Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:39
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Wie gesagt, erstmal die ersten 100 Tage abwarten und schauen, was bis dahin schon so gemacht worden ist.
oder versäumt wurde... oder an welchen stellen deutschland wieder verkauft wurde...
wie weit die umverteilung von arm nach reich zugenommen hat, wie die massenarbeitslosigkeit zugenommen hat, wie die bürgerrechte dahingeschiecht sind, für sicherheitsmaßnahmen und der gleichen...

jep, warten wir mal ab, wenn die harzt-4 empfänder zwangsarbeit in der privat-wirtschaft leisten muss...

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:39
3 Punkte auf die ich hoffe:
Ich hoffe die Truppen in Afghanistan werden aufgestockt...!
Ich hoffe es gibt keinen Mindestlohn!
Ich hoffe die Laufzeit der Atomkraftwerke wird verlängert!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:40
@F-117

Da brauchst Du nich drauf zu hoffen, das is so gut wie sicher. :(

Gruß greenkeeper


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:40
Meine Güte, ist das hier ein Geheule :D

Man könnte ja glauben, der Weltuntergang steht kurz bevor.

Tatsache ist: Die Leute haben gewählt, diesen Volkswillen hat man zu akzeptieren!

Also mal aufhören, zu jammern, es gibt genug Länder, da dürfen die Leute überhaupt nicht oder nur eine einzige, ganz bestimmte Partei wählen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:41
@greenkeeper Ich weiß deshalb freue ich mich ja!:-D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:41
@lesslow was ist das denn für ein Scheiß Vergleich?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:41
@F-117

Ich bin aber auch für einen Mindestlohn und der wird auch mit Sicherheit kommen


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:42
@MichelGame

Wenn ich mich alleine an die Gesundheitsreform und die Vorschläge der CDU zu diesem Thema erinnere, läft es mir kalt den Buckel runter.. Oder wie steht es mit internationalen Konflikten, bei denen Merkel ja ganz gerne mitmitschen würde..? War soll diese Politik denn noch aufhalten? .. Die FDP wird doch den ganzem Mist noch weiter anheizen.. Soziales Gewissen haben beide Parteien nicht! Ich ahne einfach nur schlimmes auf uns zukommen... was richtig schlimmes...


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:42
Die Politik schottet sich absichtlich gegen das gemeine Volk ab. In den Ministerien und im Kanzleramt herrscht eine strikte Hierachie von Dienstgraden, die in Bundeswehrnähe stehen. Geheimhaltung ist oberste Pflicht. Aufträge und müssen den Dienstgrad über bürokratische Etappen einhalten, Rohpost und ein Botenserver dient als Austauschinstrument. In der Nähe der Schwartzkopfstraße in Berlin entsteht ein riesiges neues Überwachungsministerium von Herrn Schäuble. Viel Spaß.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:43
@F-117

Und ich mich eher weniger :( . Nur auf Guido freue ich mich im Fernsehen, das wird ein Spass. :)

Gruß greenkeeper


melden
gop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:43
FDP, ftw


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:43
@lesslow
jo, allerdings. solangsam verstehe ich, wie hitler an die macht kommen konnte...
Ach du meine Güte! Jetzt mal nicht komplett durchdrehen.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:43
@lesslow

Also nun wird`s aber lächerlich, einen Hitlervergleich mit Union/FDP zu ziehen.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:44
Korrektur: Boten und Rohrpost dienen als Austauschinstrument. Und es heisst Schwartzkopffstraße.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:45
@Mamamia73 Glaube ich nicht, der Mindestlohn wird viele Arbeitsplätze zerstören...

@greenkeeper So lange ich mich freue ist ja alles klar :-D


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:45
@rottenplanet

Erstens regiert die CDU nicht alleine!
Zweitens sehe ich nicht was falsch daran ist, in der internationalen Politik zu betätigen. Warum sollte Deutschland nichts zu sagen haben?


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:46
Ich bitte, das so halbironisch aufzunehmen, wies gemeint ist :D

"Also nun wird`s aber lächerlich, einen Hitlervergleich mit Union/FDP zu ziehen."

Wo sind denn die NSDAP Leute hin nach Neugründung der BRD? CDU großteils swiw. Soooo abwegig ist das nicht und wenn man den Linken die SED immer wieder vorhält, dann...^^


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:46
@F-117

Quatsch, ein Mindestlohn zerstört keine Arbeitsplätze. Deutschland ist eines der wenigen Länder in Europa ohne Mindestlohn!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 19:47
sie sind nicht rechtsradikal, aber radikal rechts. so sieht es aus.


Anzeige

1x zitiertmelden