Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:39
wie ich schon sagte, wäre eine regelung die das bau der minaretten nicht über 1,50 m oder ähnliches überschreiten darf optimal, da wären beide seiten zufrieden und alles andere ist heiße luft

Anzeige
1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:46
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Meinetwegen könnt ihr uns sogar töten und vergasen, ihr könnt mit uns machen was ihr wollt.
Wenn man so schaut, was Du über deine nichtmuslimischen Mitmenschen denkst,
dann muss man sich wirklich Sorgen über den Islam machen!
Wie kannst Du so ausflippen?
Weist Du überhaupt wie streng die Landschafts- und Bebauungsregelung in
in alpinen Regionen funktioniert?
Da haben schon viele Architekten Monate für "Nichts" gearbeitet haben, die gar keine Moscheen oder Minaretten im Plan hatten!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:46
@nurunalanur

Wo ist das Problem? Wir haben abgestimmt und das Resultat ist klar. Das ist UNSERE Demokratie. Und wir sind damit immer gut gefahren. Sonst wäre aus einem der ärmsten Ländern Europas nicht das geworden was wir heute sind.

Und da hat sicher unsere politische struktur viel beigetragen. Ich habe auch oft für etwas gestimmt und habe verloren. Ich habe es aber aktzeptiert.

Aber auch die Verlierer können mehr machen. In der Schweiz ist nie was definitiv.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:47
@kastimo
Geobacter?
Du irrst Dich, das ist mein Sohn!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:47
Was denkt Er denn über seine nichtmuslimischen Mitmenschen? @Naturell


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:49
@can
kanst Du lesen"
er schrieb: Meinetwegen könnt ihr uns sogar töten und vergasen, ihr könnt mit uns machen was ihr wollt.
Ja ich meine nur..
was denkt denn der sich wer wir sind?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:51
lol, deswegen machst du dir Sorgen um den Islam? @Naturell


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:52
@Naturell

ja wie jetzt?

wieviele söhne hast du denn?

geodei, geobacter, gaiussimplex, tiroler... ? :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:55
@can
Aber selbstverständlich!
Da ist Hass, religiöser Rassismus dahinter.. genau die richtige Hetze bei Leuten
die sie nicht alle beieinander haben.

Du lachst.~^ aber denk mal genauer darüber nach!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:57
@kastimo
Ja ich ne Menge Sohne, aber die sind zur Zeit alle auf Camping in Afghanistan ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 17:58
@Naturell

na macht nix, du stellst immerhin eine gute truppe gegen die islamisierung, aber du musst aufpassen, wer zu oft lügt, glaubt sich am ende selber nicht mehr ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:05
@kastimo

Du hast ein Problem mit Dir selber.
ich bin weder der noch ein anderer.
Und wenn ich nun etwas gegen den Islam habe, dann hast Du mir sicher eine Grund
dafür geliefert.

Ich dachte bis jetzt immer noch, dass es unter den Muslimen keine Trolle gibt. :D


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:08
@Naturell

hehe und du lügst immer noch :D
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Und wenn ich nun etwas gegen den Islam habe, dann hast Du mir sicher eine Grund
dafür geliefert.
und solche sprüche von dir sind mir auch schon bekannt ;)

aber lassen wirs sein, dann bist du eben ein anderer und wir "glauben" es dir und kommen wir wieder zum topic


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:08
Hmm. Weder der, noch ein anderer? Wer dann? ... Mr. Nobody?

Andere Frage: Hättet ihr Muslims genauso ein Geschrei veranstaltet, wenn die Abstimmung anders ausgegangen wäre?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:10
@Fabiano
Zitat von kastimokastimo schrieb:wäre eine regelung die das bau der minaretten nicht über 1,50 m oder ähnliches überschreiten darf optimal, da wären beide seiten zufrieden



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:13
Solange die Minarette nicht höher sind als die Schweizer Alpen, weiß man wenigstens, wer in dem Land der Berge das Sagen hat...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:14
@Fabiano

Du weißt doch, Demokratie wird immer nur von denen gut gefunden, welche in Abstimmungen als Sieger hervor gehen ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:14
@Fabiano

keine sorge, dieses problem hat man gelöst und jeder freut sich


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:20
um ehrlich zu sein, ist es egal ob eine moschee eine minarette hat oder nicht, aber ich kann einfach die intoleranz nicht verstehen, wieso man auch dagegen ist, wenn die minarette auch nur 1 m hoch ist, damit wäre doch jeder zufrieden aber nein, die alte tradition muss fortbestehen :)

eine komödie die zum weinen bringt


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 18:21
Während der Hochzeit des deutschen Faschismus war auch der Bau neuer Synagogen verboten.
Nur weil eine Mehrheit wählt oder ihrem "Führer" zujubelt, sind deren Entscheidungen längst nicht legitim.


Anzeige

1x zitiertmelden