Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:06
lesslow schrieb:wenn wir in der verantwortung stehen, dann insofern, als dass wir diesem land keine einzigste waffe zur verfügung stellen, sie werden israelis den tod bringen. wenn nicht direkt, dann durch die gegengewalt, die diese waffen erzeugen.
word !

Und Deutschland sollte wegen seiner besonderen Verantwortung überhaupt nicht und nicht mal indirekt an kriegerischen Auseinandersetzungen teilhaben

vielmehr auf diplomatischen Wege hilfreich sein bei Verhandlungen ect


melden
Anzeige

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:07
elfenpfad schrieb:Aber Deutschland wird zahlen müssen - egal was so gefordert wird
Klar.. Wie es bereits seit Jahren üblich ist..


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:09
Aber Deutschland wird zahlen müssen - egal was so gefordert wird

Warum eigentlich?


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:09
Israel hat meiner meinung nach bisher alles gemacht, mit den Palästinenser gebieten, ich bin auch gegen eine 2 staaten lösung!
Denn dann würde es israel richtig dreckig gehen, bei einer 2 Staaten lösung!
Denn die Terroristen, nehmen die befreiung Palästinas nur als Vorwand, diese wollen eigentlich Israel vernichten und so wie die stimmung in diesen Gebieten derzeit ist, wird bei wahlen dort eine Extreme Partei an die macht kommen.
Was zur folge hat, das die Waffen nicht aus irgendwelche Tunnel ins Palästinenser gebiet gebracht werden, sondern Offiziell und in größeren mengen.
In Sachen Krieg usw. bin ich auf Israels seit, aber in der Hinsicht auf die Korvetten bin ich nicht auf Israels seite...


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:13
Ich finde das ist eine Beleidigung an alle die im Holocaust umkamen.
Statt Waffen zu liefern sollte Deutschland den MENSCHEN helfen die den Holocaust überlebt haben.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:13
@Jero
Aber Deutschland wird zahlen müssen - egal was so gefordert wird

Warum eigentlich?
Weil an diese immerwährend besondere Verantwortung/Schuld appelliert wird, die aus der Geschichte der NS Zeit abgeleitet wird
Ob es da jezt nur ein starkes Rückgrat bräuchte von deutschen Politikern, um diesen Forderungen zu widerstehen, bleibt dahingestellt ..............


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:13
@F-117

Eine extreme Partei, die Hamas, ist doch dort schon an der Macht.

Außerdem kann man das auch gut in dem bereits vorhandenen Israel-Thread besprechen.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:15
Lachhaft
Bin zwar kein Freund der FDP, aber vielleicht spricht ja Mr. Westerwave mal ein Machtwort in Richtung Israel.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:15
@Prometheus
Prometheus schrieb:Ich finde das ist eine Beleidigung an alle die im Holocaust umkamen.
Statt Waffen zu liefern sollte Deutschland den MENSCHEN helfen die den Holocaust überlebt haben.
.............und sich in Friedensmissionen stark machen joo


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:18
@elfenpfad

Das ist mir ja auch völlig klar, dass der Holocaust immer noch dazu dient, Entsprechendes zu fordern. Nein ich frage mich nur, unter welchem Druck deutsche Politiker stehen, obwohl diese doch die selbe Meinung wie wir haben müssten. Würde die Nachricht "Deutschland verweigert Israel Kriegsschiffe" etwa totales Entsetzten in der westlichen Welt auslösen? Warum geht man diesen Forderungen so bedingunglos nach?


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:18
@Jero Noch kontrolliert Israel dort aber alles, und wenn israel einer 2 Staaten Lösung zustimmt hat Israel kein Einfluss mehr ;-)


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:20
@elfenpfad
Sozial ist besser als in Kriegsschiffe


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:23
@F-117
"Israel hat meiner meinung nach bisher alles gemacht, mit den Palästinenser gebieten,"

Sie haben wirklich so ziehmlich alle MEnschenrechtsverletzungen
einmal durchprobiert ja

"Denn dann würde es israel richtig dreckig gehen, bei einer 2 Staaten lösung!"

Das ist eine Vermutung
Das es den Palestinaenser richtig dreckig geht dagegen ist realiatet..

"Denn die Terroristen, nehmen die befreiung Palästinas nur als Vorwand, diese wollen eigentlich Israel vernichten"

Ja aber die meisten Palestianeser sind gar keine Terroisten...
Und darf man denen jetzt auch alles antun was einem so einfaellt?

"ich bin auch gegen eine 2 staaten lösung!"

Nehmen wir an keine zwei Staaten loesung
Was dann? Palestina ist ein Teil Israles?

Und bekommen die Palestianenser dann Wahlrecht?
Also fuer die Knesset

Oder stehst du nicht so auf Demokratie?

Vielleicht sippenhaft
Es gibt Palestinaesiche Terroisten also enziehen wir allen Palestianesern das Wahlrecht als Kollektivstrafe?

Wie willst du es rechtferigen einer Minderheit dauerhaft ihre Demokratischen Rechte vorzuenhalten?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:24
@Jero
Jero schrieb:Warum geht man diesen Forderungen so bedingunglos nach?
tja, das wüsste ich auch allzu gern genau .........
darüber kann man nur spekulieren

Weil es macht eigentlich, wie schon hier auch viele so aussagten, keinen wirklichen Sinn
in Bezug auf die besondere Verantwortung hin ---


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:25
@F-117

Warum sollte nach Bewältigung der ZweiStaaten-Lösung eine extreme Partei an die Macht kommen? Das palästinensische Volk besteht nicht aus antisemitischen Monstern, sondern aus Menschen, die Frieden wollen, Frauen, Kindern. Wenn dieser Plan mit all seinen Schwierigkeiten wie Wasserversorgung etc. gerecht geregelt wird, wird der Extremismus keinen großen Zuspruch in der Bevölkerung finden. Aber darum gehts hier nicht.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:25
Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt
Irgendwie lustige Sache :)
Wenn Deutschland das wirklich mit unserm Geld finanzieren würd weiß ich nicht ob ich vor lauter Blödheit unser Politiker lachen oder weinen soll.

Die Sache die im 3. Reich passiert ist ist schon längst vergangene Sache mit der WIR nichts aber auch garnichts mehr am Hut haben.Deshalb kanns auch net sein das irgendwelche Länder daherkommen und irgendwas fordern. Und unsere scheiß Politiker gehn der Sache auch noch anstatt sie einfach zu ignorieren.
Man Stelle sich mal vor wenn Deutschland Israel oder ein anderes Land zu etwas auffordern würde das ca. ne Milliarde kosten würde, zugunsten Deutschlands wäre und allein dieses Land bezahlen "müsste".

Dann würds ein Skandal auf der ganzen Welt geben."4. Reich" oder so in etwa :D


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:25
Mir ist vollkommen klar das nicht alle Terroristen sind, aber es würde dann eine Terroristische Partei an die macht kommen!
Und ich bin auch ehrlich der Meinung, das dort die Demokratie falsch angebracht ist!
Denn überall da wo eine Extreme Partei an die macht kommen könnte, ist die Demokratie schlecht, oder willst du behaupten das die Demokratie zur NS Zeit etwa gut war?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:26
@elfenpfad

Vielleicht hat es auch was mit dem überaus wichtigen Verhältnis zu den USA zu tun. Man weiß es nicht.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:26
Und unsere scheiß Politiker gehn der Sache auch noch nach anstatt sie einfach zu ignorieren.


melden
Anzeige
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:26
@Jero Du sagtest doch bereits, das die Hamas jetzt an der macht sind und Rückhalt in der Bevölkerung haben, wieso sollte sich das nach der Unabhängigkeit wandeln?


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt