Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:12
@_1683_
für mich klang es sehr diskriminierend .. jetzt klingt es anders .. .

Anzeige
melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:12
@Warhead
Du langweilst mich


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:15
Weil Christen Ungläubige sind ?
Und weil Die Christliche Demokratische Union, halt so heist.
@_1683_


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:15
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Ich hab mir sagen lassen das es sogar Mitglieder gibt die Moslem sind. Keine Ahnung ob das stimmt.
Klar gibts das - Warum auch nicht? Das ist soch keine Frage der REligionszugehöörigkeit.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:16
hui jetzt bin ich aber überracht, habe gar nicht mit Zustimmung gerrechnet :D
nun weiß gar nicht was ich schreiben soll... jedenfalls finde ich das Merkel ziemlich gute diplomatische Fähigkeiten hat und das Land im Moment gut regiert und finde das sie Kanzlerin bleiben soll....aber verbessert mich wenn ich falsch liege ;)


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:16
@Winchester

Aber das C steht bei denen doch eh nur noch aus Tradition


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:17
@Winchester

Die meisten hier in Deutschland lebenden Muslime unterscheiden sich von denen, die hier auf dem Bord rumturnen und sehen keinesfalls in Christen "Ungläubige"


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:18
@_1683_
Ja weg mit dem C.
Ein N dafür hin passt.
N für National.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:19
@Winchester

National? Passt auch schon lange nicht mehr!


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:20
Ahh ein E--- für Europa.
@jafrael


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:21
@Winchester

Jep! Ein "türkeifreies" Europa! :D


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:23
@Lost-Hope
Der neue "Boss", kann derzeitig eh nur genau den gleichen Weg einschlagen wie der alte "Boss", -insofern hat die "Gewöhnung" eine gewichtige Rolle im System. Merkel ist ein bekanntes Gesicht, ein bekannter und akzeptierter Zustand sozusagen und einige werden zumindest den Gedanken haben, ihre "Standards" unter Merkel halten zu können, darum geht es, um nichts sonst...Halten, statt verbessern...


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:24
Ja Türkei muss Asien bleiben weil unsere Industrie, dort so viel Gerümpell machen lässt.
Das würde die ganzen Preise versauen.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:29
@Lost-Hope
die qualität einer regierungsarbeit bemisst sich an dem zustand des landes - und der ist gerade sehr mies - -

klar scheint merkel nett - und diplomatisch - - aber letztlich ist sie wie alle regierenden auch nur eine figur in einem wahnsinnig großen monopoly-spiel . . .


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:30
@Winchester

Also für unsere Industrie spielt die Türkei eher eine marginale Rolle und auch als Handelspartner insgesamt für die BRD steht die Türkei eher auf den hinteren Rängen


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:31
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:klar scheint merkel nett - und diplomatisch - - aber letztlich ist sie wie alle regierenden auch nur eine figur in einem wahnsinnig großen monopoly-spiel . . .
Du meinst, Politiker sind nur Marionetten?


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:32
@_1683_
das meine ich nicht, das ist so . ...


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:34
@kiki1962

Pass auf dass du dir nicht auch den Zorn des radikalen WEarheads auf dich ziehst denn er fand es gar nicht lustig, dass z.B. Obama als Marionette des Finanzkapitals betitelt wurde :)


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:34
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das meine ich nicht, das ist so . ...
Im Übrigen eine sehr billige und polemische Aussage


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:38
@schmitz

den gleichen Weg nicht unbedingt ;) im Laufe der Geschichte wurde nur alzu oft bewiesen ws wie "Herrscher" ihre Macht missbrauchten...oder einfach keine Ahnung vom regieren hatten/haben. Deshalb würde ich auch bei Merkel bleiben denn ich finde sie regiert ihr Land nicht allzu schlecht und das ist allemal besser als so sein Möchtegernregierer der keine Ahnung hat

@kiki1962

grob betrachtet ist es ja dann egal welchen Kanzler/Kanzlerin man wählt wenn sie doch nur Marionetten sind oder ? lol, klingt ganz nach unserem Land :D


Anzeige

melden