Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 20:51
Nordirland gehört beiden. Sie müssen nur anfangen, miteinander zu leben. Ebenso muss die Benachteiligung der Iren entlich beendet werden, obwohl das eigentlich mit zum ersten Punkt gehört.
Zum Kosovo kann ich nichts sagen, da ich mich mit der Materie nur wenig beschäftigt habe. Und ausserdem interessiert sie mich nicht so besonders.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 20:53
@jever
Du hast mir meine Frage immern noch nicht beantwortet, und ich gehe mal davon aus, daß du sie auch gar nicht eindeutig beantworten kannst.
Aber wenn es um Israel geht, ist diese Frage natürlich eindeutig zu beantworten:Den Palästinensern gehört natürlich das Land!
Wieder mal ein Beweis für eure miese doppelmoral.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 20:55
Guggstu über Dir. Wir hatten gleichzeitig geschrieben ;)

MfG jever

P.S.: Du kennst mich doch garnet, also kannste auch net meinen Antworten vorgreifen ;)

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 20:57
@jever
Ach ,zum kosovo kannste nichts sagen ,interessiert dich auch nicht so besonders, dieser konflikt.
Aber zu Israel und den Juuuuuuuuuuden, da haste natürlich eine Meinung, und was für eine!
Wieder mal ein beweis für deine Doppelmoral.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 20:59
@jever

In Anbetracht deiner schwammigen Aussagen muß ich leider sagen:
Du hast meine Frage noch immer nicht eindeutig beantwortet.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:01
Gut das scheint jetzt hier mein comming out zu sein, es gibt solche und solche menschen. Entweder du setzt dich ein für zion oder du lässt es bleiben. Das hat auch übrigens nichts mit jud sein zu tun.
In der tat ich bin nicht der hase mit den klamotten ich bin n icht hambtidambti und alice im wunderland ist nicht der spiegel der welt. Die realität sieht da ganz anders aus. Sie werden sich immer die köpfe einschlagen, das ist traurig aber realität. Was bleibt dem staate israel auch anders überig als zu kämpfen, gegen eine macht von 300 millionen araber.?



Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:02
Hö? Ich kann Dir auch seitenlange Dinge über Nordirland schreiben. Dieser Konflikt interessiert mich nämlich auch. Ebenso die Aborighinis in Australien oder Afghanistan (ok, da nicht ganz so stark). Oder auch die Geschichte der Hawaiianer und der Nord- und Süd-Amerikaner (Indianer).
Aber der Kosovo ist mir, offen gesagt, herzlich egal.
Also pack deine Doppelmoral wieder ein und fang an, nachzudenken vor dem schreiben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:09
@neurotiker: Meine Aussage war nicht schwamig, sondern eindeutig. Sie ist nunmal die Konsequenz aus der Geschichte Nordirlands. Es gibt eben nicht immer eine Schwarz-weis-Lösung. Seit meinem Irland-Besuch vor 10 Jahren habe ich mich mit diesem Thema ziemlich viel beschäftigt.

@Joeselle: Genau dasselbe sagt auch die Hamas. Nur eben mit anderen Zahlen und dafür modernste Waffen. Übrigens, warum wird in Israel eigentlich die Friedensbewegung vom Mossad verfolgt und ausspioniert? Die werden in Israel zum Teil behandelt, als wären es Nazis.

Mfg jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:10
@jever

Tatsache ist doch, daß du die Eigentumsfrage,wenn es um Israel und Palästina geht, eindeutig beantworten kannst, bei den anderen Konflikten kommen bei dir nur halbgare Aussagen.
Das zeigt mir, daß du mit zweierlei Maß mißt.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:19
@neurotiker: Wie wäre es, wenn Du meine Komentare hier nochmal durchliest? Insbesondere solltest Du sie aufmerksam durchlesen und dabei nachdenken. Das habe ich beim schreiben nämlich auch gemacht. Und dann sage mir, was ich zum Thema Israel-Palästina wem gehört was gesagt habe.
Und wenn Du meine Antworten zum Thema Nordirland als halbgar bezeichnest, ist das Dein Problem. Beschäftige Dich intensiv mit dem Thema, dann kommst Du nämlich auf dieselbe Antwort.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:27
@jever

>>Nordirland gehört beiden. Sie müssen nur anfangen, miteinander zu leben. Ebenso muss die Benachteiligung der Iren entlich beendet werden, obwohl das eigentlich mit zum ersten Punkt gehört.<<

Auch in Israel leben sehr viele Araber,sie sind Staatsbürger dieses Landes, deshalb könnte man sagen ,daß das Land auch ihnen gehört. Aber wenn du einen araber fragen würdest, wem das Land, in dem er lebt gehört(also wer das Sagen hat): "Es gehört den Israelis! die herrschen indiesem Land." Und genauso ist es mit nordirland. Es kann nicht beiden gehören.
Entweder es gehört zum Vereinigten Königreich Großbritannien ,wie im Augenblick, oder es gehört zu Irland, wie von den irischen Katholiken gefordert.
Deswegen kannst du es dir nicht so einfach machen, und die halbgare aussage abgeben, daß das Land beiden gehört.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:28
@jever

Dann sage mir doch: Wem gehört das Land?
Den Israelis oder Palästinensern?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:34
Ist ein aus Ostpreussen Vertriebener ein Deutscher oder ein Pole? Ist ein Deutscher mit schweizer Pass ein Deutscher oder ein Schweizer? Beantworte bitte zunächst diese Fragen, denn davon ist meine Antwort an Dich abhängig.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:42
@jever

Sehr skurril diese Frage, ich weiß nicht was das mit diesem Thema zu tun hat, kannst du mal ne Verbindung herstellen?
Dann werde ich darauf antworten.
Ich kann von mir behaupten, daß ich meine Fragestellung in bezug auf das Thema nachvollziehbar hergeleitet habe, aber was du hier betreibt, ist vermutlich nur Augenwischerei.
Aber mal im Ernst: Ist es für dich so schwer, die Frage zu beantworten, wem das Land gehört, den Israelis oder palästinensern?


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:45
Das land um es vorweg zunehmen gehört dem israeli, und der kann jede glaubenrichtung haben die ihm passt, da aber ein staat funktionieren soll bilden juden nun einmal die mehrheit.
Die frage nach palistinänser stellt sich nicht, da sie nie einen staat besassen, und die die sich palistinänser nennen sind araber. Bayerb bezeichnen sich auch als bayern, doch sind sie schlussendlich deutsche.




Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:48
@Joeselle

Ganz richtig, damit der Staat Israel im Sinne der Juden, für die ja der Staat gegründet würde und für die er eine Heimat, ein Zufluchtsort darstellt, handlungsfähig bleibt, muß er eine jüdische Bevölkerungsmehrheit haben.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:55
@neurotiker: Wieso ist die Frage skuril? Naja, ok, auf dem ersten Blick schon. es hängt aber von Deiner Antwort ab, wie ich wiederum Deine Frage beantworte. Sonst könnte es sein, dass Du meine Argumentation falsch verstehst.

@Joeselle: Argh, so ein Schwachsinn. Polen hatte auch nie einen eigenen Staat, oder gesamt Afrika. Trotzdem gibt es diese Staaten. Oder etwa nicht?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 21:58
Die anderen fragen sind schlichtweg doof, da sich diese staaten historisch zum teil sprachlich und auch anders konstituiert haben
,die schweitz hat sich schon sehr früh vom heiligen römischenreich deutscher nation abgespalten und ist einen anderen weg gegangen.
Bis in die 40 jahre des vorigen jahrhunderts hinein waren es schlichtweg nur araber, ohne eine zugehörigkeit oder der staatenbildung wegen.


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 22:03
@jever

Der Ostpreusse ist ein Deutscher, weil er als Deutscher geboren wurde, und die deutsche Nationalität hat. Und das Gebiet aus dem er vertrieben wurde, war deutscher siedlungsraum

Ein Deutscher mit Schweizer Pass ist ein Deutscher

Und jetzt kannst du auch mal meine Frage beantworten


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 22:06
@neurotiker: Ich vergas: Ich brauche auch eine Begründung für Deine Antworten!

@joessele: Die Fragen sind nicht doof, sondern haben einen Sinn, der noch ersichtlich wird.
Ansonsten: Ein Ägypter ist ebenso Araber wie ein Iraki oder Irani. Sind die deshalb alle untereinander austauschbar?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden