Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

08.11.2009 um 10:55
Die Türkei ist ja nicht in einem Krieg od. Kriegs ähnlichen zustand und die Türkei bekommt es auch nicht Geschenkt. Daher, Ball wieder hoch schießen, ...
-----------------------

Ahah, die Kurdenprobleme sind also nicht schon mal Militärisch angegangen worden.

Israel befindet sich de Facot auch nicht in Kriegn, zumindest nicht mit Nationenl.

Die lezten Krieg entstanden mit Selbsternannten Regierungen. die Hisbollah ist ja nichts anderes


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

08.11.2009 um 13:06
Die hisbollah hat wenigstens nicht Blind geschosse in die Innenstaedte geworfen obwohl sie das haette tun koennen mein Fedaykin
und auch nicht Phosphobomben benutzt wie die IDF und auch nicht hunderte knder ermordet wie die Idf
auf einem auge blind oder wie


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

08.11.2009 um 15:58
@kickboxer85
und die Hisbollah hat auch nicht blind Katjuscha Raketen abgefeuert, stimmt's?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

08.11.2009 um 17:46
Die hisbollah hat wenigstens nicht Blind geschosse in die Innenstaedte geworfen obwohl sie das haette tun koennen mein Fedaykin
--------------------------------------

Äh doch haben sie, weiß nicht was du mitbekommen hast, aber Ungelenkte Mehrfachraketenwerfer aus UDSSR nachbauten zeichen sich nicht durch zielgenauigkeit uas

-------------------------------------------------------------
und auch nicht Phosphobomben benutzt wie die IDF und auch nicht hunderte knder ermordet wie die Idf
auf einem auge blind oder wie
-----------------------
Liegt vielleicht daran das sie keine Phosporbomben haben.

und ich sage immer wer den Wind säht braucht sich nicht zu wundern wenn er den Sturm erntet. Und wer sein Militär in Häusern plaziert ist damit trotzdem ein legetimes ziel.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

09.11.2009 um 13:54
nee in palestina sin keine phosphorbomben niedergekommen, die kinder haben sich alle beim grillen so verbrannt.
und die hizbolah hat auch 1400 israelische Zivilisten getoetet
jaja ich kenn doch das gelaber von wegen die hizbos haben raketen aus bewohnten gebieten verschossen
wie auch immer
luege ist luege
1400 tote in lebanon sprechen fuer sich
und 1400 in palestina dieses fruehjahr genauso
aerger dich nicht aber israel it kein demokratischer leuchtturm weder ein vertreter der Menschenrechte, israel ist ein genauso verkommenr staat wie der der saudis oder der iraner.
Sharo der veriwckelt war n Shatila und sabra ist ein massenmoerder der an die macht gekommen ist,
palestina ist scheisse? israel mindestens genauso


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt