Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:46
@Larry08

Ganz einfach, wenn ein Haufen Scheiße mir einreden möchte, er sei ein Schokopudding,dann stinkt er trotzdem noch.

Es ist heute kein Riskiko,sich pro Israel zu bekennen,da der Mainstream der neuen Rechten sich eh auf den Islam eingeschossen hat.

Anzeige
melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:48
@Obrien
Es gibt auch genügend die das genaue gegenteil sind von der Meinung her.

@sincerely
Ach komm, in Deutschland kannst mit der Burka studieren also was soll da der Sieb auf den kopf stören? :D


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:49
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ist vollkommen kontraproduktiv die Typen so zu bezeichnen, weil sie dies einfach und richtigerweise als falsch abtun können und dann noch erzählen, dass wenn man in diesem Land mal "die Wahrheit" sagt, sofort die Nazikeule kommt um ruhig gestellt zu werden.
Finde ich nicht, sie sind Nationalistisch und rassistisch. Das reicht für mich um sie als Nazis zu betiteln. Da hilft auch ihr "Wir sind pro-israelisch"-Abwehrschild nicht.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:50
@Larry08

Den Nazikeulen Vorwurf gibt es meistens eh schon prophylaktisch,meistens werden solche Texte ja mit eben diesen Worten unterschrieben."Wenn man das sagt, ist ma gleich ein Nazi" umden Vorwurf schon im Vorfeld zu entkräften.

Ich nenne das Nazikeulen-Keule.

Mich lässt das völlig kalt.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:50
@Obrien

Stimme zu !

Es ist viel einfacher nur anti-islamisch eingestellt zu sein, als oder auch anti-semitisch, da man sich unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung verstecken kann!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:54
Zitat von richie1strichie1st schrieb:der antiislamismus hat sich als garant für wahlerfolge herausgestellt.
Wie kommst du denn darauf? Die Freiheit zum Beispiel hat bei den berliner Wahlen ziemlich abgeloost. Da hat ihnen auch ihr Freund Geert Wilders nichts geholfen, den sie als Ikone für ihren Wahlkampf eingeladen haben. Noch nicht mal hier war der Saal, in dem das Treffen statt fand, ausverkauft.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:54
@interrobang

Huldige meiner heiligen Nudeligkeit, sonst bewerfe ich dich mit eigens hergestellten Nudelbomben!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:56
@libertarian

Das mag in Deutschland noch zutreffen, aber auch nur,weil bisher kein wirkliches Personal in solchen Parteien vorhanden ist.

Wenn Sarrazin und Guttenberg eine derartige Partei gründen würden....

In Europa haben die Dänen vorgemacht, das man 12 Jahre lang mit derartigen parolen Wahlen gewinnt. Oder in Schweden oder in den Niederlanden oder oder oder


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:57
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Es ist viel einfacher nur anti-islamisch eingestellt zu sein, als oder auch anti-semitisch, da man sich unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung verstecken kann!
ja genau das wird der beweggrund für die islamhasser sein.

naja könnte aber auch daran liegen das recht wenig juden in deutschland rumrennen oder als solche zu erkennen sind. die "islamische gefahr" ist halt recht einfach zu erkennen und da jeder irgendwie mit muslimen zu tun hat oder sie im öffentlichen leben wahrnimmt und demenstprechend erfahrungswerte bei den lesern von PI vorhanden sind ist es auch recht einfach diese leute aufzuhetzten.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:57
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Huldige meiner heiligen Nudeligkeit
Entweder bin ich schon ganz verdorben oder das hört sich echt ein wenig pervers an o_O

@libertarian
War das der mit dem Motto "Gas Geben"?


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:58
@Obrien
Die Sarazzin Partei gibt es schon :)
Wikipedia: Sarazzistische Partei – für Volksentscheide


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:58
@interrobang
Wer, Wilders?


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 22:59
@libertarian
jo, oder wars der nicht?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:00
@sincerely
judenhasser gibt es übringens noch mehr als genung nur sind ihre feinde halt heute die bankster, die ostküste oder die zionisten und deren marrionetten. naja gemeint sind natürlich die juden, nur kommen diese feindbilder eben besser an.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jo, oder wars der nicht?
Nicht das ich wüsste. Das war die NPD. Nicht die Freiheit oder gar Wilders.


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:01
@individualist

Offiziell hat sie mit eben jenem nichts zu tun^^


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:01
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die "islamische gefahr" ist halt recht einfach zu erkennen
Und wie genau ?


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:02
@Obrien
Macht doch nichts


melden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:02
@sincerely

wenn man leute gegen eine bestimmte gruppe aufhetzen möche ist es natürlich einfacher wenn man diese gruppe auch einfach erkennen kann, was für den geneigten islamhasser nunmal durch kopftücher und "südländisches" aussehen recht einfach ist.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

08.12.2011 um 23:03
@individualist

Ich denke, wenn die so einen Laden aufmachen würden, hätten die Zulauf ohne Ende.


Anzeige

melden