Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 15:30
war das nicht....ne, oder?
Aufjedenfall ist sharon nicht gut für Israel! Die armen Bürger, sie tragen ja keine mitschuld!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


Anzeige
melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 15:42
m.burns
Du hast vollkommen recht. Es sind nicht die Bürger Israels, oder die in der Welt verstreuten Juden, die Unrecht tun!
Die armen leiden unter den Taten und Aktionen der Israelischen Regierung unsäglich.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:09
Ihr dürft aber nicht vergessen das es viele Hardliner auch bei denen gibt und nicht alle so unschuldig sind wie manch einer denkt!

Immerhin wurden die ultraradikalen Nationalisten um Sharon & Co. gewählt und es gab kein Anzeichen dafür das da manipuliert worden ist wie in den USA letztens......

Es gibt viele die zu dem stehen was Sharon sagt und macht.......

Ich habe bisher nie wirklich was am Hut gehabt mit Israel, aber solangsam werden sie mir wirklich unsympatisch.......die halten sich tatsächlich für was besseres und gehören wirklich isoliert und ignoriert!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:19
@BlickNixMasta

Mann, würden sich die israelis freuen, wenn man sie wenigstens ignorieren würde.
Aber nein, jeder glaubt,er müßte zum Thema Israel seinen Sermon absondern.
Von soviel Aufmerksamkeit, wie sie die Palästinenser erhalten, können andere unterdrückte Völker nur träumen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:21
jo, weil hinter anderen unterdrückten Völkern nur selten so ein Konflickt steht...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:32
tja, auch nicht auf alle unterdrückten völker der welt wird mit raketen geschossen, wenn sie nur mit steinen bewaffnet sind.
nicht um alle unterdrückten völker baut der liebende, aufmerksame nachbar eine mauer.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:38
"Ich finde es gut, daß sharon als Jude mal einen anderen politischen Stil an den Tag legt. er versucht gar nicht erst, den Erwartungen, die man ihm gegenüber an den Tag legt, zu genügen,sondern zeigt, daß Juden nicht nur in der Denfensivstarre verharren."

Es geht hier nicht um Juden,sondern um Israel. Ich kann da sehr gut differenzieren.Du anscheinend nicht. Ich würde Israel auch kritisieren,selbst wenn es Buddhisten wären. Denn es geht dabei nicht um Jude oder Nichtjude,sondern um Gerechtigkeit!

Israelische Premiers waren selten Duckmäuser. Denk nur an Männer wie David Ben Gurion.Du tust ihnen unrecht.
Nur weil Rabbin sich für den Ausgleich eingesetzt hat,war er noch lange nicht defensiv!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:41
Nich alle unterdrueckten Voelker sprengen sich in ueberfuellten Bussen und
Diskotheken in die Luft.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:51
@case 77
nicht alle Völker enteignen fremde Menschen ohne Gegenleistung...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 16:56
aber andere unterdrückte völker haben vieleicht auch andere mittel! Die Palestinänser nicht! Gegen raketen, panzer jets und hubschraubern mit steinen werfen, is nicht so der hit! Aber da sieht man wie verzweifelt die palestinämnser sind wenn sie ihre eigenen körper als waffen nutzen müssen!

UNd die israelischen bürger müssen jeden tag in angst leben nur weil ihre regierung so krank ist!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:00
@case 77
es sprengen sich nicht ganze völker in bussen oder diskotheken in die luft.
nur ein paar irrgeleitete selbstmordattentäter der hamas.
der rest sehnt sich genau so nach frieden und sicherheit wie die armen israelis.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:02
eigentlich müsste der thread ja lauten Israel unerwünscht in der ganzen Welt, leider ist es mal wieder so weit, dank sharon und seinen affen!!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:36
@Obrien

Hast mich wieder mal falsch verstanden.
Ich habe ganz allgemein von jüdischen Repräsentanten gesprochen, also auch von Vertretern jüdischer Organisationen, und nicht speziell von israelischen Politikern.
Beim nächsten mal liest du eben etwas genauer


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:38
Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:40
@neurotiker

nein du hast explizit von Sharon gesprochen!Und es geht um Sharon,nicht um jüdische Repräsentanten.
Sharon ist kein jüdischer repräsentant,sondern ein israelischer Repräsentant.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:42
DEm stimme ich zu, vergnügt sein ist klasse! Das Gilt für alle tiere Lest in meinem Profil!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:44
Ihr seid für mich alle nur ein Haufen von kleinkarierten Antisemiten.
Ist das eigentlich ansteckend?
Wenn ja, muß man sich ja Sorgen um eure Umwelt machen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:47
@Obrien

Lies das noch mal ganz genau nach.
Und dann noch einmal
vielleicht begreifst du es dann.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:51
@neurotiker

Ich glaube der einzige der hier nicht versteht bist du...vielleicht solltest du meine Posts genauer lesen;)Ich bin kein Antisemit ,sondern Fantafanatiker!*lol*
Hab gerade in einem anderen Thread, Juden verteidigt und jetzt das...ich lach mich schlapp,also mir wird das hier langsam echt zu blöd!


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:54
@Obrien

finde ich bemerkenswert, daß du dich angesprochen fühlst
dich habe ich damit eigentlich gar nicht gemeint....


Anzeige

melden