Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:37
Zitat von bitbit schrieb:dann ignoriere doch Allahs Strafe, wirst schon sehen was dann passiert.
^^
In der Hölle gibt es eh die geileren Weiber! ;)

Anzeige
melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:45
@Ur-Uhr
Islamistische Hassprediger produzieren in der Tat Mohammed Attas, das streitet ja keiner ab, so wie Islamhasser kleine Breiviks und Alexander Nelsins produzieren.


melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:48
Zitat von bitbit schrieb:Mit 1.000 Dollar im Monat war Allah ja recht gnädig zu euch Islamhasser. Stellt euch nur mal vor Allah hätte die Lepra geschickt und euch würden nun die Finger abfaulen.
Phantasiegestalten schicken keine Krankheiten.


melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 11:49
@Ur-Uhr
Wer sagt denn das du in die Hölle kommst, wenn du nicht für die neue Sicherheitsarchitektur von PI spendest?

Was wird jetzt eigentlich aus der Strafanzeige gegen Stuerzenberger?
http://www.politblogger.eu/files/Strafanzeige_Stuerzenberger_271011_anonymisiert.pdf (Archiv-Version vom 10.01.2012)

Nicht das der Staatsanwalt noch behauptet die Beweise auf PI wären nicht mehr nachprüfbar.


melden

Politically Incorrect

09.05.2012 um 12:05
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Sowas ist unfair!

Soll ich sagen die strenge Muslime machen Mohammed Attas?
Oder die Linken machen RAFs?
Unfair ist, was Stürzenberger tut: Durch seine Hetze versucht er, die Muslime und Ausländer pauschal als Unmenschen darzustellen und ihnen ihre Würde zu nehmen. Sein ganzer Lebenssinn dreht sich nur noch darum.

Deine zwei Vergleichsbeispiele sind übrigens sehr unpassend. Aber es ist sehr bezeichnend, dass Du die zwei Feindbilder des Stürzenberger als Beispiele anführst: Muslime und Linke. Scheinbar hat das Gift Stürzenbergers schon bei dir seine Wirkung entfaltet.

@Ur-Uhr


melden

Politically Incorrect

23.05.2012 um 16:51
"Sorry, PI-News ist zur Zeit schwer erreichbar!"

An diese Meldung scheinen wir uns wohl in Zukunft gewöhnen müßen. :)


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 07:13
Bundesverfassungsschutz will PI überprüfen

Das Bundesamt für Verfassungsschutz prüft derzeit intensiv, ob die muslimfeindliche Szene zum klassischen rechten Lager zählt. Indes bestätigt die Staatsanwaltschaft München das Ermittlungsverfahren gegen PI-Autoren Michael Stürzenberger.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/-politically-incorrect--bundesverfassungsschutz-will-pi-ueberpruefen,10834438,11399766.html

Es ist jetzt bald ein Jahr her das der Irre von Oslo zugeschlagen hat. Und PI erzeugt immer noch kleine Breiköpfe.

Youtube: Deutscher Blog PI News - "Politically Incorrect" - hetzt gegen Islam - Report Mainz 25.7.2011
Deutscher Blog PI News - "Politically Incorrect" - hetzt gegen Islam - Report Mainz 25.7.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:01
man kann ja von den Leuten halten was macn will aber was ist an Volksverhetzung ?


"In dieser Phase werden die islamischen Verbände erkennen müssen, dass der Islam in Deutschland am
Scheideweg steht: Entweder er trennt sich von allen verfassungsfeindlichen, gewalttätigen,
tötungsbereiten, intoleranten, frauenunterdrückenden und totalitären Aspekten, oder er wird hierzulande
nicht weniger als seine Existenz aufs Spiel setzen. Denn nur eine suizidär veranlagte, degenerierte oder
sich aufgebende Gesellschaft wird einer Entwicklung tatenlos zusehen, die ihre eigene Abschaffung zum
Ziel hat. Alle organisierten Moslems in Deutschland haben es nun selbst in der Hand: Indem sie sich von
allem in ihrer Religion angelegten Verfassungswidrigem und Gewalttätigem trennen, gewährleisten sie
den Fortbestand ihrer eigenen Religion auf deutschem Boden. Sobald der Koran von allen gefährlichen
Passagen befreit ist (und da gibt es sehr, sehr viel zu streichen), sobald der kriegerische und mordende
Prophet nicht mehr als 'perfekter Mensch' und 'vollkommenes Vorbild' für alle Moslems angesehen wird,
sobald seine Handlungen nicht mehr als Richtschnur für alle Moslems angesehen werden, sobald auf die
Scharia als Rechtssystem für alle Zeiten verzichtet wird, kann der Islam als ungefährliche Religion
betrachtet werden."

alles was er schreibt ist im Koran zu lesen. Die Strafanzeige ist eine Schade für Deutschland Anwälte. Auch wenn Stürzenberger sehr übertreibt hat er im Kern den Koran und die gefahr verstanden. aber leute Mundtod zu machen ist einfacher als eine Diskuision zu führen. mann hätte Stürzenbergen auch Einladen können zu einer Diskusionrunde und seine Thesen widerlegen können, das wäre 100mal glaubwürdiger gewesen.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:06
Stürzenberger ist ein Hetzer a la Göbbels , der hätte früher im 3. Reich eine Große Karriere machen können unter A.H.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:24
Was für ein Volk soll Herr Stürzenberger denn eigentlich verhetzt haben? der Islam ist ja bekanntlich kein Volk

ira_hayes2012: bitte begründen ! er Kritisiert nicht die Muslime sonder den Koran und alles was er Kritisiert steht leider auch so Drin. ich würde mir auch eher Wünschen das der Koran nächstenliebe vorschreibt aber das ist leider nicht der fall.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:26
@eisen
Google doch einfch danach.

Man wird ja nicht aus heiterem Himmel angezeigt.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:27
Junge wenn du behauptungen aufstellst musst du die auch belegen können. warum soll ich danach googeln. Bring mal bitte mehr als nur ständig Heiße luft.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:31
@eisen

Google ist dein Freund , ich behaupte es nicht , er kriegt ne Anzeige .
Und das ist gut so , keine macht den Rechten


Hauw ich habe gesprochen


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:40
das war aber nicht meine Frage. eine Anzeige kann jeder Stellen ob gerechfertig oder nicht, die Schuld wir erst von gericht vestgestellt.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 10:46
"Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet"

aber unabhänig davon hat Herr Stürzenberger keins der o.g. Sachen begangen alles was er an Islam und dem Koran Kritisiert lässt sich mit Hilfe des Koran belegen. Es wurden hier keine Menschen kritisiert sonder eine Ideologie.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:15
Zitat von eiseneisen schrieb: Was für ein Volk soll Herr Stürzenberger denn eigentlich verhetzt haben? der Islam ist ja bekanntlich kein Volk
Och gerade Stürzi betrachtet alle mit islamischem Glauben als ein Volk. Gerade er will doch dann alle von diesem "Volk" bei seiner Machtergreifung abschieben (und ich mir vorstellen kann dass einige hier Beifall klatschen würden)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:22
Kruge ich glaube du hast es entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. von welcher Machtergreifung redest du Bitte ? Stürtzenberger wird wohl mit seiner partei Die Freiheit 0.5% (welche übrigens laut Verfassungsschutz nicht Rechtsradikal ist) nie die macht in Deutschland ergreifen.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:25
@ira_hayes2012

Ich denke eine gesunde, demokratische Rechte würde Deutschland sicherlich gut tun. Wir müssen endlich diese Resozialisierungspolitik in Deutschland abschaffen.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:28
@Renox

Ich muss gar nichts , ich bin gegen Rechts .
Du kannst wählen was du möchtest .


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:29
@ira_hayes2012

Du zählst auch nicht zu meinem "wir".


Anzeige

melden