Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:14
@frieder
ich auch . . und wenn ich sehe, dass eine fertiggestellte straße erneut einer überarbeitung bedarf, weil das geld ja weg muss bekomme ich wut im bauch . .


sollte man lieber mehr kindergärtnerinnen oder lehrerInnen beschäftigen . .

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:16
@kiki1962
Ich bin doch ein wenig erstaunt darüber, wie oft du in letzter Zeit Artikel aus der "Welt" postest. Hast du doch oft in der Vergangenheit die Welt als mehr oder weniger Schmierblatt abgetan


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:17
bei der letzten bundestagswahl
schrieb ich
"30 silberlinge für jeden" quer über den wahlzettel,
das hat vielleicht für ein schmunzeln im gesicht des wahlhelfers gesorgt
aber meine stimme wurde wenigstens in eine kategorie eingeteilt
und ich hoffe, nicht in die kategorie: "zu doof, n kreuz zu machen"

buddel


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:18
@_1683_
das bezweifel ich, dass ich das habe - aber ich habe festgestellt, dass die tageszeitung oder junge welt hier von einigen nicht ernst genommen wird- also nehme ich mal die zeit oder die welt - -


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:19
@klarabella

Selbstverständlich ist Demokratie im Kapitalismus eine Utopie.

Demo-kratie heißt übersetzt Volks-herrschaft.

Demokratie habe ich noch nie erlebt.

Es wäre schön, könnte ich für ihre Erhaltung sein.


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:19
@buddel

:D da kann man aber nicht hoffen das diese botschaft jemand erreicht hat oder ? :(


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:20
@buddel
.. oder ob sie verstanden wurde . . .


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:24
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:oder junge welt hier
Gemäß der Aussage eines Moderators sind Links und Meldungen von diesem Blatt hier auch nicht mehr zulässig


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:26
@_1683_
das will ich schwarz auf weiss sehen . . poste mir das .. bitte ..


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:54
@kiki1962
Ich habe jetzt keine Zeit das herauszusuchen aber jimmybondi schrieb die Tage in einem Thread (weiß nicht mehr welcher) dass Links und Meldungen von Seiten, die vom Verfassungsschutz als bedenklich und radikal eingestuft worden sind, hier unerwünscht sind


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 11:59
@_1683_
danke für den tipp . . . werde ihn mal gleich fragen . . und das vater staat kritisches nicht mag - ... ich erspare mir jeden kommentar jetzt und hier dazu . .
geht ja um wahlen und nicht um zeitungen :D (diekann man ja auch wählen :D) oder abwählen )


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:00
@kiki1962


mit nichtachtung oder wie meinst das mit dem abwählen ?


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:03
@kiki1962
In seiner Aussage ging es um irgendeinen Link mit Meldung von einer rechten Seite. Da meinte er dann, dass solche Sachen, die extremistisch eingestuft sind, hier nicht erwünscht sind und wie du ja weißt, ist die "junge welt" auch als extremistischn eingestuft


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:05
@frieder
ich kann mich für den kauf einer zeitung entscheiden und diese zur information "wählen" - - abwählen wäre in dem fall sie nicht zu lesen . . :D

ist spam . nimm es also nicht so ernst .. . . :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:07
@_1683_
danke für die info . . . aber zurück zum thema .. . . :D


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:16
Ich persönlich jedenfalls bin ziemlich ratlos was die Wahlen angeht


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:18
@_1683_
du bist nicht allein die mehrheit der deutschen hat zweifel - ist unsicher - traut nicht den programmen ...


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:19
Wie soll man den Programmen auch nur im geringsten vertrauen, wenn sie uns doch schon so oft beschissen haben und völlig konträr zu ihren Versprechen gehandelt haben.


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:20
@kiki1962
leider ist die mehrheit sicher

buddel


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 12:37
Zitat von buddelbuddel schrieb:leider ist die mehrheit sicher
Meistens aber wohl ohne Überzeugung durch die Inhalte, sondern einfach nur aus Gewohnheit und Tradition


Anzeige

melden