Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:29
@Jero
Jero schrieb:elvenpath

Vielleicht hat es auch was mit dem überaus wichtigen Verhältnis zu den USA zu tun. Man weiß es nicht.
WO hat Amerika NICHT seine Finger im Spiel ;D


melden
Anzeige

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:30
@F-117

Können wir gerne in dem Israel-Thread besprechen, weil ich glaube, dass der hier nicht lange leben wird ;)


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:31
Pakistan will Deutsche Waffen
Israel will Deutsche Waffen
Ägypten will Deutsche Waffen

Wer will Sie nicht ?
Deutschland sollte sich mal überleben was anderes zu Expotieren.


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:33
@Prometheus Wieso das? ist doch ein Lukrativis Geschäft, es sichert Arbeitsplätze usw. usw.!
Aber wir sollten nur aufpassen, das diese Waffen nicht gegen unsere Verbündeten eingesetzt werden...


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:33
@Jero Der andere Thread ist so voll, da steige ich nicht mehr durch^^


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:36
@F-117
"u sagtest doch bereits, das die Hamas jetzt an der macht sind und Rückhalt in der Bevölkerung haben, wieso sollte sich das nach der Unabhängigkeit wandeln?"

Weil es leichter ist Unterdreuckte zum Hass aufzustachlen als nicht Unterdrueckte?


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:37
Was soll Israel sonst machen?
Wenn sie dort nicht mit harter Hand vorgehen, dann werden die Terroristen noch mehr Waffen kriegen...


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:39
die armen Deutschen, sie tun mir echt leid, eeeewig sind sie schuld, und sobald jemand was normales und selbstverständliches sagt, wird er als nazi oder anti semit abgestempelt, wenn ich Deutscher wäre, würde ich mir so eine Frechheit von Israel nicht erlauben.

noch immer haben Kinder teilweise keine Mittel für ausreichende Bildung, und dort werden auf kosten der Steuerzahler so ein Frechheit verbokt, da frag ich mich, wer wählt den diese ganzen Politiker überhaupt, anscheinend liebt es die Mehrheit der Deutschen verarscht und abgezockt zu werden!


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:41
Ich bin ja auch dafür das Deutschland 2 Korvetten baut, aber eben diese für Deutschland behält oder an Israel verkauft...!
Denn der Hamburger Wirtschaft tut es wirklich gut...


melden
ErikderRote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:43
Die sollen sich ihren Krieg gefälligst selber bezahlen! Für sowas hab ich kein Verständnis. Hoffentlich bin ich jetzt kein Anti-Semit!


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:48
@F-117
"Was soll Israel sonst machen?"

Was fuer eine Frage
Dafuer sorgen dass der Hass weniger wird...

Einstellung des Siedlungsbaus
Abbau der Checkpoints


"Wenn sie dort nicht mit harter Hand vorgehen, dann werden die Terroristen noch mehr Waffen kriegen..."

Wenn sie weiterhin so vorgehen wie bisher werden sie noch in 100Jahren Terroisten da haben...

Wesit du du scheinst anzunhemen die Palestianenser wuerden alle unter Krankhafter Aggression leiden...

Hast du mal uebrlegt das jemand der in Palestina geboren wurde ein Leben fuehrt das es einem SEHR einfach macht sauer zu sein?

Und das man daran etwas aendern muesste...


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:50
@F-117
F-117 schrieb:Ich bin ja auch dafür das Deutschland 2 Korvetten baut, aber eben diese für Deutschland behält oder an Israel verkauft...!
Denn der Hamburger Wirtschaft tut es wirklich gut...
Sehe ich genauso, unsere Marine könnte bestimmt 2 frische Kriegsschiffe gebrauchen.


melden
F-117
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 21:52
@JPhys
JPhys schrieb:Was fuer eine Frage
Dafuer sorgen dass der Hass weniger wird...

Einstellung des Siedlungsbaus
Abbau der Checkpoints
Abbau der Checkpoints? Ich bitte dich, dann kann sich Israel gleich auflösen!
Ich bin Beruflich schon öfters in Israel gewesen und habe mich bisher da immer sicher gefühlt!
JPhys schrieb:Wenn sie weiterhin so vorgehen wie bisher werden sie noch in 100Jahren Terroisten da haben...
Lieber in 100 Jahren Terroristen, als in 10 Jahren kein Israel mehr...
JPhys schrieb:Wesit du du scheinst anzunhemen die Palestianenser wuerden alle unter Krankhafter Aggression leiden...

Hast du mal uebrlegt das jemand der in Palestina geboren wurde ein Leben fuehrt das es einem SEHR einfach macht sauer zu sein?
Dann müssen die Palästinenser was tun, sich selber von der Hamas distanzieren und den Sicherheitskräften helfen die Hamas zu minimieren, dann kann man über alles andere reden..


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

29.10.2009 um 22:32
entweder Israel kauft die 2 Schiffe zum fairen Preis für Deutschland oder es kann sich woanders danach umschauen .Schluss aus.
Wenn Merkel wieder einknickt sollte man diese Frau "abwählen". Wir brauchen ein/e Kanzler/in die >Deutschlands< Interessen vertritt und nicht Russlands/Irans/Israels oder sonst noch welche !!!
Und es sollte schluss sein mit dieser "Vergangenheitsbewältigung", es ist absurd und unmöglich, dass ein Staat einen anderen Staat erpresst...


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 00:03
Was mich an der Sache besonders aufregt: Hat man davon in anderen Medien außer des Internets erfahren? Ich habe diese Info allein aus dem Internet.

Ich befürchte, dass eine Zusage an Israel untergehen und kaum jemand davon Kenntnis nehmen würde.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 00:11
Uiuiui...Israeldebatten sind halt doch immer sehr hitzig..., Ich denke Israel erwartet das einfach von uns und dadurch, das wir in einem Land leben, welches Entschädigungen zahlen muss, ist den Israelis grad zur Demütigung wahrscheinlich noch Recht, das die Deutschen ausgerechnet Kriegsschiffe dorthin liefern und das Umsonst....und sind wir mal ehrlich, Deutschland und der Rest der Welt ist so pleite da machen die paar Millionen nichts mehr aus, denn unsere finanziellen Schulden werden nie beglichen werden, allein schon die Zinsen und Zinseszinsen sind der Wucher!!!
Mich juckt es nicht, sollen sie sich alle die Köpfe einschlagen, wenn ich auch darunter Falle, dann kann ich sagen, ich habe wenigstens gelebt...und ich bin echt froh ich habe keinerlei Schulden ausser gewisse Karmalasten.... :) :)


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 00:11
Dann müssen die Palästinenser was tun, sich selber von der Hamas distanzieren und den Sicherheitskräften helfen die Hamas zu minimieren, dann kann man über alles andere reden...

In Zeiten der Ungerechtigkeit und der Armut hat es bisher immer einen Aufstieg des Extremismus gegeben, was ich nebenbei auch als völlig normalen und menschlichen Prozess betrachte.

Wer ist hier der Besatzer? Wer könnte in ein oder zwei Schritten dem Extremismus durch den Stopp des Siedlungsbaus, der täglichen Diskriminierung und der ungerechten Wasserverteilung den Boden entziehen?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 00:36
Ohne das in dem Fall andere Länder mal sagen das es doch vielleicht nicht ganz so Fair wäre das Deutschland 64 Jahre nach Kriegsende Reparationszahlungen leistet, passiert da nix.
Ich Frage mich wo wir schon sind und wo es noch hingeht, wenn das so weitergeht.
Und 1 Milliarde Euro, nun, damit kann man schon en bissel was mit machen, entschuldigt meine Blödheit aber ich packe es nicht mit meinem Windows Taschenrechner auszurechnen wie lange man damit sogar so Utopien wie das bedinungslose Grundeinkommen, testen könnte.
Und es wäre ja mal interessant zu erfahren wie das so mit den wirtschaftlichen Verhältnissen der Israelis aussieht...
Wenn man es so will, wird Deutschland ja praktisch dazu gezwungen 1 Milliarde Euro zusätzlich "aufzunehmen" da es diese Aufgrund der immensen Staatsverschuldung ja garnicht gibt.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 01:19
Ach, das wäre doch fair. Den Israelis schenkt man zwei Kriegsschiffe und den Palästinensern gibt man weiter humanitäre Hilfe in Form von Mio. Euro, die vor Ort halt ebenfalls in Waffen investiert werden . . . ;)

Ne, jetzt mal im Ernst. Am besten einfach ganz raushalten. Aber naja, da kommt dann ja wieder die Frage nach der Verantwortung . . . :X


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 01:34
ich finde die 2 schiffe sollten gebaut werden, dazu noch 4 große frachter für lebensmittel... das ganze wird dann an die eu übergeben um dauerhaft nahrungsmittel in konfliktregionen zu verschiffen


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt