weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:00
kiki1962 schrieb:Und wie willst du dann das Rentensystem aufrecht erhalten?
Das derzeitige umlagefinanzierte Rentensystem ist lang- und mittelfristig nicht aufrecht zu erhalten und gehört abgeschafft


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:02
@kiki1962
kiki1962 schrieb:aber spannend wäre es trotzdem
:D Aber nur solange Du nich im Ausland auf seine "Vermittlungstätigkeit" angewiesen bist.



@_1683_

Suizid nur auf Befehl des Daimio, ansonsten ein ehrloser Tod. :(

Ich will Claudia aber auch nich als Außenministerin, wer weiß was dann da abgeht.

Der Trittin soll's machen, Dosenpfand in USA, das wär's doch. ;)

Gruß greenkeeper


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:02
StUffz schrieb:Im Übrigen war die Volksbank eine der einzigen Banken die nicht mit Geldern der Kunden spekuliert haben.
Alle Genossenschaftsbanken haben sich redlich verhalten! Warum sollten sie auch auf absolute Maximierung aus sein, wenn sie doch eh alle Gewinne an die Kunden in Form von Dividende ausschütten. Ich bin übrigens bei der Sparda und bin sehr zufrieden


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:04
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Suizid nur auf Befehl des Daimio, ansonsten ein ehrloser Tod.
Im Hinblick auf das, was mich bei einer regierenden Claudia Roth erwartet in diesem Land, sehe ich den Suizid als wahre Bereicherung


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:09
@_1683_

Ich denke wenn wir Frau Merkel überlebt haben werden wir auch Frau Roth überleben.

;)

Gruß greenkeeper


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:11
@greenkeeper
Ich empfinde Frau Roth als WESENTLICH schlimmer als Frau Merkel.
Roth ist mein persönlicher Alptraum


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:13
@_1683_

Ich dachte auch mal Frau Merkel (mein persönlicher Albtraum aus den Sümpfen der Uckermark) ist der Untergang Deutschlands. Es kommt meistens anders als man denkt.
Hab Vertrauen. Alles wird gut.

Gruß greenkeeper


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 15:15
Ja, ich habe Vertrauen...Vertrauen darauf, dass uns der deutsche Wähler vor einer regierenden Roth bewahrt


melden

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 22:06
Spannend sind die Wahlen sowieso nicht mehr weil klar ist wer Gewinnt
Spannend ist wohl nur noch wieviel Wähler die ein oder andere große Partei verliert.




Un so gehts bestimt vielen.
Deshalb Informiert euch vorher gut ;)


melden

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 22:09
@Lamm
... sich informieren ist gut -- aber das hat mir wirklich nicht geholfen - ich weiss wen ich nicht wähle . ..


melden

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 22:09
@_1683_
_1683_ schrieb:Das derzeitige umlagefinanzierte Rentensystem ist lang- und mittelfristig nicht aufrecht zu erhalten und gehört abgeschafft
und was dann überhaupt . .


melden

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 22:13
@kiki1962

ich weiss wen ich nicht wähle.....

Das nen ich gut Informiert ;)


melden

Wahlen September 2009

16.08.2009 um 22:46
@Lamm
dies hat durchaus was mit information zu tun . . zuerst schreibe ich auf, was mir an politischen, zukünftigen entscheidungen wichtig - - ähnlich wie beim wahlomat . .

anschließend lese ich die wahlprogramme und danach bemesse ich mein wahlverhalten . . und ich kann ausschließen, was ich nicht will. . . natürlich werde ich kompromisse machen ;)


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 01:45
Merkel wird Kanzler, das ist 100% sicher, auch wenn ich die Piraten wähle


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 01:46
jup, diesen NVA-Laboratoriumsklon werden wir wohl nicht so schnell los :P


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 10:34
In den letzten Tagen und Wochen häufen sich mehr und mehr Stimmen, die öffentlich in den Medien das Ende der Krise verkündeten.
Da waren schon wieder die unheilvollen 25 Prozent Rendite laut geworden.
Es wurden Lohnsenkungen gefordert. Es wird Wachstum in diesem Herbst prognostiziert. ...
So wortstark und verbreitet, dass sogar Bundeskanzlerin Merkel am 16.8.09 14:00
in der Sendung Phönix im Palais, auf entsprechende Fragen der Moderatoren stark bremsend antworten musste.
Wenn es sogar ihr sichtlich unangenehm wird, ist das doch der unverfänglichste Beweis, dass in den Spitzen von Wirtschafts- und Finanzwelt gewaltig etwas stinkt.

Die Gelder die in die Banken zu deren angeblicher Rettung gepumpt wurden und werden, wurden statt der Wirtschaft mit Krediten zu helfen, schon wieder zum Zocken verwendet. (sagte Merkel)
Merkel äusserte hilflos, dass sie das nicht länger dulden werde. (Tosender Beifall)
Da werden die Angesprochenen aber "zittern", nein, lachen werden sie.
Denn sie brauchen keine Angst vor Wahlen zu haben.

Sie haben die wahre Macht und wurden und werden niemals gewählt.

So so, da soll also im Kapitalismus Demokratie möglich sein ? Dass ich nicht lache !

Sie haben die Macht über die Medien.
Sie haben die Macht über uns.
Sie haben die Macht über die Politiker.
und da die Politiker die Macht über das Militär haben sollen, haben sie die Macht
über das Militär.

Und uns lassen sie zum Spaß alle 4 Jahre Politiker und Parteien wählen.
Wir haben ja Demokratie ...

Die Mehrheit von uns lässt sich erfolgreich einlullen.

Den überwiegenden Teil der übrigen Zeit verwendete Merkel, um gebetsmühlenartig unters Volk zu bringen, dass allein Wachstum Arbeitsplätze schafft und uns aus der Misere hilft. (Tosender Beifall, kein Widerspruch)

Wie ihr da überhaupt kaum jemand widerspricht.
Warum auch, die wahre Macht kann ja sowieso keiner erringen.

Die wahren Mächtigen in unserem Land und in der Welt, die nie gewählt werden,
wollen wachsen.
Wachsen um jeden Preis.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 10:38
@eckhart


ein wenig selbstbestimmung soll zur befriedung der massen ja suggeriert werden

kann die aufregung deshalb über nichtwähler nicht verstehen, ach doch, wegen der wertschätzung der demokratie

:D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 10:42
ob man bei den gedanken eigentlich über leut heut zutage lachen kann ,die noch an den weihnachtsmann glauben ?


melden

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 10:45
CDU
Lengsfeld legt im Dekolleté-Wahlkampf nach

Das Plakat mit den tiefen Dekolletés sorgte nicht nur für Schlagzeilen, es ist sogar so begehrt, dass es im Internet versteigert wird.
zeigt brust -- mehr hat die cdu nicht zu bieten - als den ausschnitt auf ältere busen . . . wie offenherzig sie sich doch geben .. .

endlich mal ein wahlthema - die deutsche sexliga hätte es 1990 nicht besser machen können . ..

oder soll das bild sagen: f. euch selbst ????


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

17.08.2009 um 10:45
@frieder
@eckhart
Demokratie scheint ja nicht eure bevorzugte Regierungsform zu sein.
Was genau stellt ihr euch denn für eine Regierungsform vor?
Wo läuft das von euch bevorzugte System denn momentan?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden