weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:43
@Doors

Naja...die Arbeiterklasse existiert noch...NOCH, denn jetz scheints mit der endgültig vor die Hunde zu gehen, mich interessiert mal die Wahlbeteiligung, wenn viele wählen gegangen sind, dann scheint es uns so gut wie nie zu gehen, wenns wenige waren, dann scheint für alle Nichtwähler mal ne Runde Spießrutenlauf angesagt.

Wenn das so ist, dann ist die Arbeiterklasse (oder das, was davon übrig blieb), heute abend ins Koma gefallen.

Naja prima Voraussetzungen, dass man sie einschläfern kann, dem Westerschwuppe trau ich eh nur soweit, wie ich ihn werfen kann, auf die außerparlamentarische Opposition kann man sich auch nichmehr verlassen, die hat in den letzten 30 Jahren auch erheblich an Biss verloren.


melden
Anzeige

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:45
Die niedrigste Wahlbeteiligung seit Kriegsende... Die Stimmen einfach verschenkt.

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4648093/Wahlbeteiligung-erreicht-historischen-Tiefstand.html


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:50
War ja klar das Merkel gewinnt, ich wusste es...


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:55
BOAH SCHEIß NICHTWÄHLER

Adjutant, meine Pistole bitte....und jetzt bringt mir jeden einzeln rein -.-


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:58
Warum gewann Merkel/ CDU + Westerwelle/ FDP diese Wahl ?

Weil der Geisteszustand dieses Volkes, besonders der Unterschicht, unfassbar lethargisch ist.
Weite Kreise scheinen nur noch im Stande zu sein, sich zu alkoholisieren und bei volkstümlicher Musik mitzuklatschen.

Erschreckend !!!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:58
Sone kacke Merkel wieder an die Machte die fette Nebelkrähe.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 21:59
Macht


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:02
War doch von vorneherein klar aber diese CDU/FDP Wähler sind auch zum Großteil Intolerant wie z.B. in meinem Freundeskreis merhfach bewiesen.


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:04
tavern schrieb:War doch von vorneherein klar aber diese CDU/FDP Wähler sind auch zum Großteil Intolerant wie z.B. in meinem Freundeskreis merhfach bewiesen.
Was für eine Aussage. Ich muss feststellen das man in diesem Forum ein Problem mit der Demokratie hat.


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:12
Sicher haben CDU-Wähler auch drei Köpfe und saufen Kinderblut @zertifiziert
Ginge es nach den Demokratie-Opfern hier. Es hat keinen Sinn sich darüber zu wundern.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:29
Die CDU hat Schäuble und von der Leyen, die brauchen kein Blut mehr saufen, die haben genug davon an den Pfoten kleben, von der Leyen wollte sogar Kinder missbrauchen um in Läden auf Einhaltung des Jugendschutzes zu prüfen. Ganz tolle Repräsentanten des Volkes, echt.


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:35
Es kann ja sein, dass man mit der Politik und den Politikern bestimmter Parteien nicht einverstanden ist @GilbMLRS
Diese zu dämonisieren zeugt nur von schlechtem Geschmack und bewirkt, dass man den Verleumder nicht ernst nehmen kann in seiner Wut.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:37
Bau als Busfahrer Scheiße und du wirst gefeuert, weil du 30 Leute hintendrin hattest, bau als Politiker Scheiße und du wirst wiedergewählt obwohl du 80 000 000 runterreißt.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:38
Vielleicht ist die Unterschicht komplett zum Masochismus konvertiert?

Angie, gibt mir die Peitsche! Guido, knechte mich!

Vielleicht gehen bei der nächsten Wahl nur noch Zahnärzte und Golfclub-Mitglieder zur Wahl?
Dann wird das Hartz-IV-Volk eben von denen regiert.


Selber schuld!


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:40
GilbMLRS schrieb:bau als Politiker Scheiße und du wirst wiedergewählt obwohl du 80 000 000 runterreißt.
Klar ist das voll daneben. Aber liegt das allein am Busfahrer oder allein an den Fahrgästen? @GilbMLRS


Naja, das Problem werden wir heute nicht lösen können,- aber vielleicht morgen ;)


melden
zertifiziert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:41
Doors schrieb:Dann wird das Hartz-IV-Volk eben von denen regiert.
Vor hin war das noch die "Arbeiterklasse" . Da wechseln wir aber ganz schön schnell die Klientel. Oder doch eher verwechseln ?


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:43
@zertifiziert

Heute noch ein Billiglohn-Prolet, morgen schon marginalisierter Hartz-IV-Hungerhaken.
Das kann schnell gehen - frage in der örtlichen Karstadt-Filiale nach.

Ausserdem konnte Lenin Hartz IV noch nicht vorhersehen. Er war kein Sozialdemokrat.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:44
Sie gewinnt weil die Wahl manipuliert ist ! Betrug ! Ich kenne niemanden der CDU wählt und meine Freunde auch nicht ! Da stimmt was nicht !


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:45
The_Sorcerer schrieb:Sie gewinnt weil die Wahl manipuliert ist ! Betrug
darauf warte ich nun seit knapp 5 stunden und ich sollte nicht enttäuscht werden :D


melden
Anzeige

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

27.09.2009 um 22:47
@The_Sorcerer

Genau. In Wirklichkeit haben lauter schwer katholische Polen abgestimmt.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden