du bin ich selbstverständlich auch für Meinungsfreiheit, wie kommst du zu der Annahme dies sei hier oder sonst wo anders?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:53
Zitat von krugekruge schrieb:Was heißt hier "ihr". Wayned doch so dermaßen, ob die "schweigende Mehrheit" mit 20 Kasperl nach Aarhus fährt oder nicht.
Ich weiß nicht, aber manche Leute scheinen vor PI mächtig Schiss zu haben.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:54
@Ur-Uhr

PI selbst macht mir keine Angst. Die Ideologie, die dahintersteckt, schon.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:56
Zitat von ThawraThawra schrieb:PI selbst macht mir keine Angst. Die Ideologie, die dahintersteckt, schon.
Warum?


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 13:57
@Ur-Uhr

Weil es sich da zu einem guten Teil um faschistoide Rechtsextreme handelt. Und ich steh nicht auf so was.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:00
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil es sich da zu einem guten Teil um faschistoide Rechtsextreme handelt. Und ich steh nicht auf so was.
Ich habe den Eindruck der Begriff "Rechtsextrem" scheint ein dehnbarer und sowieso gerne verwendeter Begriff zu sein, um politische Gegenansichten mundtot zu machen!

Na gut:
Sigmar Gabriel ist auch Rechtsextrem!


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:01
@Ur-Uhr

Nö, ist er nicht.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:04
Allein sich damit zu brüsten politisch unkorrekt zu sein, ist einfach nur was für konservative Dödels. Alle anderen tuns einfach und versuchen daraus kein Krieg der Ideologien zu machen.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:04
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich weiß nicht, aber manche Leute scheinen vor PI mächtig Schiss zu haben.
Schiss weniger, eher Hass. Da aber beide Seite Hass gesät haben, bekommen beide nun ihren verdienten Sturm als Ernte.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil es sich da zu einem guten Teil um faschistoide Rechtsextreme handelt. Und ich steh nicht auf so was.
Du bist nicht zufällig ein Schweizer oder?
Brauchst keine Angst zu haben, diese Ideologie ist in Dt. nur innerhalb von Kleinstparteien vertreten. Die "schweigende Mehrheit" ist halt auch nicht mehr das was sie mal war.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:06
Zitat von ThawraThawra schrieb:@Ur-Uhr

Nö, ist er nicht.
Doch! Er besucht das fast judenreine Hebron und bezeichnet Israel auf Facebook als "Apartheitsstaat"! Wer erkennt da keine Parallelen zur NPD und zu Nazis?

Wahrscheinlich hat er zu Hause noch
einen Pali-Schal!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:07
@kruge

Doch, bin ich... :)

Ich hab auch keine Angst, dass jetzt ganz Deutschland so denken würde. Ich habe nur grundsätzlich Angst vor dieser Art Ideologie, weil ich weiss, dass sie brandgefährlich ist und je nach Situation bei dummen Leuten gut ankommt bzw. diese können gut damit manipuliert werden. Gibt es ja am rechten Rand der SVP in der Schweiz auch.

@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Er besucht das fast judenreine Hebron und bezeichnet Israel auf Facebook als "Apartheitsstaat"! Wer erkennt da keine Parallelen zur NPD und zu Nazis?
Ich.

Sag mal... geht's dir gut?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:11
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab auch keine Angst, dass jetzt ganz Deutschland so denken würde. Ich habe nur grundsätzlich Angst vor dieser Art Ideologie, weil ich weiss, dass sie brandgefährlich ist und je nach Situation bei dummen Leuten gut ankommt bzw. diese können gut damit manipuliert werden. Gibt es ja am rechten Rand der SVP in der Schweiz auch.
Wie gesagt, PI brüstet sich selbst immer mit ihren 60k an Mitlesern, und einer "in Ohnmacht gefallenen schweigenden Mehrheit". Wenns dann um echten Protest geht, oder Wahlen, kommt der minimalste Mobilisierungsgrad zum Vorschein.

Die haben letztens doch nicht mal einen Bus nach Aarhus voll bekommen. In den Kommentaren sind sie aber Vollblutaktivisten.


melden

Politically Incorrect

07.05.2012 um 14:13
Thawravor einer Minute
Ich.

Sag mal... geht's dir gut?
Gabriel hat damit seine politischen Ansichten ganz klar zur Schau gestellt! Nur zu dumm daß das Internet nicht vergisst! (Anders als die hiesige Bevölkerung)


Anzeige

melden