Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:31
@Renox

Warum sprichst du mich dann an?

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:31
@ira_hayes2012

Nur so, ich mag dich nicht :)


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:33
@Renox

Alles klar das hättest du mir auch per PN mitteilen können anstatt zu spammen.

Deutschland mag dich auch nicht


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:34
@ira_hayes2012

Du hast hier im Thread gefragt, von daher. Deutschland mag dich, und deinesgleichen nicht.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:40
Irgendwie mag ich ihn auch nicht. Streitet alles ab und schrieb alles in die Rechte Ecke. hat dann auch noch ein "Gangster" Avater Bild das sagt schon alles aus.


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:43
@eisen
Ich weiss das die Rechten mich nicht mögen.
Zitat von eiseneisen schrieb:ein "Gangster" Avater Bild das sagt schon alles aus
Lol !


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:46
Zitat von eiseneisen schrieb:Kruge ich glaube du hast es entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. von welcher Machtergreifung redest du Bitte ? Stürtzenberger wird wohl mit seiner partei Die Freiheit 0.5% (welche übrigens laut Verfassungsschutz nicht Rechtsradikal ist) nie die macht in Deutschland ergreifen.
Sicher wird er nie an die Macht kommen. Er glaubt aber immer noch "die schweigende Mehrheit" hinter sich zu haben und beharrt deshalb mit seiner Partei weiterhin zu kandidieren.
Wen der Verfassungsschutz wie einstuft juckt mich nicht, man sollte sich schon seinen Eindruck selber bilden indem man seine hetzerischen Auswürfe durchliest.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:47
Was aber warscheinlich nicht an deine Nationaltät (Türke ?) liegt sonder daran wie du dich gibst und Verhälst.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 11:54
Zitat von eiseneisen schrieb:Irgendwie mag ich ihn auch nicht. Streitet alles ab und schrieb alles in die Rechte Ecke. hat dann auch noch ein "Gangster" Avater Bild das sagt schon alles aus.
Sagt jemand der sich selber als Rechter und Patriot benennt. Alles klar. ^^


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 12:14
@jimmybondy

Warum sollte er als Rechter und Patriot alles in die Rechte Ecke schieben?


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 12:37
@Renox

Ich bin nicht hier um Euch zu analysieren, sondern es war nur ein dezenter Hinweis aus welcher Ecke solch eine Behauptung kommt. Und zwar aus der Richtung, in die sich jemand selber hier schob. ^^


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 13:05
@jimmybondy

Und was ist daran schlimm "rechts" und Patriot zu sein?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 13:11
@Renox

Und was ist schlimm, Türke zu sein?

@ Thema

Pi ist ganz klar eine rechtsextreme Seite, was man schon alleine daran sieht, wie sie schreiben und was ihre bevorzugten Themen sind. Von den Userkommentaren dort mal ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 13:13
@Paka
Wenn der Verfassungschutz Ernst macht wird PI dicht gemacht.
Man darf gespannt sein


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 14:02
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und was ist daran schlimm "rechts" und Patriot zu sein?
Das ist Deine Wertung. Aber ich stimme Dir natürlich zu, Rechts ist ein Synonym für Rechtsextrem und Bedarf keiner weiteren Erläuterung.
Wenn Du nichts zu bereden hast, musst Du mich aber auch nicht mit so einem belanglosem Müll adden. Danke.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 14:22
ira_hayes2012vor einer Stunde
@Paka
Wenn der Verfassungschutz Ernst macht wird PI dicht gemacht.
Man darf gespannt sein
Wie soll das denn gehen, wenn der Server im Ausland ist?


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 14:30
@ jimmybondy ja wollte bzw. Hätte Rechtsradikale ecke schreiben. passiert wenn man in zwei Foren unterwegs ist :-)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 14:37
@Paka
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist Deine Wertung. Aber ich stimme Dir natürlich zu, Rechts ist ein Synonym für Rechtsextrem und Bedarf keiner weiteren Erläuterung.
Wenn Du nichts zu bereden hast, musst Du mich aber auch nicht mit so einem belanglosem Müll adden. Danke.
Die Rechte Politik ist nicht radikal oder extremistisch, genausowenig wie Linke Politik es ist.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und was ist schlimm, Türke zu sein?
Natürlich nichts, genausowenig wie es nichts zur Sache tut, ob man Rechts ist oder ein Patriot.


melden

Politically Incorrect

05.06.2012 um 14:45
@Renox

Rechts ist im normalen Sprachgebrauch ein Synonym für Rechtsextrem.


Wikipedia: Politische Rechte (Politik)

Als Eigenbezeichnung ist er unter Demokraten eher ungebräuchlich, da rechts insbesondere in der deutschsprachigen Öffentlichkeit oft mit dem Phänomen des Rechtsextremismus gleichgesetzt oder zumindest assoziiert wird und dadurch negativ besetzt ist. Daher grenzen sich die meisten Vertreter des demokratischen Konservatismus davon ab, um sich vom Stigma eines „rechten“ Images zu lösen. Stattdessen beanspruchen sie, wie viele Sozialdemokraten, den Standpunkt der politischen Mitte.

....

Alles glasklar und allgemein bekannt. Allgemein stören sich aber nur Rechte aller Coloeur dran. ^^


1x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

05.06.2012 um 15:26
Rechts ist im normalen Sprachgebrauch ein Synonym für Rechtsextrem. und genau das ist auch das Problem warum wir in Deutschland ein linksruck haben. Rechts ist eben genau so wenig schlecht wie eben Links oder die Mitte der Geselschaft. Aber da wir eben einen Deutlichen linksruck haben ist mittlerweile Rechts = Rechtsradikal hier Fänge das problem Schon an.

Für einige ist ja sogar die CDU / CSU schon Rechts.


Anzeige

1x zitiertmelden