Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:10
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du verwechselst Patrioten mit Nationalisten
Wie ich schon schrieb :
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Patriotismus hat eine enge Verbindung zum Nationalstolz


Anzeige
melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:13
@sincerely

du musst ja nicht Stolz sein ... kannst es wie die anderen vorziehen es zu hassen :(


4x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:15
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du musst ja nicht Stolz sein ... kannst es wie die anderen vorziehen es zu hassen :(
Vl ist sie auch intelligenter, und sieht da noch paar Zwischendinge.

Aber ist klar, wernicht für uns ist, ist gegen uns. Wer nicht stolz auf sein Land ist, hasst sein Land.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:16
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du musst ja nicht Stolz sein ... kannst es wie die anderen vorziehen es zu hassen
Denn das sind ja die beiden Optionen, die den Leuten offenstehen, gell?


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:18
@insideman

lese sein Text und die Verdrehungen ...


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:19
@Thawra

wer hat das gesagt ? willst du mir was unterstellen ?


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:19
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du musst ja nicht Stolz sein ... kannst es wie die anderen vorziehen es zu hassen
Naja bei deinem Vorschlag bleibt einem echt nicht viel übrig !


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:21
@sincerely

willst du diskutieren ?


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:21
@rumpelstilzche

Unterstellen? LOL. Lies einfach deinen Post nochmals durch.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:22
@Thawra

du weißt doch gar nicht über was wir sprechen :(


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:22
@rumpelstilzche

Ich denke deswegen sind wir hier?! :D


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:24
...ist, wie ich finde, eine sehr aufschlussreiche seite!


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:25
@rumpelstilzche

...?? Wie kommst du auf diesen originellen Gedanken, und was hat das mit deinem Satz zu tun?


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:25
@sincerely

ist es dir bewusst ? das du ganz Amerika als Nationalisten abgestempelt hast ? dein Nährboden wird in Amerika voll ausgelebt "der Patriotismus" es gibt noch andere Länder !


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:34
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:st es dir bewusst ? das du ganz Amerika als Nationalisten abgestempelt hast
Ist es dir bewusst, dass du so eben pauschalisiert hast ?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: dein Nährboden wird in Amerika voll ausgelebt "der Patriotismus" es gibt noch andere Länder !
Ja, deswegen gibt es die "Official U.S. wartour " seit dem Afghanistan Angriff.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:41
@sincerely

Nettes Bild haste da .... "Roter Stern mit zwei geballten Hände " :) für was steht das ? etwa für Peace oder eine Kampfansage gegen das verhasste System ?

lese nochmals den Text von Warhead durch und dann weißt du wer pauschalisiert hat !


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:47
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nettes Bild haste da .... "Roter Stern mit zwei geballten Hände " :) für was steht das ? etwa für Peace oder eine Kampfansage gegen das verhasste System ?
Tja, wenn man nicht mehr argumentieren kann, bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Diskussionspartner zu stalken.
Was nützt dir das denn jetzt?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:50
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ja, deswegen gibt es die "Official U.S. wartour " seit dem Afghanistan Angriff.
deine Abneigung zu Amerika werden dann noch mit falschen Pauschalisierungen gepostet :( nicht nur Amerika ! rate mal wer da noch am Krieg spielen war ? aber klar das spielt ja nicht wirklich eine Rolle ....
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Tja, wenn man nicht mehr argumentieren kann, bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Diskussionspartner zu stalken.
Was nützt dir das denn jetzt?
habe doch geantwortet ! und ja :) es interessiert mich wer da auf der anderen Seite sitzt ... du hast mich angeschrieben und nun bin ich neugierig .. also für was steht das Bild ?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 00:04
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:deine Abneigung zu Amerika werden dann noch mit falschen Pauschalisierungen gepostet
Mensch du kannst es einfach nicht lassen, was? Nur weil ich gegen den Kriegszug der Amis bin, habe ich nicht gleichzeit eine Abneigung gegen Amerika.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:. also für was steht das Bild ?
Das ist ein Bild welches ein Fan der Band " Rage against the machine" produziert hat. Der Spruch ist eine Referenz zu einem Song "Killing in the name of".
Aber ja, du hast mich entlarvt, ich schmeiße vermummt Molotow-Cocktails auf Polizisten.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 00:14
Ich find das Stolz eh völlig überbewertet wird.


Anzeige

melden