Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:56
@neurotiker
Ja es ist ansteckend, viele Jugendliche, die scheinbar an einer Schreib und Leseschwäche leiden, scheinen die Ansichten der braunen Knolle und Co gerne in sich aufzunehmen. Mit einem klaren Feindbild lebt es sich nunmal besser, auch wenn man seinen Feind nie wirklich kennengelernt hat, eher in der RTL2 Welt zu Hause ist und von Politik keine Ahnung hat.

Das schlimme ist ja nur, das die "Umwelt" unser Land darstellt, um das man sich bei solchen Bewohnern wirklich sorgen machen muß.

Ja ja Knolle ich weiß, Du brauchst es gar nicht zu wiederholen. Nestbeschmutzer ist noch das humanste was man zu mir sagen kann. Ich bin aber immer noch Stolz darauf!

Es scheint zu gelten: Simple Minds, Simple Solutions.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 17:57
Ihr seid für mich alle nur ein Haufen von kleinkarierten Antisemiten.

Wie gesagt,du solltest lernen zu differenzieren;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:00
@Obrien

Dann wäre ja alles geklärt.
Ja, es stimmt ich habe mich aus Versehen mal wieder etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich hätte konkrete Namen nennen sollen.
z.B. M. Burns oder Knolle


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:01
@darthotz

Ich mach mir eher sorgen um Leser von Pseudointellektuellen braunen Schriften,wie der "Neuen Freiheit" ....und um Rechtsesotheriker wie Weissthor und Co....



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:07
@deathHotz
Das schlimme ist ja nur, das die "Umwelt" unser Land darstellt, um das man sich bei solchen Bewohnern wirklich sorgen machen muß.

Wenn meinst du denn Bloss?


Vielen Grossen Geistern wurde eine Lese - Rechtschreibschwäche diagnostiziert!


@neurotiker


Wie, Burns? Was hat der denn schon wieder verbrochen, da nimmt er mal die israelis in schutz und dann sowas!


Ich versteh dich nicht!
Bin ehrlich entäuscht! :(

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:13
@m. Burns

Hab ich nicht schon mal hier in diesem Forum die Anmerkung gemacht, daß deutscher Humor scheiße ist?


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:17
also deine aufregung lässt für mich nur den schluss zu das du die politik Sharons billigst! Und das sagt ja mehr als Seiten lange Monologe von deiner seite!

Mein Humor ist spitze nur kammst du noch nie in den Genuss!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:21
@m. Burns

Na, dann laß mal was lustiges von dir hören.
Bin echt gespannt ,was so ein Antisemit wie du für einen prächtigen Humor hat, bei der ganzen braunen Scheiße in seinem Gehirn.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:25
Nicht jeder Jude mag die jetzige Israelische Regierung, Ich kenne jemanden der Jude ist aber eine der Zionismus und die jetzige Regierung in Israel nicht mag, da Sharon seiner MNeinung nach das ganze Judentum in Verruf bringt und er macht Sharon und Israel dafür Verantwortlich das es unter Moslems so einen heftigen Antisemitismus gibt.
Und ich glaube Sharon hatt sich mit seiner Äusserung nur lächerlich gemachjt da ich denke das trotz Antisemitismuswelle in Frankreich die Juden in Frankreich sicherer Leben als in Israel oder glauben hier ein Neurotikerdas Juden in Frankreich Angst haben das der Bus in dem sie sitzen explotiert?


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 18:27
@m.burns

Das wir nicht unbedingt die gleichen Ansichten haben ist mir wohl bewußt. Aber willst Du Dich wirklich intellektuell auf die gleiche niedrige Stufe stellen, auf der Knolle schon Platz genommen hat?

Jetzt bin ich aber enttäuscht.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 19:45
was veranlasst dich/euch zu dieser annahme ich vertrette in etwa (beinahe exakt) die einstellung APOSTATA!

Nicht jeder Jude mag die jetzige Israelische Regierung, Ich kenne jemanden der Jude ist aber eine der Zionismus und die jetzige Regierung in Israel nicht mag, da Sharon seiner MNeinung nach das ganze Judentum in Verruf bringt und er macht Sharon und Israel dafür Verantwortlich

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 19:50
Hatte vergessen@neurotiker

meine braune scheisse befindet sich im arsch, weiss aber nicht wie sich das bei dir verhält! Warum du nur immer so böse sein musst!

Ich hab nen coolen witz:" zwei Nackte faschos treffen sich auf einer Brücke, der eine hat fünf Mark einstecken, der andere auch"!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 20:07
@m.burns
hier fliegt soviel dunkles Zeug in der Gegend rum, mach mal den Ventilator an, dass es da zurückfliegt wo es abgeschossen wurde: zu case, der hat das dringend notwendig.

@darthh
ich habe nirgendwo platz genommen, ich liege vor lachen am Boden.

Weiter oben hat jemand geäussert, dass Sharon sich benimmt, wie ein Elefant im Porzellanladen, so sehe ich das auch.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 20:16
Wenn man von Judentum redet meinen die meisten Leuten immer vom zionistischen Judentum. Allerdings ist nicht jeder Jude ein Zionist man kann sogar sagen das viele nichtzionischen juden den Staat Israel ablehnen. Israel ist nicht der Sprecher des Judentums. den nicht mal die Mehrheit der Juden lebt in Israel.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 20:21
@knolle

Ich schiesse braunes Zeug ab? Na manchmal schon Knoellchen. Also wenn ich
mal so richtig mexikanisch (is so ein Land in Mittelamerika, Knolle) essen war,
ja, so richtig mit Bohnen oder auch mal ein deftiges Chilli (Ist was zu essen
Knolle. Also bei dir halt: Sauerkraut, Weisswurscht) ich sag dir da fliegt schon
manchmal braundes Zeug rum. Also bei mir fliegt es genauer in die Toilette.
Bei dir, so schriebst du, fliegt es also "in der Gegend" rum. Aha. Is das nicht
bischen unhygienisch? Stinkt das nicht? Und dann die Flecken.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 20:23
applaus, so und nicht anderst ist es! So wie nicht jeder Simit ein Jude ist!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 20:28
Halfter, Strike werden faulen
Nasenringe endlich fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.

Diesem Tag gilt unser Streben-
Kuh und Pferd und Gans und Schwein-
SElbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 22:54
@m.burns

ja, das ist die Freiheit, die wir meinen!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:10
@m.burns

George Orwells "Animal farm" oder?:)

@neurotiker

Kann es sein,das du leicht überempfindlich bist?Aber eigentlich sagt es ja schon der Nick aus;)Also m.burns hat sicherlich keine braune Gesinnung...da gibts ganz andere Kameraden hier!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:15
wer aber vor dem ventilator gestanden hat, hat nu sommersprossen.
burns und ich waren dahinter. lol*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden