Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:
Ich bin Antifaschist, und ich find es nicht toll wie du mich mit Nazis in einem Satz gleichstellend erwähnst.
Und ich finde deine Reaktion lustig! "Iehh, der hat zu mir Nazi gesagt" :)

Im Grunde verhalten sich Nazis, Antifas, Linke und relgiöse Extremisten alle gleich.
Alle laufen irgendwelchen Ideologien hinterher, haben Vorurteile und pauschalisieren.

Ich weiß nicht warum Leute das brauchen. Vielleicht, weil sie sich nicht ihre eigene Meinung bilden können und unbedingt einem bestimmten Schema mit klaren Regeln hinterherlaufen wollen?

Für mich ist das jedenfalls nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:47
Zitat von NatanNatan schrieb:Im Grunde verhalten sich Nazis, Antifas, Linke und relgiöse Extremisten alle gleich.
Alle laufen irgendwelchen Ideologien hinterher, haben Vorurteile und pauschalisieren.
Ja, klar, mittendrin erwähnst du "die Linke" ohne näher drauf einzugehen, vergleichst damit zum wiederholten Mal Millionen Menschen mit Nazis, die in keinster Weise eine negative Haltung zum Leben haben müssen, Antifaschisten sind dir ja ohnehin ein Dorn im Auge.

Da frage ich mich warum wohl :D Haben die was gegen dich?
Zitat von NatanNatan schrieb:Für mich ist das jedenfalls nichts.
Ja, für dich sind Hetzseiten und das Verharmlosen von Nazis was. Das haben wir schon bemerkt :)


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:51
Aber ich glaube, er meint das Letztere. Die Art und Weise wie auf P1 Recherche betrieben wird, welche Argumentation und Wortwahl benutzt wird, welche Art von Meldungen Eingang finden, deutet daraufhin, das nur eine bestimmte Art von Agitation und Berichterstattung zugelassen wird.

Das ist wahrscheinlich deiner Meinung nach genauso ein Missbrauch von Journalismus wie die Etablierten Zeitungen.

@Natan


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Liste mal bitte die Todesopfer in Deutschland auf, die durch islamistischen Terror zu beklagen sind.
Kann ich gerne machen, wird aber kurz dauern!
Ich schätze mal aus dem Stehgreif, dass es sich um etwa 100 Personen handelt.

Ich weiß übrigens, dass du mit "islamistischen" Terror etwas anderes verstehst (verstehen willst), aber das wir auch noch kommen bzw. tote amerikanische Soldaten (ja, auch Menschen) haben wir ja schon in Deutschland und weitere versuchte Anschläge hatten wir ja auch schon zu vermelden.

(Beruhige dich, es ist nur eine Frage der Zeit)

Jedenfalls gibt es unter den selben Maßstäben auch keinen "nationalsozialistischen" Terror, wie die Medien so erzählen wollen.

Wie gesagt es dürften um die 100 Personen sein, darunter auch inländerfeindliche Mordtaten.

PS: Weitere Diskussionen haben sich hiermit beendet, weil ich nicht mit solchen vorurteilsbehafteten Personen nicht diskutiere.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:59
Zitat von NatanNatan schrieb:tote amerikanische Soldaten
Themenverfehlung!

Edit: Naütrlich die 2 toten Amerikaner, sorry las deutsche Soldaten. Wären mal 2 ;)
Zitat von NatanNatan schrieb:Jedenfalls gibt es unter den selben Maßstäben auch keinen "nationalsozialistischen" Terror, wie die Medien so erzählen wollen.
Wieso denn nicht? Na ich warte lieber auf deine Liste, dann werden wir sehen ob es die selben Maßstäbe sind ;)
Zitat von NatanNatan schrieb:Wie gesagt es dürften um die 100 Personen sein, darunter auch inländerfeindliche Mordtaten.
Vorweg, U-Bahn Morde jeglicher Art sind KEINE islamistische Verbrechen.
Zitat von NatanNatan schrieb:Weitere Diskussionen haben sich hiermit beendet, weil ich nicht mit solchen vorurteilsbehafteten Personen nicht diskutiere.
Machst du hier so weiter, könntest du Recht haben ;)


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 20:02
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:
schmeißt du jeden aber auch jeden Patriot in einen Extremistischen Topf :(
Zitat von individualistindividualist schrieb:Macht er ja nicht. Er sagt nur dass der Patriotismus den Nährboden für Extremismus bildet. Und das stimmt ja auch
Zitate :"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte."
(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832)

"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften."
(Oscar Wilde, 1854-1900)


Patriotismus hat eine enge Verbindung zum Nationalstolz.
Wenn wir nun einen Blick auf die Geschichte werfen und die Entwicklung des Nationalismus seit dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts betrachten, ist doch klar zu sehen, dass durch den starken Nationalismus, der Weg zum Nationalsozialismus geebnet wurde. Der starke Militarismus und Chauvinismus der im Wilhelminischem Zeitalter propagiert wurde, hatte bei den Menschen einen Virus in den Kopf gesetzt, deswegen konnte er in der Weimarer Republik so gut ausbrechen.
Nationalismus baut Mauern auf und verhindert das Brücken entstehen. ;)


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 20:03
Zitat von CanCan schrieb: Das ist wahrscheinlich deiner Meinung nach genauso ein Missbrauch von Journalismus wie die Etablierten Zeitungen.
Nein, es sind ergänzende Meldungen, welche so nie veröffentlicht werden.

Wie eben auch andere Seiten, hat man sich auf bestimmte Themengebiete spezialisiert.
Kein Wunder, denn PI WILL ja auch, wie andere Seiten/Blogs nicht unbedingt alle Meinungsbilder vertreten.

PS: Schau mal im Internet nach Islamischen Seiten. Das was du dort findest ist nämlich erschreckend.
Antisemitische, Antiamerikanische, Rassistische Hetze am laufenden Band.

Wenn PI eine Naziseite wäre, warum ist sie der Meinung, dass anständige "Ausländer" in Deutschland absolut willkommen sind?


4x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 20:12
Zitat von NatanNatan schrieb:Nein, es sind ergänzende Meldungen, welche so nie veröffentlicht werden.
Doch, werden sie unter den zuständigen Rubriken der Polizei. Das nicht jede Tat von einem Hans Wurst Eingang in den Nachrichten findet, empfinde ich persönlich als eine gute Sache und zudem finden Meldungen in Zeitungen die von Gewaltverbrechen handeln, es sei denn sie sind im "großen Still", ebenfalls kein Eingang in hiesige Zeitungen. Spielt keine Rolle welche Etnie der Täter hat.

Ich kann mich über die Meldung wo ein Grieche und Türke ein Rentner fast zu Tode gerprügelt haben, erinnern. Deiner Logik nach wäre das ein Ding der Unmöglichkeit?
Kein Wunder, den PI spricht WILL ja auch nicht jede Meinung ansprechen.
Dank solcher Argumentation hat es der Sarrazin geschafft, sein Buch erfolgreich zu verkaufen. Tabubrecher, hieß es da noch. Empfindest du die Leute von PI als Tabubrecher?
Zitat von NatanNatan schrieb:Wenn PI eine Naziseite wäre, warum ist sie der Meinung, dass anständige "Ausländer" in Deutschland absolut willkommen sind?
Weil "anständig" ein dehnbarer Begriff ist, der nach belieben ausgetauscht und umgeändert werden kann.
Zitat von NatanNatan schrieb:Schau mal im Internet nach Islamischen Seiten. Das was du dort findest ist nämlich erschreckend. Antisemitische, Antiamerikanische, Rassistische Hetze am laufenden Band.
Schick mir mal ein paar Links oder nenn mir mal die besagten Organisationen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 20:14
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Wenn PI eine Naziseite wäre, warum ist sie der Meinung, dass anständige "Ausländer" in Deutschland absolut willkommen sind?
Das geht nicht!
Für den linken Mainstream ist alles Nichtdeutsche gut. Je weiter weg, desto besser. Serben gehen gerade so, Türken sind besser, Pakistaner sind absolute Spitze.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 20:25
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Wenn PI eine Naziseite wäre, warum ist sie der Meinung, dass anständige "Ausländer" in Deutschland absolut willkommen sind?
Heuchelei war schon immer die Königsdisziplin der Rassisten. Nach deren Ansichten sind ja alle Ausländer unanständig.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 20:43
@Hansi

Linker Mainstream? *lach* Mainstream sind solche Aussagen wie von PI oder Sarrazin, damit erntet man an jeder Straßenecke vom Pöbel Applaus. DAS ist Mainstream, aber immer lustig, wenn sich Massenware als avantgardistisch verkauft wird.

Aber jetzt weiss ich auch, deinen Avatar und den Namen richtig zu deuten.Noch nen Cracker Polly? :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 21:00
@Obrien

Kannst du mir eine Zeitung nennen (außer dem Proletenblatt "BILD"), die nicht über Sarrazin hergezogen ist?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 21:04
@Hansi

Kannst du mir einen Stammtisch nennen, an denen nicht "endlich sagts mal einer" geraunzt wurde?

Der Focus hat sogar seine Jubiläumsausgabe mit ein bisschen Gratiswerbung für ihn und die kruden Thesen seiner Frau genutzt (plus ein wenig Wahlkampfhilfe für eine gewisse CDU-Pflanze).


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 21:10
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kannst du mir einen Stammtisch nennen, an denen nicht "endlich sagts mal einer" geraunzt wurde?
Wer mit Freunden ab und zu ein Bier trinkt ist wohl schon automatisch des Rechtsextremismus verdächtigt?


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 21:10
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Kannst du mir eine Zeitung nennen (außer dem Proletenblatt "BILD"), die nicht über Sarrazin hergezogen ist?
Die NPD und ProNRW zieht nicht über ihn her


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 21:46
Zitat von HansiHansi schrieb:Für den linken Mainstream
@Hansi
Du verwechselst Mainstream mit Intellekt.
Noch.
Derzeit.
Aber Geduld.
Der Trend geht schon langsam dahin, dass Intellekt und soziale Kompetenz
zum Mainstream werden.
Geduld.
Immer schneller, immer öfter.
Immer mehr.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 22:00
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die NPD und ProNRW zieht nicht über ihn her
Im gegenteil sie feiern ihn sogar, also wenn die NPD jemanden feirt hmm, da sollte es doch mal klick bei manchen machen, möchte man meinen.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 22:30
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Wenn PI eine Naziseite wäre, warum ist sie der Meinung, dass anständige "Ausländer" in Deutschland absolut willkommen sind?
Ist die Frage was für PI ein anständiger Ausländer ist? Vermutlich ein Ausländer an dem außer die ethnische Herkunft nichts mehr ausländisch ist.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:05
@sincerely

du verwechselst Patrioten mit Nationalisten :( du solltest dich informieren ! In Amerika und vielen anderen Ländern wird er ausgelebt "der Patriotismus"

Patriot zu sein bedeutet "nicht" sein Nachbar zu überfallen ! es bedeutet auch nicht andere Menschen und Länder zu hassen ....


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 23:10
@rumpelstilzche

Die Rede war von einer engen Verbindung, nicht dass das ein das andere ist.

Also ist dein Verwechslungsvorwurf sowieso Blödsinn.


Anzeige

melden