Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

Filter einstellen
09:53

Bunt statt Braun in Kreuzfriedrichsberghain

Die Penner von Pro Deutschland wollten neulich im Rathaus Kreuzberg tagen,das hatten sie sich gerichtlich erstritten...das sah dann so aus
Beitrag von Warhead - am 15.07.2011
00:36

Gian und Giachen: Kuum wirds steil, bruchens as Seil.

@individualist Lederhosen und Dirndl???? Moment, du verwechselst da was... In den Bergen sieht's so aus: ja, leider waren auch Frauen zu einem guten Teil gegen Minarette, weil sie wohl meinten, damit was für Frauenrechte zu tun (die SVP hat die Debatte geschickt manipuliert), was natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat...
Beitrag von Thawra - am 14.07.2011
09:28

Minarettverbot in der Schweiz - Henryk M. Broder -Teil 1

@FidaiiWurde sich schonmal Gedanken gemacht warum das so sein könnte ?Ab 01:25 spricht Broder darüber, dass es eigentlich nicht gegen die Minarette ging.Es ging darum, dass die Schweizer das Gefühl habe,dass sie "überfremdet" werden. Er spricht an, dass es eine völlig falschen Einwanderungspolitik gegeben hat. Auch spricht er an, dass die Einwanderer Forderungen stellen was völlig gerechtfertigt ist, aber permanente Unzufriedeen sind, sich ständig diskriminiert, beleidigt , zurückgesetz...
Beitrag von warneverends - am 22.12.2009
01:22

حكم من سب النبي ؟

@Fabiano...der durch die Niederschrift eindeutig belegbar wäre und an die konservative Muslime immer noch strikt und ohne Einschränkung glauben.Ein solches Land gibt es nicht@nurunalanurMir nicht, und vielen anderen auch nicht. Wir können den Koran (sorry, ich schreib das immer noch so, weil auf dem Märchenbuch, was mir vorliegt klar steht: Koran) lesen, aber wenn das nicht so ist, wie es da steht, dann müsst ihr uns schon helfen es so zu verstehen wie es gemeint ist!Und wenn ich mir immer ...
Beitrag von CurtisNewton - am 22.12.2009
04:06

Durch die Nacht mit Schlingensief und Friedman

@KORNCLOWN@capspauldin@Fabiano@Jero@citzerro@elvenpath@JimGarrison@mr_marti@fedaykin@GilbMLRS@taothustra1Bosbach: “Ich beurteile den Islam vor allem danach, wie er sich verhält, wo die Muslime in der Mehrheit sind.”Bosbach:” Ich kenne kein zweites Politikfeld, in dem Unterschiede zwischen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung so groß sind, wie im Bereich des Islam. (…) Nicht die Aufnahmegesellschaft müsse sich ändern, ” sondern die, die kommen müssen vorbehaltlos akz...
Beitrag von warneverends - am 05.12.2009
09:56

Ralph Giordano löst einen Skandal aus

@KORNCLOWN@capspauldin@Fabiano@Jero@citzerro@elvenpath@JimGarrison@mr_marti@fedaykin@GilbMLRS@taothustra1Bosbach: “Ich beurteile den Islam vor allem danach, wie er sich verhält, wo die Muslime in der Mehrheit sind.”Bosbach:” Ich kenne kein zweites Politikfeld, in dem Unterschiede zwischen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung so groß sind, wie im Bereich des Islam. (…) Nicht die Aufnahmegesellschaft müsse sich ändern, ” sondern die, die kommen müssen vorbehaltlos akz...
Beitrag von warneverends - am 05.12.2009
04:15

Idomeneo: Mazyek im Gespräch mit Siegloch

Die Schweizer sind die Bösen, die Fachischten und Rassisten, das was wir in Europa nicht mehr haben wollten seit dem 51 Staaten Nazi-Deutschland den Krieg erklärt und die Großmächte das faschistisches Regime in Schutt und Asche gebombt haben um Europa aus der Tyrannei zu befreien.Wir erinnern und an den Karikaturenstreit ? Das kleine böse Land Dänemak hat es gewagt, den Prophet Mohamed zu "beleidigen"Was ist passiert ?Ab der 01:30 Minute spricht Aiman Mazyek davon, dass die Muslime in Eur...
Beitrag von warneverends - am 04.12.2009
04:15

Idomeneo: Mazyek im Gespräch mit Siegloch

@SebastasDafür treten aber Typen wie Aiman Mazyek Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein in einem Gespräch mit Klaus-Peter Siegloch auf ZDF heute journal ab der 02:50 Minute spricht er davon, die Scharia in Deutschland einführen zu wollen.
Beitrag von warneverends - am 04.12.2009
01:10

Nein, sie halten jetzt einfach mal den Mund!

Eine Zusammenfassung der Hart aber Fair Sendung über die Schweizer Minarett-Abstimmung“Nicht die Aufnahmegesellschaft muss sich ändern sondern die, die kommen.”“ein leuchtendes Beispiel der Demokratie in Europa.”“Es ist keinem Muslim verboten, in Zukunft seinen Glauben auszuüben. Entscheidend ist, man hat das Minarett als Symbol einer Religion, die auch einen politischen Anspruch erhebt, nicht gewollt. Das Recht auf Minarette ist kein Menschenrecht.”“als Ausdruck des miltanten I...
Beitrag von warneverends - am 04.12.2009
01:13:31

Club - Minarett-Streit: sozialer Friede in Gefahr?

@kiki1962Soviel ich weiß wurde monatelang in der Schweiz die Diskussion sehr intensiv geführt bevor es zum Votum kam.Wer das Deutsch nen weng versteht kann sich das ja auf YOUTUBE ansehen....so schwierig ists nicht dem zu folgen
Beitrag von Befen - am 04.12.2009
00:45

Moschee-Wecker mit Muezin

Aus Protest gegen den rechtspopulistisch manipulierten Volksentscheid in der Schweiz, gegen den Bau von Minaretten,habe ich in meinem Wohnzimmer ein 1,61 m hohes Minarett aus Mörtelwerk der ehemaligen Berliner Mauer gebaut, eine Schweizer Flagge und meine Stehlampe in die Spitze integriert.Mein Geld habe ich vom Schweizer Nummernkonto abgezogen und auf eine türkische Bank transferiert.Ich bitte alle user reinen Herzens, meinem Beispiel zu folgen. Zum Bau des Minaretts kann auch Pappe verwend...
Beitrag von Koriander - am 02.12.2009
07:31

ARD/ Report Mainz: Immer mehr Muslime werden Christen

bevor ich wieder als hetzer verurteilt werde, ein kleiner beitrag zu meinem post.un nicht gleich wieder meckern
Beitrag von bungsberg - am 02.12.2009
09:31

Fehler im Koran!

bevor ich wieder als hetzer verurteilt werde, ein kleiner beitrag zu meinem post.un nicht gleich wieder meckern
Beitrag von bungsberg - am 02.12.2009
03:22

Braveheart - Freiheit

Muss man sich jetzt entscheiden ob man stolz ist oder sich schämt ein Schweizer zu sein?Also ich bin sehr stolz ein Mensch auf diesem schönen Planeten zu sein und bin enttäuscht und erstaunt wie viele Kinder sich im Sandkasten des Lebens sich immer noch um ein Spielzeugauto streiten können.Sprengt endlich die Ketten der Religion und glaubt an euch, wir Menschen denn nur wir werden uns gegenseitig in die Augen schauen müssen!Ich Liebe dich Freiheit und weine tausend Tränen für jene die es ...
Beitrag von Hakutsuru - am 02.12.2009
03:35

Schwarzafrikanische Drogenhändler auf frischer Tat ertappt

@emanon und das ist nur der Tropfen auf dem Heißen Stein
Beitrag von burnitup - am 30.11.2009
01:53

aram zam zam.. :))

Genau::D
Beitrag von Fidaii - am 24.11.2009
01:56

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe

Offen und gleichberechtigt? Dann müsste jeder Frau, die eine Burka oder ähnliches FREIWILLIG tragen möchte, das Tragen auch gewährt werden.Widmer-Schlumpf?
Beitrag von Fidaii - am 09.11.2009
03:50

Doppelganger - nöd jede

@KORNCLOWN
Beitrag von Glünggi - am 06.11.2009
09:50

Mina Ahadi am 01.10.08 in Frankfurt am Main

Mal lesen was Mina Ahadi (Gründerin vom Zentralrat der Ex-Muslime) zu so etwas zu sagen hat: vielleicht hören was sie so sagt:Und zu dem Streitthema war auch im "Der Club" im Schweizer Fernsehen eine sehr interessante Diskussionssendung<object data=" type="application/x-shockwave-flash" style="width:640px;height:386px"><param name="movie" value="><param name="quality" value="high" /><param name="allowFullScreen" value="true" /></object>
Beitrag von SamuelDavid2 - am 05.11.2009
04:54

SVP Frauen bekämpfen Unterwanderung unserer Rechtsordnung

hier noch ein paar links zum thema:die gegner der initiative: wieder wird mit dreck nach uns geworfen,nur weil bei uns wirklich das volk entscheiden kann. und nicht wie in den meisten staaten eine demokratisch gewählte-diktatur herrscht. GUTER TEXT:Die Schweiz ist ein freiheitlicher, demokratischer und solidarischer Rechtsstaat. Ein Land, das mit seiner sprachlichen, kulturellen und religiösen Vielfalt seinen inneren Zusammenhalt bewahrt hat. Die Religionsfreiheit ist in der schweizerischen Ve...
Beitrag von kornclown - am 05.11.2009