Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:47
@F-117
F-117 schrieb:Glaube ich nicht, der Mindestlohn wird viele Arbeitsplätze zerstören...
Ich denke das hängt von der Höhe ab.

Über die von der Linken geforderten 10 Euro braucht man sicherlich nicht zu reden.


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:47
Naja sieht es mal so, eine gute Sache hat das ganze.
Ich glaube es gab noch nie so eine starke Opposition gegeben.
Die nächsten 4 Jahren werden richtig Interessant.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:48
@Larry08

SPD will 7,50 Euro und Berlin wird das erste Bundesland sein.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:48
@Spartacus
es wäre dann interessant, wenn die cdu und fdp nicht die stimmenmehrheit hätten . .. .


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:49
Oh, natürlich, die Union ist ausgesprochen rechtsradikal...

Deshalb haben sie auch einen farbigen Kandidaten in Thüringen gehabt und deshalb habe ich auch gestern bei der TV Total-Runde einen Farbigen mit CDU-Shirt gesehen.

Ganz große Komik :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:49
Die SPD ist bei den direkten Wählerstimmen von um die 16 Millionen auf !!!10!!! Millionen stimmen abgeschmiert!

Hat Schönenborn grad in der ARD gezeigt.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:49
Aber die Gehälter der Deutschen Arbeitnehmer liegen so weit ich weiß über dem Europadurchschnitt, so werden viele Firmen ins Europäische Ausland abwandern!
Außerdem gibt es in Deutschland starke Gewerkschaften..


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:50
7,50 € wäre wenigstens der dazumal übliche Stdsatz für Putzhilfen .
Sofern damit Netto gemeint ist ;)
Davon kann man sich immerhin über Wasser halten, wenn die Mehrwertsteuer wenigstens bleibt wo sie ist.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:50
@MichelGame

1. Die FDP klebt doch seit Jahren am Hintern der CDU, das sind nur JA-Sager, die endlich ihre Chance bekommen haben "Ja" zu sagen. Die CDU wird regieren... und das praktisch ohne Opposition...

2. Wenn es nach Merkel gehen würde, dann würden heute Deutsche Soldaten in Irak mitkämpfen und ihr Leben für pures Schwachmatentum aus Übersee riskieren. "Nein Danke" - das ist meine Meinung zu diesem Thema.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:50
@F-117

Für dich schon. Ich hoffe Du hast 'ne eigene Firma, die bald wieder satte Gewinne macht. Ansonsten könnte es auch für dich doch noch ein böses Erwachen geben.

Aber man sollte immer ein fairer Verlierer sein, so oder so. Solange ich nich nach Afghanistan muss is die Welt für mich noch in Ordnung. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:51
@felixkrull

Selbst die SED war durchsetzt und quasi gegründet worden von ehemaligen NSDAP-Leuten
Die Leute sind hier und drüben aber nach ihren Tätigkeiten beurteilt worden. Und wer nur dummes Mitglied war ohne an Verbrechen teilzuhaben, der galt als zumutbar


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:52
So, die SPD-Wähler haben die SPD diesmal nicht gewählt. Kluge Entscheidung.


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:52
@greenkeeper Ich bin nicht Selbstständig, aber als Fluglotse (und zusätzliche Ausbildung als Fluggerätemechaniker) habe ich schon sichere Zukunftschancen...


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:52
@felixkrull
felixkrull schrieb:Sofern damit Netto gemeint ist
Löhne werden immer brutto angegeben


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:53
@KC
richtig lesen würd gut tun ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:54
@kiki1962

Wie meinst du das?
Gib mal paar bespiele.



Gruß

SaifAliKhan


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:55
@F-117

Fluglotse is ein harter Job, meinen Respekt. Bin auch ab und zu mal von deinen und den Fähigkeiten deiner Kollegen abhängig.

Gruß greenkeeper


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:57
@lesslow
lesslow schrieb:sie sind nicht rechtsradikal, aber radikal rechts. so sieht es aus.
Wo ist der Unterschied zwischen rechtsradikal und radikal rechts?

Die Wortstellung?


Hier wird aber mächtig übertrieben, wie schlimm Liberale und Union sein sollen.

Tatsache: Die Deutschen haben gewählt und der Volkswillen muss akzeptiert werden!
Wenn die SPD nicht überzeugen kann und seit Jahren labil ist, ist das deren schuld.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:58
Tja, sieht nach worst case aus.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:00
ich akzeptiere den willen auch, aber die bürger sind doch gar nicht mündig genug, um zu wählen. was gestern verbockt und gegen den bürger getan wurde, das ist heute schon vergessen. so hab ich es in lamms prophetischen thread unter politik formuliert:
die cdu ist bundesdeutscher abschaum! das sage ich mal klipp und klar. frau merkel ist nicht nur von einer extremen lobby-macht beeinflusst und biedert sich an us-amerikanische interessen an, sondern fährt die partei auch eine linie, die gegen jegliche menschlichkeit gerichtet ist.

die partei ist eine gefahr für deutschland. es stehen kürzungen des hartz-4-satzes an, bis zu 30%, wie die fdp fordert, zudem möchte frau merkel die zwangsarbeit einführen.

von der layen möchte die zensur des internets auch auf politische inhalte ausweiten, wonach deutlich wird, dass opfer der kinderpornographie, von ihr auf ekligste weise für politische agendas ausgenutzt wurden.

die bundeswehr soll im inneren platziert werden, nato, usw... die spitze des eisberges.

uns wird es sehr schlecht, gehen sollte diese partei gewinnen.

der ausverkauf deutschlands an heuschrecken konzerne und banken wird weiter ausgebaut und der bürger als spielball einer macht hinter der ausgehöhlten demokratie sein.


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:00
KC schrieb:Tatsache: Die Deutschen haben gewählt und der Volkswillen muss akzeptiert werden!
Schauen wir mal, ob es in Brandenburg eine Rot-Rot-Koalition gibt. Wenn nicht, interessiert der "Volks-" oder "Wählerwille" nicht die Bohne.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden