weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 19:35
fedaykin ist zufrieden :)


melden
Anzeige

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 19:37
Dem ist auch der Beutel gerissen. :D


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 19:39
Aber zur Eingangsfrage: Weil Menschen träge sind. Ein Wechsel von den etablierten zu den Nischenparteien erfordert etwas gesunden Menschenverstand, ein wenig Rechereche und ein logisches Abwägen der eigenen Erwartungen in die Politik bzw. Gesellschaft.

Drei Attribute, welche die meisten meiner Artgenossen schlicht überfordern. In dem Falle würde ich auch CDU wählen. hrhr


melden
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 20:00
ich wähle die HSP ...horst schlämmer partei


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:00
@gvdsdtzdgrf
das wär doch mal ein lichtblick!

dann gehts uns zwar auch nicht besser, aber wir haben immer was zu lachen....


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:11
emanon schrieb:Die CDU ist nicht meine Partei. Sie hat aber zusammen mit der SPD und anderen Koalitionspartnern für über 60 Jahre Frieden und Wohlstand gesorgt.
das seh ich nicht als besonderen verdienst an. ganz im gegenteil:

1. schaff ich das auch, wenn ich immer schön nach der leuts nase tanz, die gefährlich sind und ihnen gebe, was sie wollen und 2. sollte frieden standart sein, nicht irgendeine sache, die man grad so glücklicherweise 60 jahre lang irgendwie halten konnte.

friede muss natürlich und normalität sein, selbstverständlich, vorher ist gar nix in ordnung.

wo bitte hat die cdu eigentlich frieden bewahrt? deutschland hat bis heute, in kürzester zeit an zwei erlogenen und faulen angriffskriegen teilgenommen bzw beteiligt sich derzeit noch. wenn sich das frieden schimpft, den deutschland da nach hitler und 60 jahren geleistet hat, dann will ich keinen frieden mehr. denn dann ist er etwas widerwärtiges.


deutschland scheint aus der geschichte nichts mitgenommen zu haben.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:14
ps: das zitat stammt von klarabella, net von lamm.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:15
Vielleicht für Deutsche, aber nicht für Deppen. Pecht gehabt @hartzermichi


melden
gvdsdtzdgrf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:21
@knolle
ach im moment kann ich ganz gut lachen über die darsteller der politischen bühne, wenn ich da so an guido denke...aber 2,500 euro mindestlohn wäre doch mal ein geniestreich


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:25
Die frage würde ich im Forum für Verschwörung stellen!

Eine frage an die Merkel wähler, was hat Frau Merkel in ihrer Amtszeit geleistet was euch positiv dazu bewegt hat, sie zu wählen oder ihrer Partei?


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:33
@hartzermichi

Ich glaube du benötigst eine Sozialtherapie auf Mallorca


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:33
@JulesW
JulesW schrieb:was hat Frau Merkel in ihrer Amtszeit geleistet was euch positiv dazu bewegt hat, sie zu wählen oder ihrer Partei?
Vielleicht nichts, sondern einfach nur weil sie eine geile Schnecke ist


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:38
du hast sie gewählt weil sie eine geile schnecke ist?

mach es den Parteien nicht so einfach deine Stimme zu kriegen ;)


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:40
JulesW schrieb:du hast sie gewählt weil sie eine geile schnecke ist?

mach es den Parteien nicht so einfach deine Stimme zu kriegen
Ist aber noch steigerungsfähig denn beim nächsten Mal tendiere ich dann wohl zur Frau Roth


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

20.08.2009 um 21:43
Frau Roth sieht vieleicht besser aus, aber ob sie mehr erreicht, ist so ne Sache.


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

21.08.2009 um 16:17
_1683_ schrieb:Ist aber noch steigerungsfähig
Und wie!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

21.08.2009 um 17:43
dann wählt doch bitte mal mich, ne geile schnecke grins, bin ich allemal noch.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

21.08.2009 um 17:45
@knolle
knolle schrieb:dann wählt doch bitte mal mich, ne geile schnecke grins, bin ich allemal noch.
Wir benötigen ein Beweisfoto dass du die Schönheitssteigerung von Merkel --> Roth --> Knolle bist


melden

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

21.08.2009 um 17:46
@knolle
Sex "sells" zwar, aber die Katze kauft kaum einer im Sack. Zumal ich eher H. Schlemmer wählen würde, das weiß man wenigstens wo man dran ist! :D


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gewinnt Merkel/CDU die nächste Wahl?

21.08.2009 um 17:48
@_1683_
hab nur ältere fotos von mir auf dem rechner. und das wäre nicht ehrlich die in den schönheitswettbewerb zu werfen.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bargeld wird abgeschafft1.199 Beiträge
Anzeigen ausblenden