weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:53
@_1683_
man kann sich auch anders in der gesellschaft einbringen - es muss nicht eine partei sein . .

du gehst nicht wählen - du sitzt zu hause und schaust dir die wahltafel an und jubelst, wenn die cdu gewinnt -- und die linken abgehängt werden

kein risiko - kein spaß . .


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:56
@Warhead
.. und Mitläufer, Menschenschinder, und Nachwuchs für jedwedes Unrechtssystem!


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:57
Was denn für ein Risiko?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:58
Es ist schade das links wählen so arg nach Stasi riecht.
Sonst wäre es einmal was anderes.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:59
@_1683_
„Ich harre einfach der Dinge, die da kommen und letztlich bin ich klug und gebildet genug, dass ich es wohl in jedem System schaffen würde.“

Oh ha, mit solchen Sprüchen kann man das Schicksal herausfordern. Sag so etwas lieber nicht so laut.

Ich persönlich bin erfahren und klug genug um zu wissen dass unser Leben so einige Überraschungen bereithält. Das Schicksal kann Dich zerquetschen wie eine Wanze. Es kann Dich auch ins Paradies katapultieren.

Das Leben hält einige Überraschungen für jeden von uns bereit. Und wir bestimmen nicht alleine den Kurs. Wenn die See rau ist, kannst Du denn Kurs nicht halten. Als "alter Seebär" weiß ich wovon ich rede.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 21:59
jafrael schrieb:und dann über SED-Funktionäre moppern, die es im kapitalistischen System geschafft haben! Verwandte im Geiste!
Ich moppere nicht gegen sie, weil sie es geschafft haben, sondern eher deswegen weil sie etwas durchsetzen wollen, was ich so nicht unbedingt wünsche


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:00
@Winchester

DIE haben sich doch längst mit unserem System angefreundet und schwimmer dort rum, wie die Fische im Wasser und sind zumeist NICHT in der Partei "DIE LINKE" sondern in Verbänden, der Industrie, der Polizei etc.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:02
@Waldfreund

Da redest du alter Seebär ( :) ) aber von Dingen, die ich nicht beeinflussen kann und die über allen Dingen stehen. Du redest von Schicksal und dem sind wir alle letztlich erlegen


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:02
lol, dürfen nur deutsche hier mitschreiben oder sind Ausländer auch willkommen ? :D


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:02
@Winchester

Die selbe Entwicklung, wie seinerzeit - nach dem Krieg - bei den Nazis!
Die waren nämlich in ihrer Mehrheit AUCH "so klug und gebildet", daß sie in JEDEM System sich zurecht finden konnten!


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:04
@jafrael
jafrael schrieb:Die waren nämlich in ihrer Mehrheit AUCH "so klug und gebildet", daß sie in JEDEM System sich zurecht finden konnten!
Gleich geht mir einer ab...wer also meint, aufgrund seiner guten Bildung und Ausbildung es wohl in jedem System schaffen zu können, gerät nun auch unter Naziverdacht


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:04
@Lost-Hope
Las hören


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:05
@Lost-Hope

Wenn Leute wie ich, die nicht mehr wählen gehen hier mitschreiben, dann dürfen ja wohl auch die mitschreiben, die gar nicht wählen dürfen


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:08
@_1683_

Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich bezog AUCH die Stasi-Leute mit ein! Und stellte bei dieser Grundeinstellung eine "Verwandschaft im Geiste" fest. Und diesen Ungeist findet man bei ultrarechts UND ultralinks! SO klug um das zu verstehen bist Du denn doch nicht!


melden

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:08
@Lost-Hope
jeder kann hier schreiben - und ich glaube wir brauchen mal was "objektives" :D

@_1683_
nimm dich mal etwas zurück - wir alle hoffen, dass menschen, die länger hier leben und schon gut hier zu hause sind gleichfalls wählen dürfen . . .


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:08
@_1683_
Würde ein Moslem CDU wählen ?
Ich hab mir sagen lassen das es sogar Mitglieder gibt die Moslem sind.
Keine Ahnung ob das stimmt.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:10
@jafrael

Ich hatte es eher als eigenständige Aussage, also ohne Bezug zu deinem davor geschriebenen Beitrag gesehen.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:11
@kiki1962
kiki1962 schrieb:nimm dich mal etwas zurück - wir alle hoffen, dass menschen, die länger hier leben und schon gut hier zu hause sind gleichfalls wählen dürfen . . .
Was willst du denn von mir? Wieso soll ich mich zurück nehmen, ich schrieb doch dass er gerne etwas schreiben kann, auch wenn er nicht wählen darf. Ist nunmal so


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:11
@_1683_
Nee,du bist kein Nazi,du bist schlimmer,ein Nazi hat wenigstens eine Einstellung,die ich nicht billige aber dennoch hat er einen Standpunkt.Du hingegen hast gar nichts,du verkörperst nur Pseudowischiwaschi,bist ausgestattet mit einem Schwammhirn und hast Gallerte statt Wirbel im Rückgrat,du bist ein Söldner


melden
Anzeige
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

23.08.2009 um 22:12
@Winchester

Wieso sollte ein Moslem nicht die CDU wählen oder gar Mitglied werden?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden