Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 09:41
@darknemesis

Nein, ich war der, der die SPD gewählt hat. Der einzige.


@kollateral
So wird Dein Steuergeld in die Taschen der Rüstungsindustrie umgeleitet. Übrigens subventioniert Dein Steuergeld auch schon Volkswagen, Daimler, Siemens, KWU, RWE, Eon, EnBW...

So gesehen gehören ein paar Fässer Atommüll in der Asse schon Dir. Du hast dafür bezahlt. Kannst sie Dir ja holen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 09:43
@Doors
Ich hab seit geraumer Zeit keine Steuern mehr bezahlt genau aus diesem Grund.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 09:51
@Doors

Oh Mann, du hast mein Mitgefühl.... Aber mal ehrlich, wie kommt man denn auf so ein schmales Brett? Hast du keine Interesse an deinem Arbeitsplatz? Oder hattest du beim Ankreuzen einfach nur den Schelm im Nacken?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 09:55
@kollateral

Nichts gekauft? Alles nur geklaut? Keine Mehrwertsteuer? Keine Mineralölsteuer? Keine Tabaksteuer? Keine Branntweinsteuer?

Oder alles Geld nach Liechtenstein gebracht, in die@kollateral - Stiftung?



@darknemesis

Nein, ich habe geflunkert. Meine Frau ist die brave Sozialdemokratin in der Familie. Ich bin der böse Linke.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 09:56
@Doors

Du hast mein volles Mitgefühl.... (Ich habe Blau gewählt und stehe dazu....)


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:00
@Doors
Nö, ich hab in meinem Leben mehr Geld vom Staat bekommen als erwirtschaftet.

Es kann aber durchaus sein das so manches Geld davon in Liechtenstein gelandet ist, weil ich ein grosser Freund von Onlineauktionshäusern bin.

Willst du nicht ein paar ästhetische Produktinformationen für Heckler und Ko entwerfen?

Damit könntest du dir zB. eine Windmühle in den Vorgarten stellen und ein paar Gepa Tees finanzieren.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:So gesehen gehören ein paar Fässer Atommüll in der Asse schon Dir. Du hast dafür bezahlt. Kannst sie Dir ja holen.
Ich hätte nichts dagegen wenn ihr euren Anteil abholt, ich wohne nämlich nur einen Steinwurf von dem Haufen Unrat entfernt. Ich freu mich so richtig über das Lager, im Prinzip will ich gar nicht wissen was da unten ncoh alles rumliegt.

Kann mir aber eigentlich auch egal sein, immerhin sind inzwischen die Gutachten über Schacht Konrad inzwischen lange genug geschönt worden, dass man mir bald auch höchstoffiziell den Atommüll vor die Füße kippt...

Insofern war @Doors nicht der einzige Rotwähler, ich bin auch schuldig...


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:04
Ich hab ja nur aus versehen Rot gewählt weil ich Farbenblind bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:34
@kollateral


Nein danke, ich verdiene bereits mein Geld damit, die Welt mit STM-Journals zu überschwemmen.

"Nö, ich hab in meinem Leben mehr Geld vom Staat bekommen als erwirtschaftet."

Aber sich dann beschweren, wenn andere Schiffe "geschenkt" bekommen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:37
@F-117
"Abbau der Checkpoints? Ich bitte dich, dann kann sich Israel gleich auflösen!"

Ich mein nicht die an der Grenze zu Israel sondern die innerhalb Palestinas

Und ja die Siedlungen muss man dann wohl aufloesen
aber die sind ja nicht Israel


"Ich bin Beruflich schon öfters in Israel gewesen und habe mich bisher da immer sicher gefühlt!"

Glaube ich dir gerne und was meinst du wievile Palestianenser fuehrlen sich in Palestinae sicher?

"Lieber in 100 Jahren Terroristen, als in 10 Jahren kein Israel mehr..."
Das ist schwachsinnig...
Als ob irgendeine Gefahr bestuende dass die Paestinaeser Israle vernichtne koennten..


"Dann müssen die Palästinenser was tun, sich selber von der Hamas distanzieren und den Sicherheitskräften helfen die Hamas zu minimieren, dann kann man über alles andere reden.."

Ja natuerich .
Die Palestinaenser leiden in erster linie unter Repressalien die von Israelis.
Du glaubst also sie wuerden dann den Osraleischen Sicherhetskraeften helfen sollen..
Und dann erst willst du sie etwas weniger unterdruecken?


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:55
@JPhys Wir reden von den gleichen Check Points ;-)
Ich weiß nicht wie viele Palästinenser sich dort sicher fühlen, aber das ist nun mal so wenn eine Terroristische Organisation unter einen weilt!
In Deutschland mussten ja auch alle drunter leiden, auch die keine Nazis waren als die Alliierten Deutschland befreit haben...!
Wenn sie den Sicherheitskräften helfen würden, dann hätten sie weniger Probleme!
So ist das nun mal, wenn sie das nicht machen dann müssen sie damit leben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:55
Ich stelle mir gerade den militärischen Wert von Korvetten auf dem Jordan vor, wenn Israel damit gegen den grösseren Teil Palästinas zu Felde zieht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 10:56
@F-117


In Deutschland mussten ja auch alle drunter leiden, auch die keine Nazis waren als die Alliierten Deutschland befreit haben...!

Nun, die Zahl der noch lebenden aufrechten Antifaschisten im Deutschland des 8.Mai 1945 war seeeeehr gering.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:00
anscheinend liebt es die Mehrheit der Deutschen verarscht und abgezockt zu werden!


Selbstverständlich. Auf der Arbeit, auf der Straße, im eigenen Heim, in anderen Ländern und auch im Internet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:02
Ob ich nun mit meinen Steuergeldern dafür sorge, dass Israel Schiffe bekommt, um damit Palästinenser auszurotten - oder die Türkei Panzer, um damit Kurden auszurotten...

Hauptsache, der Profit bleibt hier!


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:04
@Doors Ich glaube schon das es viele Familien gab, die Hitler nicht gut fanden...


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:07
@Doors

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, aber ist dies Wünschenswert? Das man den Türken Leo´s verkauft um ganze Dörfer niederzuwalzen. Oder Israel U-Boote schenkt um ein Atomares schreckenszenario möglich zu machen? Deutschland steht immer für seine friedfertigkeit und Moral, aber hinter den Kulissen sieht es da ganz finster aus.


1x zitiertmelden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:12
@samael23

Ich finde auch, dass wir unsere Rüstungsverkäufe (oder wahlweise auch Schenkungen) einstellen sollten.


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:12
@samael23 So lange es der Wirtschaft dadurch besser geht, ob die ihre Waffen aus Frankreich oder Deutschland holen ist für Israel/Türkei eig. nicht so wichtig, da auch die Franzosen gute Waffen haben.
Dann bin ich doch froh das die Waffen aus Deutschland gekauft werden...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

30.10.2009 um 11:13
@F-117
"Wir reden von den gleichen Check Points ;-)
Ich weiß nicht wie viele Palästinenser sich dort sicher fühlen, aber das ist nun mal so wenn eine Terroristische Organisation unter einen weilt!"

Sie fuehlen sich nicht sicher wiel Israle diese Organisation mit Atelerie und Bombadaemons bekaempft

Wenn die BRD die RAF mit Aterleri bekaempft haette waere daruber auch nieman gluecklich gewesen...

"In Deutschland mussten ja auch alle drunter leiden, auch die keine Nazis waren als die Alliierten Deutschland befreit haben...!"

Die Natzis haben viel mehr Menschen getoetet als es die Aliierten getan haben

In Isreal bringen die Israleist 10 mal so vielen Menschen Um wie die Paletsianenser....

Meinst du nicht wie das Opfer verhaeltnis ist sagt irgendwas daruber aus wer der Aggressor ist


"Wenn sie den Sicherheitskräften helfen würden, dann hätten sie weniger Probleme!"

Ach
Das sagst du..
Wuerden die Siedler aufhoeren Land zu stehlen?
Wuerde die Wasserverteilung gerechter?
Wuerden sie wahlrecht haben?
Vielleicht moechten sie ja nicht in einem Apartheist staat als Buerger 2ter Klasse leben denen alle Grundrechte vorenthaelten werden weil es ein Paar Verbreche unter ihnen geben

"So ist das nun mal, wenn sie das nicht machen dann müssen sie damit leben.."

Mal eine einfache Frage ist das Leben eien Palestianesichen Kindes fuer dichgenauso viel Wert als das eines Israleischen?


Anzeige

1x zitiertmelden