weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsheirat unter Deutschen?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwang, Verlobung, Zwangsheirat, Zwangsehe, Zwangsverlobung

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:03
@nurunalanur

was sowas gibt es hier auch noch???

dachte dieses Ihr müsst nun Heiraten weil wir (Eltern das so wollen) sei seit den 60er / 70er Ausgestorben?!


melden
Anzeige
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:03
Man spricht da in Polizeikreisen nicht umsonst von Schuldknechtschaft, von Entlohnung durch Abgabe einer Tochter oder Frau aus der Familie in solchen Ländern, über die dann eine solche kriminelle Bande verfügt und nicht selten Geschäfte auch per Eheanbahnung und späterer krimineller Einbindung im Zielland macht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:03
@nurunalanur bauern tun sowas überall, weil sie dumm/konservativ sind...


melden

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:03
@nurunalanur

Hat aber noch immer nichts mit Zwangverheiraten zu tun, so wie es doch hier dass Thema sein soll


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:04
@nurunalanur
@masadaman

Ihr seid Off-Topic!!


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:06
Es geht hier doch wohl um Zwangsehen mit Beteiligung von deutschen Staatsbürgern oder?

Was ist nun daran am Thema vorbei, was dieses "off-topic" wohl meinen will?
@m7


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:07
Vogelspinne schrieb:dachte dieses Ihr müsst nun Heiraten weil wir (Eltern das so wollen) sei seit den 60er / 70er Ausgestorben?!
Ja das dachte ich auch, ich dachte wirklich sowas gibt es bei Deutschen nicht.. aber Gott sei Dank scheinen das wirkliche Ausnahmen zu sein..

Naja solange es Mensch gibt, ist halt Prinzipiell alles möglich..


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:07
@masadaman
Lies dir den Eingangsthread mal richtig durch dann weißt du welches Thema hier diskutiert wird!!


melden

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:08
@nurunalanur

egal in welchem Land, Zwangsehen sind fürn Popes.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:09
Ich empfinde dieses "vermittelte" Heiraten von Ausländerinnen auch als bereits einen Teilaspekt deutscher Kultur, insofern ist das auch nicht am Thema vorbei.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:11
masadaman schrieb:Heiraten von Ausländerinnen auch als bereits einen Teilaspekt deutscher Kultur
Weißt du eigentlich was du hier den deutschen für Vorwürfe machst!? Ich wäre mit solchen Äusserungen vorsichtig da du sonst sicherlich gesperrt werden könntest!


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:14
Bitte? Es geht hier um ein Phänomen , was nun nicht gerade selten anzutreffen ist, und wenn ich dieses aufzeige ist das ein Sperrgrund?

Ich muss mich doch sehr wundern, warum informierst du dich nicht erstmal über diese Branche und deren Hintergründe, bevor du mich hier angreifst?

Ich denke dir fehlen Argumente, sonst würdest du nicht so reagieren. Ist mir ja noch nie untergekommen in einem Forum sowas...
@m7


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:19
@masadaman
Wenn du hier erzählst das der Deutsche ausländische Frauen nötigt sie zu heiraten und ihre Not ausnutzt ist dieses einfach nur nonsens. Desweiteren beleidigst du die deutsche Kultur in dem du behauptest solche Ehen wären ein "Teilaspekt deutscher Kultur". Deine Aussagen sind sehr wohl ein Sperrgrund!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:20
@nurunalanur
Ich habe mir deinen Eingangsthread zu Gemüte gezogen und stelle für mich fest,
dass das, was deiner Klassenkameradin passiert ist, in Deutschland wohl die Ausnahme ist.
Von einem Ehrenmord unter Deutschen in dem Zusammenhang habe ich auch noch nichts
gehört.

Familiendramen und Kindesmissbrauch sind in anderen Zusammenhängen zu sehen,
jedenfalls nicht mit Zwangsheirat.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:33
Bitte beim Thema bleiben. Es geht hier, wie der Titel schon sagt, um Zwangsheirat unter Deutschen.

Also nun wieder zurück zum Thema.


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 16:37
ramisha schrieb:dass das, was deiner Klassenkameradin passiert ist, in Deutschland wohl die Ausnahme ist.
Dass denke ich auch, dass es eine Ausnahme ist ...


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 18:47
Seit den 50ern ist der Scheiss hier ausgestorben.
Siehe auch Bauer sucht Frau.


melden
Delaney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

11.06.2011 um 20:05
Die jungen Asiatinnen oder Russinnen wollen das Geld und die alten Männer aus dem Westen eine junge Ehefrau. Man kann dies gutheissen oder ablehnen. Schau dir einmal eine Doku darüber an. Die Frauen wollen das. Am Ende geht es uns nichts an.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

08.10.2012 um 00:17
@nurunalanur
Und ich glaube diese Geschichte einfach nicht.


melden
Anzeige
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwangsheirat unter Deutschen?

08.10.2012 um 00:19
Bernddasbrot schrieb:Und ich glaube diese Geschichte einfach nicht.
Kein Problem, die Wahrheit wird nicht wahrer oder falscher wenn du drann glaubst oder nicht glaubst.^^

Man muss aber schon sagen dass in der EU Zwangsheirat wirklich viel viel weniger vertretebn ist als bei anderen Kulturen und Orten der Welt, soweit also ein Lob.

Ich habe auch schon Geschichten in deutschen Familien ,gehört wo das Kind mit jemanden heiraten wollte, z.b. mit einer Muslima, wo die Eltern massiven Drick ausgeübt haben unhd allerei sSachen wie versto0ung usw.. gedroht haben, dass am Ende so heiraten blockiert worden sind, man also auf diesem Wege die Kinder Zwang den oder die nicht zu heiraten..

Hatte den Thread nur aufgemacht, weil ich bist dato auch selber dachte dass sowas wie Zwangsgheirat im Westen nicht geben würde, bis ich ich es selber Quasie Zeuge wurde dass dem nicht so ist.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden