weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 09:10
@doggie

Ungültig zu wählen, hatte auch ich in Erwägung gezogen, ich befürchte aber,
dass ich denen damit nütze, die ich gar nicht haben will,
nicht mal als Marionette.
Auch sehe ich die Gefahr von Manipulationen bei der Zählung ungültiger Stimmen.

Vorrangig sehe ich das Scheinwesen der Parteien darin, dass Gesetze und Verordnungen hauptsächlich von denen verfasst werden, die durch eben diese Gesetze und Verordnungen reguliert werden sollen.

Wenn es wirtschaftliche Vorteile brächte, wären längst Schwerverbrecher für ein hübsches Sümmchen mit der Überarbeitung des Strafgesetzbuches beauftragt worden.
Obwohl - so sicher bin ich mir da auch nicht, dass das nicht schon geschehen ist. ...

Wenn ich Mitte 2008 hörte,
dass von 400 neu zugelassenen Arzneimitteln lediglich 7 (sieben) einen neuen Wirkstoff hatten, wird mir, die Rolle Ulla Schmidt's betreffend manches klar.
In einem Fall ist eine Preissteigerung bei der Namensänderung eines Medikamentes mit mininimaler Variation des Wirkstoffes von 25 Euro auf 1000 Euro bekannt geworden (Avastin -> Lucentis)
http://www.kvberlin.de/40presse/50publikation/10bubu/2008/03/05editorial/a_titel.html
Das ist ein zufällig bekannt gewordenes Beispiel.
So ist es in allen Ministerien.
Die wahren Mächtigen sitzen im Hintergrund und ziehen die Fäden.
Durch unsere Wahl können wir nur bestimmen, ob wir es ihnen leichter oder ein klein wenig schwererer machen wollen.


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 09:15
@RotFront
Worauf beziehst Du Dich ?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 09:22
Die Linke reklamiert für sich, im Flle eines rot-roten Wahlsieges das Amt desinisterpräsidenten in Thüringen.
Ich hoffe, die Alt-SEDler haben nicht die Absicht danach eine Mauer zu errichten. :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 09:23
sollte "Falle" und "des Ministerpräsidenten" heissen.


melden

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 09:35
@emanon

Es ist schon sehr interessant, welche Gedanken hier auftauchen.
Rot-rot in Thüringen ?
Vielleicht auch in Sachsen ?
Vielleicht im ganzen Osten?
Hätte man die Mauer doch stehenlassen sollen !
Türen hätten ja auch gereicht.
Die wären schnell zu schließen.

Stoiber hatte schon recht.
Wir Ossis wählen mangels Demokratie-Erfahrung immer die falschen Parteien ...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 10:05
@eckhart
"Also, ihr Parteien, was höre ich ?
Was habt ihr nach der nächsten Wahl vor ?
(Sozial-) Ausgaben drastisch senken oder Steuern erhöhen ?
Oder beides ?"

darauf natürlich ^^
das "antisemitische sch..." war natürlich nicht an dich


melden
doggie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 11:01
@RotFront

"Warum kommt mir das wie verkappte antisemitische Sch████ vor?'


Ich denke das liegt daran dass Du in Deutschland diesbezueglich (Antisemitismus) einer allegenwaerigen Gehirnwaesche ausgesetzt bist... war ich natuerlich auch mal und versuche das aufzuarbeiten, seit ich ausgewandert bin.


melden

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 11:32
@kiki1962
kiki1962 schrieb:mobilisiert Leute wählen zu gehen - die Piraten oder was auch immer -- watscht die "großen" ab -
Hast recht. Weg mit den grossen.
Da gibt es aber ein meiner Meinung nach ein grosses Problem.
Die meisten Wählerstimmen, die weiterhin die grossen wählen werden, sind die älteren Bürger die eigentlich in der Überzahl sind.

@Genosis
Es geht nicht um die macht, sondern um Gerechtigkeit.
stimmt so könnte es dann wirklich soweit kommen das sie Schießbefehl bekommen......
Bevor es zu einem Schießbefehl kommt, werden die eher an einer Einigung arbeiten.
Außerdem ist die Bundeswehr wo anders zb. In Afghanistan beschäftigt.

@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:oder man gründet einen attentäterbund und mit einer Gruppe von Leuten töten man heimlich die Politiker, zerstört das Regierungsgebäude usw.
Gewalt ja. Töten nein.

@kiki1962
wir sprechen hier von wahlen - könnten wir bei dem Thema bleiben - alles andere ist ein systemstur -- und der geht nun mal nur mit einer Revolution...
Hast recht, bleiben wir beim Thema.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 13:59
@doggie

Was fuer ein ach so netter Avatar ... ;)

Aber erklaere mal was fuer eine Gehirnwaesche wird in Deutschland betrieben ?? In Richtung Antisemitismus meinte ich damit ??

Koenntest Du das naeher erlaeutern ?? Danke


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 14:01
@Braveheart17

Hoert sich nach der Neubelebung der RAF an fuer mich, was Du proklamierst


melden

Wahlen September 2009

18.08.2009 um 16:45
http://www.n-tv.de/panorama/Gericht-stoppt-Bewachung-article465583.html

So sieht die Innere Sicherheit unserer CDU/SPD/CSU Regierung aus.
Wir die nichts verbrochen haben brauchen keine Rechte, aber alle Vergewaltiger lässt Ihr bitte schön aus dem Gefängniss. Wobei wo liegt denn bitte schön die Bedrohung bei einem 6x fachen vergewaltiger --- ?


melden

Wahlen September 2009

19.08.2009 um 01:28
@Prometheus
Man muss nur die Zahl 7 abschaffen, dann ist er Handlungsunfähig.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

19.08.2009 um 09:26
@eckhart Diskussion: Wahlen September 2009
Damit du nicht denkst, mir wären die Gedanken gekommen.
www.welt.de/die-welt/politik/article4343081/Rot-rote-Stellungsspiele-in-Thueringen.html
Die alten Bärte rauschen wieder mächtig.
Oder war dein Post von gestern 9:35 Uhr gar ein Bekenntnis und keine Ironie? :D


melden

Wahlen September 2009

19.08.2009 um 09:39
@emanon
Na klar war das Ironie.
Ich kenne Andere, die sich bald einmauern werden. (ihrer Meinung nach, müssen)

Die Welt/Politik/...
Ach deshalb breitet derzeit Althaus seine "Ski - Erlebnisse" in den Boulevard - Medien aus.
Er sucht sich wohl schon ein neues Standbein als Medienstar und Buchautor ?


melden

Wahlen September 2009

21.08.2009 um 16:18
Der Rechtsextremismus muss sich in Grenzen halten:



melden

Wahlen September 2009

21.08.2009 um 22:05
@eckhart
ob die och noch so lachen würdn,wenn de npd indn bundestach kämdn?^^.frag mich mal was alle gegen die npd haben,diese partei wird in den medien schlecht gemacht,obwohl die niemand kennt,wieso bloß.unsere jetzige regierung macht jeden tag mißt und keiner lacht die aus oder bzw. unternimmt was dagegen,nein wir sitzen zu hause und lassen uns verarmen.das find ich schrecklich,in vier jahren der selbe ....!dann sind wieder wahlen und es hat sich immer noch nichts geändert.wacht ihr eigentlich irgendwann mal auf?


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 10:58
@olli77
olli77 schrieb:,diese partei wird in den medien schlecht gemacht,obwohl die niemand kennt,wieso bloß.unsere jetzige regierung macht jeden tag mißt und keiner lacht die aus oder bzw. unternimmt was dagegen,nein wir sitzen zu hause und lassen uns
"obwohl die niemand kennt"

Hier, zum Beispiel, wirst Du niemanden finden, der die NPD nicht kennt.

Gerade weil wir sie kennen, wählen wir sie nicht.
Da kann sie noch so viel Wahlplakate im ländlichen Raum aufhängen (mehr geht ja eigentlich gar nicht).
Da kann sie noch so viele Flyer in unsere Briefkästen werfen.

Wir wollen und können sie nicht lesen, weil uns die Tränen in die Augen treten, angesichts der Greueltaten, die diese braune Gesinnung, jetzt erneut vertreten durch die NPD, in der Welt angerichtet hat.

Für immer und ewig.

Meine Besuche in Konzentratinslagern hinterlassen bei mir tiefsten Ekel, ich kann diese Abscheu nicht anders ausdrücken.
Ich kann keine Bahnreise antreten, ohne die Güterwaggons voller Menschen zu denken.
In einer Prager Kirche hingen Briefe von 8 bis 12 jährigen Mädchen, nach ihrer Ankunft in Auschwitz geschrieben, die bevorstehende Vergasung nicht ahnend.
Die Zettel sind für mich, als wären sie eben jetzt geschrieben worden.
Kannst Du meine Gedanken nachvollziehen, als ich meiner 11jährigen Tochter in die Augen blickte ?

Willst Du, dass unsere Situation auf ähnliche Art wie 1933 geändert werden soll ?

Glücklicherweise (er)kennen "die" heute Viele. Sehr sehr viele.

Da offen zur Schau getragenes psychopathisches Gehabe jetzt nicht so gut ankommt wie früher, setzen sie jetzt auf die Maske des "Bolschewismus" (wie sie es nannten).

Sie wettern gegen Kapitalismus und Imperialismus.
Genau wie es ihre großen Vorbilder vor 75 Jahren getan haben.

Damals waren sie öffentlich die großen Arbeiterführer und hinter verschlossenen Türen teilten sie mit den Industriellen und dem Großkapital die Welt unter sich auf.

Sie gaben dem Deutschen Volk Arbeit in der Kriegsvorbereitung und verschafften den Konzernen billige Arbeitssklaven aus den eroberten Ländern.

Gerade weil wir "die" so gut kennen, wählen wir die NPD nicht.


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 11:02
richtig: Konzentrationslager


melden

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 14:10
NPD, DVU, Reps und "Pro-NRW" werden nur von denen gewählt, die sie entweder nicht wirklich kennen oder keinen Peil haben was deren Forderungen wirklich bedeuten.

Möchte mich hier auch nochmal bei allen evt mitlesenden Bonnern bedanken, die heute auf dem Friedensplatz ein Zeichen gegen diesen Abschaum gesetzt haben und die Wahlkampfveranstaltung von Pro-NRW verhindert haben.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 14:17
@AtheistIII

Also die vier in einen Topf zu werfen, ist nicht wirklich intelligent. Die Unterscheiden sich in ihren Programmen und ideologischen Vorstellungen doch erheblich voneinander.


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

22.08.2009 um 14:20
Sie haben aber alle den gemeinsamen Nenner das es sich um rechtsradikalen Dreck handelt, den kein Mensch mit Füllung zwischen den Ohren wählen sollte


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden