Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 01:24
@Redox

Ach so. - na, dann ist ja alles ok! :)


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 14:42
jafrael schrieb:Nur sind bei uns "Grüne" nicht (mehr) links
Grüne sind nicht "rechts" oder "links" sondern beidfüßig und kopfballstark, also der ideale 10ner hinter den Spitzen. Außerdem sind sie "grün". ;)

Gruß "Grün"keeper


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 19:36
@greenkeeper
Die Grünen sind definitiv dem linken Lager zuzuordnen, die einzige größere Partei, die sich diesem links/rechts Spektrum wirklich entziehen mag, ist meiner Meinung nach die FDP.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 19:43
@Ilian

Also wenn die Grünen links sind dann ist die FDP meiner Meinung nach rechts, da wähle ich lieber CDU. Aber das wisst ihr ja. ;)

Wäre ich allerdings Besitzer eines Mittelstandsunternehmens oder im Aufsichtsrat einer deutschen Bank würde ich natürlich die Partei wählen die sich als einzige deiner Meinung nach dem links/rechts Spektrum wirklich entzieht. :D
Bin ich aber nicht. Deshalb geht die Umwelt vor.

Gruß greenkeeper


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 19:53
Naja, das mit der Umwelt ist sowas...in letzter Zeit will ja jeder das Klima retten. ^^ ;)
Ich hege aber auch Sympathien zu den Grünen, nicht nur der Umweltpolitik wegen.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 19:55
@Ilian
welchen grund hat denn deine sympathie den grünen gegenüber?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 20:00
Die Grünen waren allerdings meines Wissens nach die ersten die darüber nachgedacht haben.

Ich bin nich mit allem einverstanden was die Grünen so beschließen, ich finde auch die Claudia peinlich, ich wähle sie aber trotzdem weil alle anderen Parteien noch eine weitaus inkompetentere und nervendere Ausstrahlung auf mich haben, zumindest was meine Interessen betrifft. Von daher passt es schon. ;)

Gruß greenkeeper


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 20:10
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:da wähle ich lieber CDU.
Richtig erfrischend, so etwas hier zu lesen :)


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 20:24
@_1683_
vor allem, wenn man nicht weiter liest. :)


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 20:26
@eckhart

Ich hatte den Rest schon gelesen ;) , aber wollte diesen Satzteil einfach mal so aus dem Zusammenhang gerissen stehen lassen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 20:41
Ich finde diese Wahl eigentlich am besten

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Die treten leider nicht an



Und zwanzig weitere Parteien wie appd,die Partei,Bergpartei oder Überpartei wurden ebenfalls von der Wahl ausgeschlossen
Hier seht ihr ein Parteienbündnis beim Verbrennen von Unterstützungsunterschriften,die Demokratie ist abgefackelt,es ist nicht schade drum da sich ohnehin kaum einer für sie engagiert hat,und glücklich konsumieren könnt ihr auch im Feudalismus

pr55583,1251052912,unterschriftenfeuer1

http://www.keinewahl.tk/


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 20:58
@Warhead
meine volle bestätigung: alle sich aufstellenden parteien haben ein recht "wählbar" zu sein . .

willkür herrscht und natürlich amtsmissbrauch eines wahlleiters - jedenfalls in meinen augen . ..

kreativität ist nicht gefragt - vielfalt auch nicht - wie schade . ..


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:34
Selbst ich als mittlerweile Nichtwähler bin froh, dass solche Parteien nicht zugelassen sind


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:39
@_1683_
Mir ist schon klar das DVU,Repse und NPD für einen wie dich Linksparteien sind,du brauchst das gar nicht zu verhehlen


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:41
@Warhead

lol


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:42
@_1683_
hm - warum also wenn du eh nicht wählst lobst du die cdu - das ist doch verrückt .. dann stehe zu ihr bis zum kreuz . ... wenn schon denn schon . .

oder beteilige dich woanders aktiv. .. .


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:45
Nein, ich verweigere seit der letzten Europawahl jede Wahl.
Ich harre einfach der Dinge, die da kommen und letztlich bin ich klug und gebildet genug, dass ich es wohl in jedem System schaffen würde. Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, welche Partei gewinnt, zumal es eh immer nur die beiden gleichen sind


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:47
Ist doch klar das solche volltrunkenen Gruppierungen nicht als wählbare Parteien durchgehen oder.
Der Volltrunkenen Legende CSU fehlt der Nachwuchs, schade.


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:49
@kiki1962

Siehst Du - er würde es in JEDEM System schaffen, weil er so klug und gebildet ist! :D und dann über SED-Funktionäre moppern, die es im kapitalistischen System geschafft haben! Verwandte im Geiste!


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:51
Bei mir ist es umgekehrt...ich bin hochbegabt und klug und gebildet werte ich eher als Beschimpfung...ich falle in jedem System durchs Raster.Leute hingegen die von sich sagen es überall schaffen zu können sind die geborenen Denunazianten,Radfahrer,Anscheisser,Hilfsscheriffs und Blockwarte


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden