Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:38
@Can
Egal wie man es ausdrückt die Frau ist tot. Ist das nun unwichtig weil PI hetzerisch ist?

Hier ist das was ich da rauslese.

http://www.stern.de/panorama/fahndung-nach-dem-taeter-begonnen-18-jaehrige-schuelerin-in-dresden-ermordet-1530078.html (Archiv-Version vom 20.12.2009)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,667618,00.html

http://www.welt.de/vermischtes/article5560203/18-jaehrige-Abiturientin-in-Dresden-ermordet.html

Jetzt sag mir das wäre Hetzte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:38
Zitat von CanCan schrieb:Wenn ich mir das den ganzen Tag geben würde, wäre ich auch so wie Ihr drauf.
Ich lese Artikel von PI nicht !


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:39
@Can

Es gibt noch andere Quellen als PI.....
aber wo du es grad sagst, nochmal er Link, damit alle wissen was gemeint ist




1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:41
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Egal wie man es ausdrückt
Aber sonst noch alles okey bei dir oder?

Ich könnte ja auch schreiben, der Inekicus ein frauenverachtendes Arschloch, der Frauen behandelt wie Tiere, ist nicht in der Lage mit Menschen anderer Meinung klarzukommen, augrund seiner rassistischen Erziehung von seinen Eltern.

Wäre das okey? @Irenicus


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:41
@alkesch
@CurtisNewton
ich sprach von den bewegungen, die es auch in diesen ländern gibt -

bleiben wir in europa - hier ist hände abhacken und steinigen nicht im strafrecht - und das wissen moslime durchaus -

und ein großteil kennt das grundgesetz - -

@warneverends
wenn wir einen deut besser wären - als jene minderheit an moslimen, die ihr beschreibt - dann hätten wir den anspruch auf das auch so derbe fehlverhalten hinzuweisen

wir sind nicht besser - überhaupt nicht - hier ist es möglich, dass eltern ihre kinder in die kühltruhe stopfen - oder in blumentöpfe - oder sie verhungern und verdursten lassen - hier ist es möglich, dass frauen zuflucht in frauenhäusern suchen, weil sie ihren brutalen männern entkommen wollen

noch was gefällig - -


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:42
@Can
Wenn es so wäre natürlich. Ich bin mein größter kritiker. Ich setzte mich mit meinen Fehlern ausseinander.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:43
@kiki1962

darum schrieb ich ja
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Hört nun auf gegen den Islam zu hetzen. Nur das Gute soll gesagt werden, denn schlechtes gibt es nicht im wahren und damit richtigen Glauben.

Das Beste wird sein, alle konvertieren zum Islam und leben nach den Gesetzen Gottes. Dann KANN es keinen Ärger mehr geben, denn dann sind wir alle gleich.

Es ist einfach unmenschlich, einer religiösen Minderheit im eigenen Land zu verbieten so zu leben wie der Islam in islamisch geprägten Ländern gelebt und praktiziert wird. Auch unsere Kultur und Tradition solle zugunstes der aus dem arabisch-islamischem Raum verdrängt werden. Nur so zeigt man, dass man Fremde willkommen heißt und zu Mitbürgern macht.



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:44
@kiki1962

wollen wir beide zum Islam konvertieren um ein Zeichen zu setzen ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:45
Jeder Türke und Araber ist ein Moslem. Dann wäre laut deiner Schlussfolgerung, wenn dies der Wahrheit entspräche, die Anzeige auf PI korrekt und jede Frau eines Türken hätte den Stellenwert eines Haustieres, ja ? @Irenicus


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:47
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Es ist einfach unmenschlich, einer religiösen Minderheit im eigenen Land zu verbieten so zu leben....
Du sprichst den Christen in islamischen Ländern aus der Seele, wenn Du das Wort "unnmenschlich" benutzt


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:47
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die Antwort war und IST totaler Mist, wer immer sie auch heraus gegeben hat. Der Quran und die Sunnah sagen was anderes und irgend ein möchtgern Gelehrter, geht mir am A vorbei

Fatwa = Meinung eines Menschen. Schlussfolgerung = jeder kann eine Fatwa rausgeben. Schlussfolgerung = du findest fatwas für alles. Vom erlaubten Zins, was aber laut Quran strikt und in allen Formen sowie Zuständen verboten ist , bis Hinzu außerehelichem Geschlechtsverkehr.

Im Islam heist es NUR: "folgt Gott und den Propheten". und DAS WARS! da steht nicht folgt den Fatwas, und schon gar nicht solchen Hirnirssigen Fatwas wie diese!

Das Thema Fatwa scheint genauso wenig verstanden worden zu sein wie das Thema Sharia.
WORD, Nuru! So seh ich das auch!

Bitte, nehmt das zur Kenntnis

@Can
@warneverends
@Irenicus
@kiki1962
@CurtisNewton
@Kc
@kastimo
@nurunalanur
@alkesch


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:49
Wenn am Ende alle deutschen zum Islam konvertiert sind und es keine Christen mehr in Deutschland gibt - was der himmel auf erden sein müsste da es keine Streitigkeiten und Hetze mehr geben wird, dann müssen nurnoch Gülcan und Nazan zurück zum wahren Glauben finden und soch dementsprechen verhalten.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:49
@Can
Nein es sollte einem Bewusst sein das es Hetzte ist und absolut überzogen. Es kommt sicher vor aber nicht jeder ist so das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann sollte sich mit Bilderbüchern beschäftigen bzw. der Bild.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:49
@warneverends
ich glaube meine moslimischen bekannten finden mich so i.o. wie ich bin - und ich muss nicht konvertieren -


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:51
@Fidaii
Ich nehme dies zur Kenntnis da nurunalanur heute klar Stellung bezogen hat und versucht hat Aufzuklären statt alles unter den Tisch zu schieben und in die Opferrolle zu fallen was man von dir nicht sagen kann.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:51
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich glaube meine moslimischen bekannten finden mich so i.o. wie ich bin - und ich muss nicht konvertieren -
Aber wenn du das doch tun würdest, dann wären sie sicher begeister und das würde ein tolles Zeichen sein, sich als einer von ihnen zu zeigen und damit sind sie welche von uns.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:51
@Fidaii
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Fatwa = Meinung eines Menschen. Schlussfolgerung = jeder kann eine Fatwa rausgeben. Schlussfolgerung = du findest fatwas für alles.
Was will man uns denn hier schon wieder für Unsinn erzählen? Fatwas kann JEDER rausbringen? Also bitte, mit Verlaub......nur Dummköpfe könnt ihr mit so einer Aussage täuschen...ich hoffe Forumsteilnehmer nicht!

Was eine Fatwa ist und wie sie zu Stande kommt, und was sie bedeutet.....so einfach als Gelaber dahin zu stellen....ist nun die Krönung der Ignoranz Eurerseits!


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:51
@warneverends
ich schätze ironie sehr -

allerdings bleibt die frage? welche islamische richtung

gibt ja schon krach zwischen den christen - kathol. - evang.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:52
@CurtisNewton
meinst du nicht, dass es hier forenteilnehmer gibt, die es besser wissen -

ich habe dies auch so erklärt bekommen . .


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

22.12.2009 um 20:54
und es heisst immer noch fatawas, nicht fatwas....man man man, und das muss ich denen sagen, die mich über den Inhalt dieser aufklären wollen


Anzeige

1x zitiertmelden