Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:29
@ jimmybondy

"Alles glasklar und allgemein bekannt. Allgemein stören sich aber nur Rechte aller Coloeur dran."

Ich glaube die Linken würde es auch gehörig stinken wenn Links = linksextrem angesehen würde.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:35
@eisen

Nochmal: Hättest Du die Güte mich korrekt zu adden? Erinnerungen an jemand Dauergesperrtes werden wach.

Es ist mir völlig egal was Ihr Rechten davon haltet, das Rechts auch ein Synonym für Rechtsextrem, Links und Linksextrem jedoch etwas verschiedenes ist.

Ich benutze alles jedenfalls so wie es sich eingebürgert hat und werde auch stets darauf hinweisen das dies der IST Zustand ist, wenn jemand Rechtes was anderes behaupten möchte.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:38
Zitat von eiseneisen schrieb:Rechts ist im normalen Sprachgebrauch ein Synonym für Rechtsextrem. und genau das ist auch das Problem warum wir in Deutschland ein linksruck haben. Rechts ist eben genau so wenig schlecht wie eben Links oder die Mitte der Geselschaft. Aber da wir eben einen Deutlichen linksruck haben ist mittlerweile Rechts = Rechtsradikal hier Fänge das problem Schon an.

Für einige ist ja sogar die CDU / CSU schon Rechts.
Das ist ja witzig, wer sollen diese einigen sein? Nicht Du selber? Ich meine die CDU ist ja nunmal Rechts, nennt sich aber bürgerlich oder verordnet sich eben in der bürgerlichen Mitte, was auch alles gangbar ist. Die CDU ist ja immer noch eine große Volkspartei.

Deine Ausführungen zu Links und Rechtsrucken sind in der Praxis total irrelvant.

Den nutzen hätten nur Rechtsextreme, in dem sie Rechtes eben wieder gesellschaftsfähig machen wollen.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:43
@ jimmybondy

"Es ist mir völlig egal was Ihr Rechten davon haltet, das Rechts auch ein Synonym für Rechtsextrem, Links und Linksextrem jedoch etwas verschiedenes ist. "

bestätigt mich ja nur,

-Rechts = Rechtsradikal

- Links hat aber nichts mit linksradikal zu tun sonder ist was ganz anderes.

"Gegen Dummheit und Ignoranz Kämpfen selbst Götter vergebens."


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:46
@eisen

Möchtest Du bitte endlich korrekt adden? Ich bitte Dich grade das vierte mal darum. Bist Du zu dämlich oder zu verbissen dafür?

Ansonsten weiss ich nicht wo Du Dich bestätigt sehen willst oder Dich widersprochen fühltest.

Es ist glasklar, in der Praxis ist rechts auch ein Synonym für Rechtsextremismus. Darum heisst es etwa auch "Kampf gegen Rechts".

Ich finde das gut so und das kann gerne so bleiben. Du als Rechter der sich auch rechts und patriotisch nennt siehst das anders, auch das überrascht nicht.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:53
Was willst du immer mit deinem adden ?


"Es ist mir völlig egal was Ihr Rechten davon haltet, das Rechts auch ein Synonym für Rechtsextrem, Links und Linksextrem jedoch etwas verschiedenes ist."

Da du ja scheinbar ein extrem linker bist überrascht mich das nicht im Geringsten. In unsere Gesellschaft wird nur Links oder Mitte Akzeptiert das finde ich nicht ok du als Linker kannst aber nicht differenzieren da was du aber allen andern vorwirfst. da ich aber mittlerweiel weiß die du Tickst und was für eine einstellung hast mach ich mir auch garnicht mehr die Mühe es dir zu erklären, du kannst gerne weiter in deiner Traumwelt leben und einen Heroischen "kampf gegen Rechts" führen. das diese leute aber selbst zu dem werden was sie Hassen merken sie nicht.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:54
@eisen
Links unter deinem Avatar sind @Nicknames , da musst du klicken dann addest du.

Was bist du für ein Rechter Patriot ?

Erinnert mich an Ur-Uhr


Und danke Gern geschehen


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:00
@eisen

Ich will das Du mich korrekt addest. Das dient wie ich schon anmerkte dem Zweck, das ich benachrichtigt werde, wenn ich eine Antwort von Dir erhalte.
Ich bitte Dich nun also das fünfte mal. Bekommst du es hin?

SO muss es aussehen: @jimmybondy

Ich bin nichtmal ein normaler Linker. Auf solch eine Idee das ich ein Linksextremer seie kann auch nur ein so extremer Rechter wie Du kommen! ^^
So ist Deine Einschätzung über mich auch total daneben und sinnfrei, sowie leider auch typisch für Kameraden wie Dich.

Weitere Hinweise ala politische Mitte, bürgerlich usw. für gemäßigte Rechte ala CDU musst Du auch nicht zur Kenntnis nehmen, stellen aber nunmal die tatsächliche Praxis dar. Also anders als Deine Wunschfiktionen...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:00
@eisen

Ganz einfach: Rechtsextremismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen und somit absolut nicht zu vergleichen mit der linken Seite.
Die Linken haben bei weitem nicht so menschenverachtende Ideologien, wie die Rechten. Zumindest die heute nicht.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:08
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Auf solch eine Idee das ich ein Linksextremer seie, kann auch nur ein so extremer Rechter wie Du kommen!
Hat er je etwas davon gesagt, dass er radikal/extrem ist? Ein guter Vorwand für einen Linken wie dich, Rechte direkt als Extremisten abzuspempeln.

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Rechtsextremismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen und somit absolut nicht zu vergleichen mit der linken Seite.
Doch, noch ist es eine Meinung, ein Verbrechen wird es erst wenn es gegen das GG verstößt, also wenn eine rechtsextremistische Partei ihre Ideologien auch ausübt. Im Kopf ist es lediglich eine Meinung.

Und @eisen redet die ganze Zeit von der politischen Einstellung "Rechts" und nicht von Extremismus. Aber damit hat sich @jimmybondy ja schon selbst in die Pfanne gehauen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:08
Zitat von eiseneisen schrieb:Was für ein Volk soll Herr Stürzenberger denn eigentlich verhetzt haben? der Islam ist ja bekanntlich kein Volk
Ein wenig Nachhilfeunterricht sollte hier nicht schaden.
Ein Volk der Muslime gibts ebensowenig wie ein Volk der Juden,Christen,Buddhisten oder Hindus,Volk ist ein Konstrukt,so wie auch Heimat,Nation und Rasse Konstrukte sind.Konstrukte die dazu dienen andere Religionen,oder Menschen anderer Herkunft,Hautfarbe,Kultur etc etc herabzusetzen oder gar als vernichtenswerte Nichtmenschen zu erklären,die Nazis brachten es dabei zu der geschichtlichen Einmaligkeit der Nürnberger Rassegesetze in welchen Menschen bestimmter Religion,Herkunft,sexueller Präferenz oder gar Behinderte zu vernichtenswerten Nichtmenschen erklärte in denen die Vernichtung sogar als ein rechtliches MUSS erklärt wurde.In der Geschichte hat dieser Vorgang eine einmalige,unerreichte Qualität,Auschwitz und die Morde der T4 Aktion z.B.wurden so justiziabel abgesichert.
Zur Volksverhetzung gehören neben dem Schüren von religiösen Hass eben auch Diffamierung,rassistische und politische Hetze die klar als Propagandadelikt entlarvt werden kann


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:10
@Warhead

Gehören die Muslime dann zum deutschen Volk oder zum Volk des Islams? Kann beides zutreffen?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:11
@Renox

Haben sie einen deutschen Pass, gehören sie zum deutschen Volk. Volk des Islams gibt es nicht, da verschiedene Völker Muslime sein können.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:12
@Paka

Etwas komisch geschrieben sein Beitrag. Möglich, dass ich ihn falsch verstanden habe.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:14
@Renox

Jop.

Im Gesetz steht religiöse Diffamierung unter Volksverhetzung, aber nur, damit man einen einheitlichen Begriff hat. Das Behördendeutsch ist so schon bürokratisch genug, da kann man auch etwas vereinfachen. Daneben eben die beschriebene juristische Absicherung.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:15
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Hat er je etwas davon gesagt, dass er radikal/extrem ist? Ein guter Vorwand für einen Linken wie dich, Rechte direkt als Extremisten abzuspempeln.
Entschuldige mal, er nannte mich einen Linksextremen. Sowas macht nur aus rechtsextremer Perspektive Sinn und DAS ist der Kontext sowie Sinn dahinter. Ich schrieb auch das ich nichtmal ein normaler Linker bin, ich fühle mich der politischen Mitte zugehörig. Das musst Du nicht ignorieren. Man könnte meinen, Du bist auch ein Rechtsextremer! Bist Du einer?

Wie auch immer, ein guter Vorwand für Dich, mich mal wieder gehaltlos anzusabbeln, wie? ^^
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und @eisen redet die ganze Zeit von der politischen Einstellung "Rechts" und nicht von Extremismus. Aber damit hat sich @jimmybondy ja schon selbst in die Pfanne gehauen.
blah blah. Rechts ist im normalen Sprachgebrauch ein Synonym auch für Rechtsextremismus. Ich belegte das bereits. Ich belegte auch schon die Nähe von seinem geliebten Patriotismus zum Nationalismus.

Ihr Kameraden haut Euch doch lediglich selber in die Pfanne.^^


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:19
@jimmybondy

Die Mitte also hm?...
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Daher grenzen sich die meisten Vertreter des demokratischen Konservatismus davon ab, um sich vom Stigma eines „rechten“ Images zu lösen. Stattdessen beanspruchen sie, wie viele Sozialdemokraten, den Standpunkt der politischen Mitte.
Spaß beiseite, ich gehöre ebenfalls zur politischen Mitte und es sind nicht nur Rechtsextreme, die andere Linksextreme nennen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Rechts ist im normalen Sprachgebrauch ein Synonym auch für Rechtsextremismus
Das mag sein, es stimmt aber praktisch nach wie vor nicht...


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:21
Zitat von RenoxRenox schrieb:Gehören die Muslime dann zum deutschen Volk oder zum Volk des Islams? Kann beides zutreffen?
Das können deutsche Staatsangehörige sein,oder syrische,bosnische,chinesische,staatenlose,Doppelstaatler.Ein Volk des Islams gibts nicht,sagte ich schon,gibt ja auch kein Volk der Juden.Es gibt zwar einen sogenannten Staat der Juden,aber Israelis können auch Moslems,Christen,Drusen,Sufis oder Atheisten sein


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:22
@Renox

Ein Engagement gegen Rechts ist demokratisch und in keinster Weise anrüchig.
Wer sowas Linksextrem nennt, ist in aller Regel ein Rechter.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 16:25
@Warhead

Dessen bin ich mir bewusst, ich habe deinen Beitrag nur falsch interpretiert.

@jimmybondy
Ein Engagment gegen Rechts ist demokratisch und in keinster Weise anrüchig.
Wer sowas Linksextrem nennt, ist in aller Regel ein Rechter.
Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen. "Rechts" ist für mich nach wie vor "Rechts" und nicht Rechtsextrem.
Du meinst aber wohl Rechtsextrem, deshalb verallgemeinere ich dies nun etwas.

Du willst damit sagen, dass ein Engagement gegen jeglichen Extremismus demokratisch ist. Und wer dies bestreitet ist selbst ein Extremist. (So würde ich das stehen lassen)


Anzeige

melden