Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:23
Welchen Posten wird den Westerwelle höchstwahrscheinlich übernehmen?

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:24
@sarasvati23

Was, halloo??

Schröder hatte 2005 mit der SPD über 34% und schau dir jetzt die SPD an.

Schande ist das !



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:24
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Lass ihn doch, bist du Eifersüchtig??
Ich weiß das er die Politik verlassen hat.
Aber man hätte ihn zurück holen müssen.
Er hätte die SPD zur alte Stärke gberacht.
Hätte, hätte, hätte. Hätt der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gekriegt.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:24
@can

Haben die gesagt, er wird Vize-Kanzler!



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:25
Was macht n der Typ wenn er in Iran ist? :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:26
@Enegh

Was soll das jetzt??
Du bist ja komisch, keine Argumente mehr?



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:26
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schröder hatte 2005 mit der SPD über 34% und schau dir jetzt die SPD an.

Schande ist das !
Ja, Gerhad hat seine Partei einfach im Stich gelassen nur um lieber Russengas zu verkaufen.

Schande ist das! ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:27
Warum habt ihr nich Trittin als Kanzler gewählt, dann wäre der Abend für mich gerettet gewesen. Meinetwegen hätte Hertha dann auch zweistellig verlieren können. Warum is das Schiksal so ungerecht. *heul*


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:27
Schröder war ein Visionär, der leider zu früh gehen musste.. Der wurde doch regelrecht dazu getrieben die Partei zu verlassen.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:28
@can

Habe ich mir auch gedacht, nicht nur Iran auch andere Länder.
Aus Amerika ist nicht so Gastfreundlich über so ein Besuch.

ne menge Länder gbt es da.

Aber ich glaube er wird gleichzeitig Innenminister!


gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:28
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Haben die gesagt, er wird Vize-Kanzler!
Der Koalitionspartner stellt immer den Vizekanzler.. und natürlich übernimmt der Spitzenkandidat dieses Amt.

Es ging wohl eher um den Ministerposten und da wird Westerwelle wahrscheinlich in guter Tradition Außenminister.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:28
Der Guido fängt schon an den Klugscheißer zu spielen. :)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:28
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was soll das jetzt??
Du bist ja komisch, keine Argumente mehr?
Nein, das ist eine Redwendung, die genau das widerspiegelt, was du nun hier an Argumenten anbringst. Hätte die SPD dies, hätte die SPD das.

Die SPD hat einfach erstmal verspielt bei den Wählern, sie muss das Vertrauen und das Profil in der Opposition wiedererlangen. Ein Schröder hätte nichts gebracht, rein gar nichts.


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:29
@rottenplanet
was - - schröder visionär - der hat doch seine partei verlassen, nach dem er sie in den sand setzte - und tapeziert mit gaspromgeld seine hütte


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:29
@greenkeeper

War ebenfalls "Grün" dieses Mal.........Hat aber leider nicht viel genutzt..:(


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:30
Er wird Außenminister, das ist immer der Vize Kanzler...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:30
@Larry08

Da scheinst du wohl keine Ahnung zu haben, was hätte er machen sollen?
Er hat die Verantwortung übernommen und ist zurück getreten.
Das wird jetzt Franz Müntefering als SPD Chef auch.

Es müssen einfach neue Gesichter her und vorallem Junge.

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:31
Krisen sind dazu da um sich selbst und sein Programm zu überprüfen. Die SPD hat nun die Chance dazu.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:32
@can

Ja ein schwarzer und gelber Tag war das heute, schlimmer gehts fast nimmer.

Prost :)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:33
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Es müssen einfach neue Gesichter her und vorallem Junge.
Eben hast du noch nach Schröder geschrieen.


Anzeige

melden