Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

31.10.2009 um 15:00
25h.nox
Im Iran schlagen auch nicht regelmäßig aus allen Seiten Raketen ein.

Wann ist endlich schluss da unten mit dem gegenseitigen Terror , wie lang wollen die "Herrscher" ihr Volk noch geisseln ?!!

Anzeige
melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

31.10.2009 um 15:10
Was ist sollte der Iran die Bombe bekommen?
Fordert Israel von Deutschland dann einen ganzen Flugzeugträgerverband samt Carrier plus Vollaustattung, um sonst !?
Ich mein hat die Politik ( wenn man das noch so nennen kann) zwischen Israel und BRD noch alle Tassen im Schrank?
Es gibt keinen einzigen Grund warum wir den Forderungen nachgehen sollten.
Am besten einen Neuanfang der Israelisch-Deutschen Beziehungen mit einer neuen Deutschen Regierung die wirklich ein "Fan von Deutschland" ist !
Der Heutige Kanzler/in ist doch nichts weiter als der damalige Jelzin für Russland.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

31.10.2009 um 22:50
Also wenn man nach den Vorhersagen diverser europäischer Wahrsager geht, wird irgendwann mal ne Zeit kommen, in der Deutschland mit Israel (oder Israel mit deutschen Waffen) gegen eine grosse antijüdische/antichristliche Koalition kämpfen wird.

Ich denke also nicht, das Deutschland je von seiner Schuld freikommen wird. Seht es doch ein: Ihr Deutschen redet alle wie wenn ihr Eier hättet, aber es kommt hier zu keinen Demos. Wenn nun wirklich der Fall eintreten würde und der Iran Israel angreiffen würde, und Israel Deutschland zuhilfe bitten würde (oder zur Hilfe zwingen würde), würde Deutschland doch sofort nachgeben. Wie immer.

Ihr würdet euch zwar aufregen, aber nachgeben würdet ihr trotzdem. So sind die Deutschen eben. Ihr werdet nie für eure Rechte auf die Strasse gehen ^^


1x zitiertmelden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

31.10.2009 um 23:09
@der_krasse vor 20 jahren, mitteldeutschland, einstürzender antifaschistischer schutzwall---


und natürlich sind wir sehr zurückhaltend und lassen lieber andere mit unseren waffen kämpfen.... unser jahrhundert ist zu ende, wir sind ein sterbendes volk...


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 04:48
@F-117


Ich habe dein Verdacht bei Dir, dass Du Israel lediglich unterstützt und dich ihr verpflichtet fühlst, damit diese du Moslem´s kalt machen können. Ich bin dagegen und möchte ansonsten keine Steuern zahlen, denn für Krieg gebe ich doch nicht mein Geld her. Lieber sollte Deutschland Afghanistan aufbauen und die Leute dort etwas Bildung bringen und den Mädchen/Frauen dort mehr Rechte bis hinzu Gleichberechtigung ermöglichen sollten.

Einerseits bezahlen wir für die Israelis Steuern und andererseits für den Aufbau der Palästinenser - die wiederum mit Mitteln unserer Steuergelder getötet bzw. ihre Landschaften zerstört werden. Das ist das selbe wie, wenn man Geld für Mittel gegen Krankheiten ausgibt, aber Minuten Später Geld für Zigaretten ausgibt.

Deutschland sollte sich da raushalten und es ist schon lange eine neue Verfassung fällig seid der Vereinigung mit der DDR.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 10:41
Zitat von der_krasseder_krasse schrieb:Wenn nun wirklich der Fall eintreten würde und der Iran Israel angreiffen würde, und Israel Deutschland zuhilfe bitten würde (oder zur Hilfe zwingen würde), würde Deutschland doch sofort nachgeben. Wie immer.
Ich werde keinen Finger für Israel krumm machen, sollen die mich nur ruhig in den Knast stecken. Ich denke ich werde nicht der einzige sein.
Wenn die BRD auch angegriffen wird ist das eine ganz andere Sache.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 11:27
ROFL warum sollte man dich in den Knast stecken, wenn du nich augenblicklich SaZ wirst um an Auslandseinsätzen teilzunehmen? :D


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 11:31
Ich glaube nicht das Deutschland so einfach in einen Krieg eingreift. Egalob Israel oder nicht.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 11:33
einfach sowieso nicht...das muß erst durch den Bundestag...das dauert und würde eh schwierig werden^^


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 12:29
Boah wie alte das Thema ist.

Isarel braucht wohl kaum Deutsche Soldaten.

Voher können sie sich meherer US Divisionen versichern.

abgesehen davon das Isreael Konventionelle eh alle potentiellen Feinde abhalten kann.


und wenn ISrael Boote haben will warum nicht, sichert Arbeitsplätze an den Werften. und wenn Deutschland Steuergelder draufzahlt, naja da wurden ganz woanders Größere Summen in den Sack gehauen.

Israel ist immerhin auch Außenposten und Grenzland der Westlichen Welt.


1x zitiertmelden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 12:31
Einerseits bezahlen wir für die Israelis Steuern und andererseits für den Aufbau der Palästinenser - die wiederum mit Mitteln unserer Steuergelder getötet bzw. ihre Landschaften zerstört werden. Das
-------------

seit der Olypiade 72 hätte ich den Palist die längste Zeit Geld gegeben.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 12:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:... und wenn Israel Boote haben will ...
dann sollen sie auch dafür bezahlen wie es sich gehört. Am Hungertuch nagen sie ja wohl noch nich, oder isses schon soweit?


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 13:06
@Fedaykin
naivling...
glaubst du echt israel ist der aussenposten der westlichen welt.
ihr alle seid doch produkte der hirngespinste,
wer sagt das man waffen verkaufen soll um geld zu machen macht sich mitschuldig an mord und totschlag.
Kriegsgeile Kinder tummeln sich hier in foren,
schonmal angst um dein leben gehabt fedaykin, schonmal angst um diene familie gehabt das sie getötet wird durch bomben...
Schön reden ist immer süss und leute verurteilen und verdammen aber dann,
benutze dein gottgegebenen verstand und stell dir vor in solch einer brutalen lage zu sein.
Waffenverkäufe bringen den Frieden nicht voran, sondern schüren nur weiter hass.

Wer hier in raffgierieger Manier den Tot unterstützt kann nicht sehr waise sein.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 13:33
@kickboxer85

super beitrag - kann dir nur voll und ganz zustimmen.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 13:38
schonmal angst um dein leben gehabt fedaykin, schonmal angst um diene familie gehabt das sie getötet wird durch bomben...

Hey, nich auf die Tränendrüse drücken, immer schön sachlich bleiben....und naja, wenn du in Deutschland lebst und die Böötchen gebaut werden, dann haste genauso mit dafür bezahlt du Mitschuldiger an Mord und Totschlag.

Waffenverkäufe bringen den Frieden nicht voran, sondern schüren nur weiter hass.

Als ob einer hier was dagegen tun könnte, wirds nich von uns gekauft, wirds von andern gekauft, als ob da unten auch nur einer an Abrüstung denkt, dass ich nich lache.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 13:43
@GilbMLRS

Welche Tränendrüse, ich schreibe nur die Warheit und aus Erfahrung und aus dem Wissen nach bestem Gewissen, Neutral und ohne Vorurteile irgendeinem Menschen gegenüber.




du meinst ja
----Als ob einer hier was dagegen tun könnte, wirds nich von uns gekauft, wirds von andern gekauft, als ob da unten auch nur einer an Abrüstung denkt, dass ich nich lache.----

Ich sage
aber das es passiert macht es noch lange nicht richtig.
Und deshalb muss man es anprangern.
Augen verschliessen oder wie-
Deutschland ist kein Cowboy Land, die Menschenrechte sind hier in Deutschland das höchste gut, wir sollten lieber Menschenrechte exportieren anstatt Metall Monster.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 13:47
@kickboxer85

Aber immer nur auf einer Seite rumhacken tuts auch nich....


2x zitiertmelden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 14:01
naivling...
glaubst du echt israel ist der aussenposten der westlichen welt.
ihr alle seid doch produkte der hirngespinste,
wer sagt das man waffen verkaufen soll um geld zu machen macht sich mitschuldig an mord und totschlag.
----------------------------------------------------------------------

Israel kommt der Westlichen Welt wesentlich näher als so mancher Jalla Jalla Scheich der eine Paralelregierung bildet.



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Kriegsgeile Kinder tummeln sich hier in foren,
schonmal angst um dein leben gehabt fedaykin, schonmal angst um diene familie gehabt das sie getötet wird durch bomben...
---------------------------------------------------------------
Konnte ich bisher abwenden und dank meiner Aubildung ging es auch in Gefährlihcen Situationen meines Lebens ziemlich geordnet zu.



---------------------------
Schön reden ist immer süss und leute verurteilen und verdammen aber dann,
benutze dein gottgegebenen verstand und stell dir vor in solch einer brutalen lage zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------

Was hat das mit dem Thema zu tun, mein Mitleid mit den Palist und Libanesne hält isch in Grenzen da sie anscheined alle samt Unfähig sind die Situation zu begreifen und Rückshlüsse raus zu ziehen, aber wenn sie glücklich sind sich von ihren vermeintlichen Regierungen einspannen zu lasesn und lusitg mit Fahnen rumwelden, brauchen sie halt noch Jahre um zu begreifen.



Waffenverkäufe bringen den Frieden nicht voran, sondern schüren nur weiter hass.

Wer hier in raffgierieger Manier den Tot unterstützt kann nicht sehr waise sein.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 14:03
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber immer nur auf einer Seite rumhacken tuts auch nich....
Er ging lediglich auf Fedaykins Beitrag ein.
Ich stimme kickboxer85 vollkommen zu.


melden

Israel will deutsche Kriegsschiffe geschenkt

01.11.2009 um 14:09
Tja schaut euch den nahen Osten an, Welches Land kommt unserem Wertesystem an nächsten, und welche Länder fahren eine Hasspropagandaschiene `

wie gesagt Menschen töten Menschen nicht Waffen.

Ich sehe es halt pragmatisch


Anzeige

1x zitiertmelden