weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:00
Kc schrieb:Wenn die SPD nicht überzeugen kann und seit Jahren labil ist, ist das deren schuld.
Sehr gut ausgedrückt @Kc


melden
Anzeige
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:00
@greenkeeper Und wegen so Leuten wie dir ist mein Job auch sicher, und wegen den hohen Voraussetzungen auch noch extrem gut bezahlt ;-)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:01
Wenigstens gesteht Steinmeier die Niederlage ein. Ich erinner mich ja noch an das letzte Mal, als der gute Schröder jubelnd in die Parteizentrale kam und meinte, er hätte gewonnen. Und dann auch noch diese Elefantenrunde, von wegen ,,ohne ihn läuft gar nichts" xD


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:03
@F-117

Solange Du die Übersicht behältst, is dein Geld auch ehrlich verdient, das kann ich Dir versichern. :)


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:03
@Kc
Steinmeier ist nicht Schröder. 2 Millionen SPD-Wähler haben entschieden. ;)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:04
die cdu ist bundesdeutscher abschaum! das sage ich mal klipp und klar. frau merkel ist nicht nur von einer extremen lobby-macht beeinflusst und biedert sich an us-amerikanische interessen an, sondern fährt die partei auch eine linie, die gegen jegliche menschlichkeit gerichtet ist.


Wie wahr! Und jetzt haben sie genau das erreicht was sie wollten... Schön die die ganze Schuld auf die SPD abladen... sich selbst im strahlenden Licht darstellen...

der Bürger wurde nach Strich und Faden veräppelt!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:07
Die nächsten 4 Jahre ist Deutschland für mich gestorben :D


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:07
lesslow schrieb:die cdu ist bundesdeutscher abschaum! das sage ich mal klipp und klar. frau merkel ist nicht nur von einer extremen lobby-macht beeinflusst und biedert sich an us-amerikanische interessen an, sondern fährt die partei auch eine linie, die gegen jegliche menschlichkeit gerichtet ist.
Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht. Ich bin vom Wahlausgang nicht überrascht.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:09
ich find lachen unangebracht, wenn uns massenarbeitslosigkeit vor der tür steht und ziemliche umbrüche. der bürger ausgebeutet wird und sein geld ohne umschweife und verhüllung in die taschen weniger fließt.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:13
@Kc

Schröder war der beste und beliebteste Bunderkanzler in den letzten 30 Jahren.
Ich verstehe nicht wieso man Steinmeier und nicht Schröder als Kanzlerkanidaten geschickt hat.

Schade Schade, ich bin mir sicher das man mit Schröder nicht verloren hätte.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:14
@Spartacus

Wie oft noch? Gazprom-Schrödi ist nicht mehr in der Politik, sondern macht jetzt schön Lobbyarbeit.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:15
Theotis schrieb:Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht. Ich bin vom Wahlausgang nicht überrascht.
Lachen?! Also nach Lachen ist mir gerade nicht zumute...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:16
@Enegh

Lass ihn doch, bist du Eifersüchtig??
Ich weiß das er die Politik verlassen hat.
Aber man hätte ihn zurück holen müssen.
Er hätte die SPD zur alte Stärke gberacht.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:16
Enegh schrieb:Wie oft noch? Gazprom-Schrödi ist nicht mehr in der Politik, sondern macht jetzt schön Lobbyarbeit.
Dafür haben wir jetzt die Ami-Merkel am Ruder... Ich sehe schon Deutsche Soldaten massenweise für "Demokratie" sterben.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:16
@Spartacus
ist doch ganz einfach - die cdu/csu - und die fdp haben gemeinsam soviel stimmen, dass die anderen klar doch gesetzestexte u.a. einbringen können - aber die mehrheit haben diese beiden parteien . ...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:18
@Spartacus

Ja, Schröder war so unheimlich beliebt, dass ihn am Ende nicht einmal mehr der Koalitionspartner, ja nicht einmal mehr die eigene Partei mehrheitlich leiden konnte :D


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:21
@Spartacus

Die SPD schaufelt sich ihr eigenes Grab und gut möglich und nicht unwahrscheinlich, dass Schröder ordentlich mitgeschaufelt hatte.
Kann sich noch wer an die (Neu)Wahlen 2005 erinnern ?



Zum Untergang der SPD, sehr lesenswert.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:21
@Kc

Ach du hast doch keine Ahnung von Schröder!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:22
Die die nicht zufrieden mit dem Ergebnis sind, sollten sich vielleicht auch bei den 28% Nichtwählern beschweren und nicht nur bei denen, die ihre Stimme die sie in einer Demokratie haben auch genutzt haben.


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 20:23
@Spartacus

Tatsache. Erinnere dich mal an die Elefantenrunde, was er da für einen tollen Auftritt hatte und was für eine starke Unterstützung von Joschka Fischer :D


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wege zur Macht22 Beiträge
Anzeigen ausblenden