Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 13:40
@kofi
jede regierung hat bis jetzt einen schuldenberg hinterlassen - und jedesmal versprochen jenen zu begrenzen --

das zieht sich durch die jahre der bundesrepublik - weder spd noch cdu haben das in den griff bekommen

und nun ist das erst recht illusorisch


melden
Anzeige
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 13:42
@kofi
Glaub mir die SPD würde auch NICHTS ändern.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 13:47
@kofi
richtig, die spd zieht einmal an nem hebel, den die cdu nicht sehen kann, und alles ist wida gut. gewiss nicht-.- die spd ist kein stück begabter... zumindest in meinen augen..


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 13:55
Ich komme grade aus dem Wahllokal, erschreckend leer wars da !!!!


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 13:57
@Dreamliner

Soll ja bis jetzt auch eher schleppend anlaufen.

War auch der Einzige im Wahllokal.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 13:59
Hmm mal sehen was die Prognosen heute abend ergeben. Naja ich habe meine Pflicht erfüllt und habe nen gutes Gewissen. Finde wer nicht wählt sollte sich auch nicht über die Politik aufregen.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:07
@Dreamliner
die meisten werden wohl jetzt erstmal mittagessen - -

deiner letzten aussage stimme ich zu - -


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:08
Ich finde wer wählt, sollte sich auch nicht über die Politik aufregen. Gutes Gewissen dank Wahl? Beim Pinkeln würde ich das mit der Pflicht ja noch einsehen, wenn man seiner Blase zuvorkommen will.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:14
Ich wollte eigentlich nicht wählen gehen, hab aber noch eine Partei gefunden, die man guten Gewissens wählen kann ;).

Die Erststimme hab ich aus Prinzip der SPD gegeben. Da es scheiße ist, wenn die Wahl durch Überhangmandate entschieden wird. Aber ich denke, dass das wohl in unserem Wahlkreis nicht hilft...


melden
thesword
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:15
Ob dieser Gentlemen, meine Wahl beeinflusste äußer ich nicht. ;) :D

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=13443692&albumID=2626160&imageID=57881032

:)


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:16
@mitras
nein, stimme abgeben und das gefühl in sich zu tragen nun die pflicht als staatsbürger erfüllt zu haben, tritt bei mir nicht ein

weiß ich doch, dass ich weiter meine arbeit tun muss, weiter in sozialausschüssen arbeite, weiter für das thema soziale ausgrenzung sensibilisieren muss - -

mein wirken geht weiter - nur hoffe ich ein wenig, dass politiker mehr sich in sozialpolitischen entscheidungen wagen . ..


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:18
@kiki
Dat weiß ich schon. Ich hatte mich auch auf den Vorredner bezogen, du hast nur zeitgleich geschrieben. Mein Vergleich mit dem Pinkeln finde ich gar nicht so übel, man könnte ironisch sagen, ich habe vorhin meine Notdurft verrichtet.


melden
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:21
man sollte das wahllokal in die lottoannahmestelle verlegen


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:25
@gvdsdtzdgrf
.. und auf welches pferd setzen wir ? - :D


melden
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:30
@kiki1962
ich hab auf`n esel gestzt, der ist zwar langsamer, kommt aber auch irgendwann ins ziel :D


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:30
Larry08 schrieb:Soll ja bis jetzt auch eher schleppend anlaufen.

War auch der Einzige im Wahllokal.
In meinem Wahllokal war die Wahlbeteiligung bis 13.00h bei 40%.
Ich finde das sieht gut aus.


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:34
Hab grad die Stimme abgegeben - musste sogar ca. 5 min. anstehen.. und die Leute kamen und kamen.


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:36
@kiki1962
kiki1962 schrieb:nein, stimme abgeben und das gefühl in sich zu tragen nun die pflicht als staatsbürger erfüllt zu haben, tritt bei mir nicht ein
Bei mir war es auch eher das Gefühl ein Recht wahrgenommen zu ahben und nicht eine Pflicht erfüllt zu haben


melden

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:46
@Mamamia73
da bin ich ausnahmsweise ganz bei dir - wählen zu gehen ist ein recht, dass es hoch zu werten gilt - - er dieses nicht wahrnimmt tritt eigentlich alles an demokratie in grund und boden . . . .


melden
Anzeige
cityofgod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

27.09.2009 um 14:48
Yeah, ich habe schon gewählt!


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden